FEHLBISS

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

FEHLBISS

Beitrag von Silas » 17 Mär 2010 17:59

Hab noch keinen Thread gefunden über den "FEHLBISS"... :shock:

Was ist da los Jungs ? Keiner das heft gekauft oder jeder zu faul einen Thread zu erstellen ?

Wollt erstmal ein dickes LOB aussprechen ich fand das Heft super !!

Allerdings war es als F&F Abonennt etwas langweilig die ganze DvD zu schauen, da man die erste Hälfte eh schon kannte.. :x

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: FEHLBISS

Beitrag von roman_69_aha » 17 Mär 2010 19:10

Ich möchte mir den FEHLBISS auch noch holen, nur wann weiß ich noch net. Eventuell bestell ich mir dann auch noch gleich das Sonderheft über das Karpfenangeln von Matze Koch mit.

Weiß einer zufällig wie das ist?

Schöne Grüße aus dem sonnigen Hessen,
Roman

Benutzeravatar
angelandre
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 30 Sep 2009 15:45

Re: FEHLBISS

Beitrag von angelandre » 17 Mär 2010 19:58

Ich finde es Genial da hatt sich die investition gelohnt. :D

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: FEHLBISS

Beitrag von Glenden97 » 17 Mär 2010 21:01

Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: FEHLBISS

Beitrag von kleen » 18 Mär 2010 09:48

roman_69_aha hat geschrieben:Ich möchte mir den FEHLBISS auch noch holen, nur wann weiß ich noch net. Eventuell bestell ich mir dann auch noch gleich das Sonderheft über das Karpfenangeln von Matze Koch mit.
:arrow: ist geil! Matze Koch halt =D sagt schon alles! Lustig, informativ, bodenständig...

Den Fehlbiss hab ich auch! Mein Kumpel ist sogar zu sehen =D (der nackte mit der Futterkelle) 8)
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: FEHLBISS

Beitrag von Fischmäx » 18 Mär 2010 12:33

Wurde wohl nicht so viel geschrieben, weil es evtl. zu wenige positive
Meinungen gab :(
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

KingEsox
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 24 Feb 2010 20:47

Re: FEHLBISS

Beitrag von KingEsox » 18 Mär 2010 20:36

Mir gefällt das Heft. Es ist echt gelungen :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste