Neues April Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Neues April Heft

Beitrag von Zander96 » 15 Mär 2010 00:27

Da es morgen vorraussichtlich ankommen wird
und es sowieso wieder fragen geben wird erlaube ich mir mal das thema vorzeitig zu eröffnen



Mfg
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Neues April Heft

Beitrag von kleen » 15 Mär 2010 09:44

...sitz scho auf heißen Kohlen :!: :D
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neues April Heft

Beitrag von Zander96 » 15 Mär 2010 11:15

jop ich kanns kaum noch abwarten in 45-55minuten kommt der postboote hoffentlichen hat er sie dabei
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Neues April Heft

Beitrag von FreakyFisher » 15 Mär 2010 12:35

Meine ist da :D :D :D . Jetzt guck ich erst mal beide Dvds.
Petri Heil
Mfg FreakyFisher
PS: Nennt mich Jan

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neues April Heft

Beitrag von Zander96 » 15 Mär 2010 13:07

Zander96 hat geschrieben:jop ich kanns kaum noch abwarten in 45-55minuten kommt der postboote hoffentlichen hat er sie dabei
kann ich mich nur anschließen hab grad das goldstück eingelegt
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neues April Heft

Beitrag von Zander96 » 15 Mär 2010 13:56

Matze Koch on Aggro zu witzig.....

Aber recht hat er
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neues April Heft

Beitrag von Zander96 » 15 Mär 2010 15:11

Ich bin enttäuscht von der Zielfisch DvD

Es gibt so viele Methoden und Köder die beschrieben werden(in den verschiedenenen ausgaben)

ich hatte mich gefreut das das aalangeln in kleinen bächen und kanälen und in großen strömen
ich hatte mich auf 1 und 2 haken selbshak und freilaufmontagen gefreut
und auf posenangeln

Ich habe mich auf Viele Verschiedene Köder wie
Wattwurm
Tauwurm
Rotwurm
Bienenmade
Fischfetzen
Köderfisch
Leber
Hühnerdarm
Wollhandskrabbe
etc gefreut aber was kommt

1posenmontage
1simple laiufblei montage

als köder
Wurm und Köfi mehr nicht,,


aber schöne aufnahmen sind es ja

stefan höfferer hat die DVd noch so halbwegs gerettet aber ich bin enttäuscht

räuchern war ganz gur
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Neues April Heft

Beitrag von Da Bass » 15 Mär 2010 18:05

blicke der aal dvd mit gemischten gefühlen entgegen dank der derzeitigen situation......mal schaun ob ich sie mir ansehe

10 für 2 ist geschaut jetzt erst mal trainieren dann gehts weiter :P

heft noch kaum durch aber der winterwaller im fangkorb ist doch echt ein endgeiles tier :D

Raubfischjäger96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 06 Feb 2010 19:34

Re: Neues April Heft

Beitrag von Raubfischjäger96 » 15 Mär 2010 20:07

Habs auch. So vom ersten Eindruck gefällts mir.

KingEsox
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 24 Feb 2010 20:47

Re: Neues April Heft

Beitrag von KingEsox » 15 Mär 2010 21:48

Habe sie auch heute bekommen..werde sie heute Abend durchlesen und morgen mir die DVD's reinziehen.

;)

Moartl
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 14 Dez 2007 08:37
Wohnort: Bayern/Neutraubling

Re: Neues April Heft

Beitrag von Moartl » 15 Mär 2010 22:35

Zander96 hat geschrieben:
räuchern war ganz gut
Das Räuchern war gut? :shock:

Gerade von den sogenannten Räuchertips auf der Zielfisch DVD bin ich extrem enttäuscht. Das war ja alles andere als interessant.

Das einzig gute an der Scheibe ist die Menügestaltung. Ansonsten kann man die als Bierdeckel benutzen. :-(

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Neues April Heft

Beitrag von Smile » 16 Mär 2010 17:10

Ich habe mir meinen Beitrag zu dem Heft geklemmt, nachdem ich das Ding 8 oder 9 mal umgeschrieben habe.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neues April Heft

Beitrag von Zander96 » 16 Mär 2010 19:56

Moartl hat geschrieben:
Zander96 hat geschrieben:
räuchern war ganz gut
Das Räuchern war gut? :shock:

Gerade von den sogenannten Räuchertips auf der Zielfisch DVD bin ich extrem enttäuscht. Das war ja alles andere als interessant.

Das einzig gute an der Scheibe ist die Menügestaltung. Ansonsten kann man die als Bierdeckel benutzen. :-(

ich wollte die redaktion nicht runtermachen aber du hast recht
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: Neues April Heft

Beitrag von fabius » 17 Mär 2010 00:18

... Zielfisch DVD hat mich leider auch nicht vom Hocker gehauen . Muss aber dazu sagen das ich mir damals das Sonderheft ,, so fängt man Aale ´´ bestellt hatte --) und das fand ich endgeil . Bin daher ein bisschen verwöhnt ( versaut ) . Desweiteren denke ich , das der Aal als Zielfisch eher undankbar ist , da die Fangmethoden doch begrenzt sind . Zumindest im Gegensatz zu Fischen wie dem Hecht , Barsch und Co . Ein Bericht übers pöddern von Aalen habe ich vermisst . Eine Frage hätte ich noch : wann startet eigentlich die nächste 100 € Mission ??? Ansonsten rundum gutes Heft ! Freu mich schon auf die Jubiläumsausgabe . In diesem Sinne ,,WEITERMACHEN´´ :D

Henning Stühring
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 25 Okt 2003 03:01
Wohnort: Singhofen

Re: Neues April Heft

Beitrag von Henning Stühring » 17 Mär 2010 17:56

Die nächste 100-Euro-Aktion gibt's im Jubiläum-Heft.
Und noch eins: Wir sind für Kritik immer offen, vielen Dank dafür. Aber Sprüche raus zu rotzen wie "kann man als Bierdeckel benutzen" sind nicht gerade konstruktiv ...
Chefredakteur FISCH & FANG
fuf@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste