Lesertip Januar 09

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

Lesertip Januar 09

Beitrag von Greenhorn » 23 Feb 2009 00:35

Hallo!

Ich fand den Lesertip "Unauffälliig und bleifrei" sehr toll.
Habe mir dann so ein Knetkleber besorgt und als ich zu Hause die Packung näher anschaute, ist mir aufgefallen,daß der Kleber wohl nicht gerade gut wäre fürs Wasser.
Nun mag das vielleicht kleinlich klingen,weil von uns Anglern bestimmt schon eine ganze Menge "Müll"(Bleie,Schnüre...) ins Wasser gelandet ist, deshalb frage ich euch wie Ihr das seht.
Hat jemand anders von euch schon mit diesen Trick Erfahrung gemacht?

Gruß Stefan !!!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Lesertip Januar 09

Beitrag von Smile » 23 Feb 2009 12:21

Die meisten Kleber sind im augehärteten Zustand kein Problem. Insbesondere 2K Kleber sind vor der Reaktion problematisch. Nach der Reaktion sind aber die Problemstoffe miteinander verbunden und inert.
Blei ist immer giftig.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

Re: Lesertip Januar 09

Beitrag von Greenhorn » 23 Feb 2009 15:38

Alles klar dann ist mein Gewissen bruhigt! :)
Das wußte ich nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste