Neues Heft März 2010

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Neues Heft März 2010

Beitrag von roman_69_aha » 15 Feb 2010 16:05

Servus Kollegen,

als ich vorhin heimgekommen bin lag schon die neue FischundFang im Briefkasten. Werde sie heute Mittag etwas genauer studieren und vielleicht schon die DVD schauen.

Benutzeravatar
Tommi-Engel
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 02 Nov 2007 20:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von Tommi-Engel » 15 Feb 2010 17:00

Ich habe es schon durch..... :D
Gruss Tommi
www.raubfischspezialist.de/index1.htm

Benutzeravatar
barschjäger14
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 238
Registriert: 07 Sep 2008 18:27
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von barschjäger14 » 15 Feb 2010 17:24

ein super heft mal wieder.
matze koch ist einfach der knaller.sein brassenberciht absoluter hammer!
großes lob an ihn.
acuh schön fand ich,dass man mit dem heft auf die kommende angelsaison eingestimmt wird in form von schleienangeln und frühjahrskarpfen.

mfg barschjäger
Der frühe Vogel kann mich mal !

Raubfischjäger96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 06 Feb 2010 19:34

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von Raubfischjäger96 » 16 Feb 2010 11:49

Ich habs auch grad bekommen. Finds vom ersten Eindruck sehr gelungen.

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von Karpfenfischer » 16 Feb 2010 11:51

Gutes Heft, besonders gefallen hat mir der Filmbeitrag über Norwegen. Schau ich einfach immer wieder gern an, einfach eine traumhafte Landschaft.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von kleen » 16 Feb 2010 12:18

2 Beiträge von Matze, was will ich mehr?!?!? :D
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von Zander96 » 16 Feb 2010 13:16

Ihr habt es alle schon :( :( :( :(

Ich renne schon jede Stunde zum Briefkasten aber es kommt einfach nicht :cry: :cry:

ich hoffe das warten Lohnt sich
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Feb 2010 13:19

Bei dem Schneechaos kann die Post schom Mal etwas Verspätung haben... :wink: . Offizieller Erstverkaufstag ist erst am Donnerstag!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von Zander96 » 16 Feb 2010 16:35

Jetzt ist sie da und ich habe Auch gleich die DvD gegugt und das heft gelesen
und dabei habe ich leider auch die letzte seite aufgeschlagen

jetzt weiß ich das nächsten monat Zielfisch Aal kommt :evil: :evil:

für mich als leidenschafftlicher Zander/Aal Angler wird da Warten jetzt zur Follter
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Marcus Abend
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 06 Sep 2009 14:40
Wohnort: hanau / hessen

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von Marcus Abend » 20 Feb 2010 22:17

Gut gefallen hat mir der Bericht "Sherlock Esox " von Jan Eggers! Da kann man mal sehen welche Energie manche Leute aufbringen um in die Zeitung zu kommen ! :?

Tropheus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 181
Registriert: 24 Mai 2008 14:31
Wohnort: Horb am Neckar / BW

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von Tropheus » 21 Feb 2010 10:34

Marcus Abend hat geschrieben:Gut gefallen hat mir der Bericht "Sherlock Esox " von Jan Eggers! Da kann man mal sehen welche Energie manche Leute aufbringen um in die Zeitung zu kommen ! :?
Was ich nicht ganz verstehe, ist der Satz:
"Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt!" in Bezug auf den "Abu-Hecht"...

Ein Hecht, der innerhalb von zwei Jahren 2 Zentimeter wächst und dabei 1kg zunimmt - ist das so ungewöhnlich ??

Sicher, wenn man den Korpulenzfaktor berechnet, ist der Hecht schon arg fett...
Allerdings ist auch von intensivem Forellen-Besatz die Rede...
Was meint ihr dazu ???
It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious.” - Oscar Wilde

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von Zander96 » 21 Feb 2010 14:15

Ich verstehe das auch nicht ganz aber ich Fand die beiden berichte von Matze Koch mal wieder richtig genial vorallem das mit den Brachsen ich hbab mit brachsen bis jetzt immer bis zum april gewartet weil ich es im märz nicht hinbekommen hab mal gucken ob ich dieses jahr im märz einen brachsen überlisten kann...
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Benutzeravatar
barschjäger14
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 238
Registriert: 07 Sep 2008 18:27
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von barschjäger14 » 21 Feb 2010 15:18

freu ich mich schon auf diese brassensaison =)
wird glaub ich nen gutes jahr 8)
Der frühe Vogel kann mich mal !

Henning Stühring
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 25 Okt 2003 03:01
Wohnort: Singhofen

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von Henning Stühring » 21 Feb 2010 16:48

Die Bemerkung "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt" in "Sherlock Esox" bezieht sich nicht auf die Hechtgröße, sondern den Köder. Wurde natürlich auch auf einen Abu gefangen, wie alle kapitalen Hechte im Abu-Katalog - und die Fänger bekamen von Abu noch ne Reise geschenkt.
Wenn das mal keinen Geschmack hat ...
Chefredakteur FISCH & FANG
fuf@paulparey.de

PCH01
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 23 Feb 2010 19:14
Wohnort: Güstrow/Mecklenburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Heft März 2010

Beitrag von PCH01 » 23 Feb 2010 19:26

wieder mal ein gelungenes Heft...Matze Koch konkurrenzlos!...
...nur wer angelt fängt auch...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste