Jubi-Sonderheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Jubi-Sonderheft

Beitrag von bundyman » 19 Apr 2010 18:06

Howdy Redaktion!
Na das ist ja mal ein Paukenschlag!
Im neuen Heft ist ja wirklich fuer jeden was dabei! Auf Anhieb fiel mir erstmal kein Thema auf, welches nicht wenigstens angerissen wurde.
So ein Heft jeden Monat! ;)

Etwas viel Werbung, aber bei dem Heft durchaus verzeilich!

Super Sache das!
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Sonderheft

Beitrag von Ulli3D » 19 Apr 2010 21:07

Aber ob der Umschlag so umweltfreundlich ist?

Ansonsten kein Grund zum "meckern" 8)
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: Sonderheft

Beitrag von hodi » 19 Apr 2010 22:58

Na dann mal alles Gute zum Gebueburtstag!!!!

Habs soeben durchgeblättert. Da gibts noch vieles, wo ich noch ausführlich studieren werde. Endlich auch mal wieder eine 100 EuroAktion. Super!

Ich freu mich immer wieder über die Rückblicke in frühere Jahrzehnte. Und da ist hier ja einiges drin.
Nochmals Glückwunsch!!!

hodi

Teye
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2008 13:30
Wohnort: Strodthagen

Re: Sonderheft

Beitrag von Teye » 20 Apr 2010 08:01

Gutes Heft, mal ganz ohne Norwegen. Am besten, weil ziemlich Neuland, finde ich den Wolfsbarsch-Bericht.Die Beilage über 50 Jahre F&F ist auch gut. Ich lese seit April 82 F&F, da hat sich schon einiges im Bereich Technik getan. Werbung, Produkttests etc. überfliege ich nur. Über die Testergebnisse kann man sich eh nur wundern. Oder es testen die falschen Leute? Egal was getestet wird: Material, Optik, Preis/Leistung sind immer super?!

Gruß

Mathias

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7809
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Jubi-Sonderheft

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Apr 2010 13:53

Schön, dass Euch unser glitzerndes Jubi-Paket gefällt!!!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Jubi-Sonderheft

Beitrag von Smile » 20 Apr 2010 15:12

Liebe Fisch und Fang Redaktion!
Ich sage zuerst einmal 'Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oder Jubiläum – ganz wie es Euch lieber ist!. Was ich bei Leuten nicht durchgehen lasse habt Ihr erfolgreich hingekriegt: Das Heft ganz dezent geliftet worden. Ein bisschen Rand hier, etwas veränderte Optik da. Es wird leicht wiedererkannt und ist doch etwas moderner im Erscheinungsbild geworden. Das hätte noch nicht unbedingt sein müssen, zum jetzigen Zeitpunkt - die alte Optik war durchaus noch aktuell. Aber wenn jeder merkt dass was gemacht werden muss ist es an sich schon zu spät.
Also kann ich sagen: Das habt Ihr gut gemacht.
Das Heft kommt in der Zusammenstellung schön rund daher und auch wenn ich noch nicht groß dazu gekommen bin darin zu schmökern, machen die Themen mir schon beim Überfliegen Lust aufs Lesen.
Bleibt auf dem Niveau dann braucht Euch nicht bange zu sein vor den nächsten 50 Jahren, zu denen ich Euch von Herzen alles Gute wünsche!

Lieben Gruß

S.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Jubi-Sonderheft

Beitrag von Da Bass » 20 Apr 2010 17:26

dietmar im neuen fox rage "kampfanzug" ist ja auch sehr lustig anzusehen :P
ist fox rage jetzt seine neue vertriebsmarke hab noch nie was davon gehört :?

die 100 € aktion ist auch wieder ziemlich gut auch wenn ich nicht verstehe warum jan in dem kanal nich mal mit brot füttert und ein weing länger an einer stelle bleibt an der ein karpfen steht .... klar dass so ein scheuer karpfen misstrauisch wird wenn auf einmal EIN stück brot genau vor ihm ins wasser klatscht :roll: :lol:

die flifi aufnahmen von der küste sind ja auch der hit :shock: :D

das jubiausrüstungsset ist schon ganz gut und wäre bestimmt auch ne option wenn ich nicht schon 3 spinnruten im angelraum hätte :lol: :lol: --mist 8)
naja vllt die köder ^^^

klar gibts bei mir im umkreis von 60 km keinen fishermanns partner dass ich mir die box holen könnte aber war ja klar :x :lol:

auch sehr belustigend fand ich den luxus angelgeräte werbekatalog der beilag ...... auch die angelwerbung wird revolutinärer :lol: wer das nicht versteht sollte den katalog mal studieren :P

neue layout gefällt mir auch gut sehr übersichtlich :!: :idea:

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Jubi-Sonderheft

Beitrag von Silas » 20 Apr 2010 17:28

Super gemacht das Heftchen 8)

Klasse DvD !! Normalerweiße hab ich die am ersten Abend immer durchgeschaut, aber bei 2 Stunden Länge :lol: muss ich den Teil, den die Müdigkeit mir Gestern versaut hat, heute abend zuende schauen :wink:

Beide Daumen HOCH !

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: Jubi-Sonderheft

Beitrag von fabius » 20 Apr 2010 18:41

Heft is hamma ! Hab vor ca. drei Wochen die Ehre gehabt Dietmar Isaiasch bei meinem Tackledealer zu treffen . Der Mann ist der Hit . Überhaupt nicht abgehoben . Ende vom Lied : Autogramm auf meiner Fox Regenjacke + Foto mit ihm und nen Gummiköder als Geschenk . Hatte mich schon drauf vorbereitet nen geilen Zander auf der Abo DVD zu präsentieren . Achso , auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum !!!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Jubi-Sonderheft

Beitrag von Lahnfischer » 20 Apr 2010 19:36

Ich habs noch gar nicht.... :roll:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Fishcatcher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 82
Registriert: 25 Feb 2009 20:24
Wohnort: niedersachsen

Re: Jubi-Sonderheft

Beitrag von Fishcatcher » 20 Apr 2010 22:31

hi wollt nur ma sagen das dad heft mega ist und ma die farbfunktion testen ^^(sry dad ich so lang net vorbeigucken konnte mein pc wa m .... SEIT 2 MONATEN !!!!)
no risk, no FUN !!!

PS. nennt mich patrick

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Jubi-Sonderheft

Beitrag von Zander96 » 21 Apr 2010 15:08

Supper!
*Daumenhoochzeig*
das Heft ist ja mal der Hammer und die DVD auch
ich find das ist richtig gut gelungen
Wann kommt der nächste Zielfisch?In Der DEZ Ausgabe oder?
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Benutzeravatar
Illerfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 14 Jul 2007 10:52
Wohnort: Allgäu

Re: Jubi-Sonderheft

Beitrag von Illerfischer » 23 Apr 2010 21:19

Das Heft und auch die DVD sind wie immer und wie gewohnt sehr gelungen.

Schmunzeln musste ich jedoch im Heft auf Seite 34.
Lesertest der Calyber Baitcast.
Während sich der Angler auf dem rechten Foto wenigstens "nur" mit seinem Fang präsentiert, macht das sein Kollege links mit "Baitcaster?"-Rute und Stationärrolle :mrgreen:
Grüße aus dem Allgäu
Roland

Benutzeravatar
Forellenschreck
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 03 Mär 2008 15:19

Re: Jubi-Sonderheft

Beitrag von Forellenschreck » 27 Apr 2010 10:21

hallo allerseits!

erstmals gratulation zum jubiläumsheft, super! auch die dvd wie immer erstklassig und sehr, sehr unterhaltsam!

eine kleine frage hätte ich allerdings zu diesem extra-heftchen mit der fisch&fang-geschichte und den alten fotos etc., das ich im übrigen fast so interessant finde wie die "große" ausgabe!

da ist die rede von den 80iger jahren, dem verbot "lebenden köderfisch-verbot" und einer redaktionsintern strittigen parteinahme des magazins für ein (ich glaub) kutterverbot auf helgoland (hab das heft leider grade nicht vor mir...), welches offensichtlich einige leser bzw. marktanteile kostete!

gibts da irgendwo genauere info's? welche art von parteinahme hat die leser so irritiert dass sie das heft gewechselt haben? würd mich einfach interessieren wie das damals so war, auch das mit dem wettfischen und den strafen ist ja aus heutiger sicht wirklich hochinteressant! erinnert irgendwie an die catch&release-diskussionen....

vielleicht gibts irgendwo einen link im netz,

ansonsten bitte so weitermachen,

lg vom "immer-noch-nicht-fischbaren" Arlberg,

Marc
Lord, give me grace to catch a fish so large that even I in talking of it afterwards may never need to lie!

(Gebet aus Schottland)

Benutzeravatar
Forellenschreck
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 03 Mär 2008 15:19

Re: Jubi-Sonderheft

Beitrag von Forellenschreck » 04 Mai 2010 11:55

hallo nochmal,

na soo schlimm wirds wohl nicht gewesen sein dass mir niemand auch nur annäherend versucht eine antwort zu geben? wenn's wirklich ein so "wunder punkt" wäre würd ich mich auch mit einer PN zufrieden geben....
;-)

ist doch schon lange her!

lg marc
Lord, give me grace to catch a fish so large that even I in talking of it afterwards may never need to lie!

(Gebet aus Schottland)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste