100 Euro Aktion

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Angelkroeger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 93
Registriert: 30 Jul 2009 15:20

100 Euro Aktion

Beitrag von Angelkroeger » 29 Apr 2010 20:32

Erst mal ein fettes "Herzlichen Glückwunsch"!
Bin ein großer Fan der 100 Euro Aktion aber dieses mal war das ja wohl nicht so gut!
Jan Lock ist ohne Frage ein riesen Angler aber mit einem Budget von 100 Tacken nen Karpfen in einem Parkteich (in dem ständig von irgendwelchen Leuten Brot und sonstiges eingeworfen wird) zu fangen, ist etwa so schwer wie ne Forelle aus'm Zuchtbecken zu fangen!
Würd mir für die nächsten Aktionen doch ein anspruchsvolleres Gewässer wünschen!
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!!!!

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: 100 Euro Aktion

Beitrag von kleen » 30 Apr 2010 09:02

ja ein wenig hatte ich auch den Eindruck. "ich darf keine Boilies benutzen, dann halt Schwimmbrot" --> so in der Art Schwimmbrot funktioniert ja auch an JEDEM Teich sofort...
Für einen normalen Bericht über Schwimmbrot wäre das top gewesen!
An dieser Stelle will ich jedoch auch auf jeden Fall ein Lob an Jan Lock aussprechen! Meiner Meinung nach sind seine Beiträge immer einer der interessantesten und informativsten! "Einfach aber sinnig" beschreibt es vielleicht ganz gut!

kleen
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

bocki94
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 10 Dez 2009 20:02

Re: 100 Euro Aktion

Beitrag von bocki94 » 16 Mai 2010 12:57

Dies ist jetzt die erste 100 euro aktion die ich mitbekommen habe da ich noch nicht allzu lange die F&F lese.
alles in allem würde ich meinen dass die aktion doch ein wenig oberflächlicher hätte sein können. Also dass sich das auf mehrere gewässerarten und situationen übertragen lässt.
hier brauchte man ja nur sonniges wetter und nen teich
ich freu mich trotzdem auf die nächste aktion! :D
angeln ist die einzige philosophie von der man satt wird

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: 100 Euro Aktion

Beitrag von lelox » 16 Mai 2010 14:08

Schleienangeln mit Matze Koch auf dem youtube Kanal zeigt auch eine der 100 Euro Aktionen.
HIER geht es zu Teil 1.

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: 100 Euro Aktion

Beitrag von Ulli3D » 16 Mai 2010 17:02

Ach ja, eines der Highlights ist für mich nun die letzte Heftseite mit Klavinius. Ich kenne seine Karikaturen schon aus der DJZ und, die sind einfach nur gut.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste