Februar Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Februar Heft

Beitrag von Iceman1 » 21 Jan 2008 23:40

Februar Heft ist angekommen :D :D Juhu :D

Jetzt erst mal DVD schauen :wink:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Februar Heft

Beitrag von Uwe Pinnau » 22 Jan 2008 03:34

Ja und ein kleiner Sie g für mich ist auch drin. Seit Jahr und Tag fädel ich den Stahl beim Vorfachbau nur einmal durch und spare mir die leidige und unnütze Fummelei. Was mußte ich mir da alles anhören von sonstwelchen Materialexperten und Kennern.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Februar Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Jan 2008 09:10

Du nimmst ja auch 'n Stahlseil wie ne Wäscheleine :wink: . Da kann man eh nur einmal durchfädeln!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Februar Heft

Beitrag von Barta0815 » 22 Jan 2008 10:20

moin moin... ich hab mir jetzt auch mal passende hülsen geholt und stecke auch nur einmal durch...scheint mir schon professioneller :wink: und WESENTLICH unfummeliger zu produzieren! :wink:
zeitung ist gerade gekommen...gleich mal drüber herfallen 8)

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

Re: Februar Heft

Beitrag von Eisangler » 22 Jan 2008 20:38

Uwe Pinnau hat geschrieben:Ja und ein kleiner Sie g für mich ist auch drin. Seit Jahr und Tag fädel ich den Stahl beim Vorfachbau nur einmal durch und spare mir die leidige und unnütze Fummelei. Was mußte ich mir da alles anhören von sonstwelchen Materialexperten und Kennern.
Und genau diesen Strunx hab ich auch nie mitgemacht, ich kenne die Quetscherei ja noch aus der Elektrobranche, dort gibt´s die sogenannten
Aderendhülsen, ein ähnliches System.
Ich nutze die Aderendhülsenzange auch für meine Stahlvorfächer und da ist noch nie etwas aufgegangen !!! Trotz nur einmal durchhülsen... :wink:

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Februar Heft

Beitrag von Hartmut » 22 Jan 2008 20:48

Du nimmst ja auch 'n Stahlseil wie ne Wäscheleine
ne DT oder WF :lol:

Sind wieder schöne Bilder und Reiseberichte im Heft, 'n Geldscheißer sollte man haben :roll:

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Februar Heft

Beitrag von bundyman » 22 Jan 2008 22:29

Als bekennender Einmaldurchfaedler konnte ick mir ein laecheln nicht verkneifen...
Ansonsten bin ick noch nicht ganz durch, aber zum Yukon wuerd ick auch gern mal zum angeln...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Februar Heft

Beitrag von Smile » 22 Jan 2008 23:24

Was mich nicht wirklich überrascht hat (auch ich fädele nur einmal - was soll ich machen, Uwe und Ole habe mich trainiert), dass die industriellen Vorfächer mehr aushalten als die selbstgemachten. Ich werde nicht mehr so extrem quetschen. Scheint auch nicht gut zu sein. Aber auf die Freiheit es so zu gestalten wie ich es gerade brauche, möchte ich auch nicht mehr.
Ich fand den Castaic Artikel ganz interessant. Da werde ich auf jeden Fall mal zugreifen bevor es nach Norwegen geht. Bis jetzt htte ich mir das wegen des deftigen Preises verkniffen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Februar Heft

Beitrag von Iceman1 » 22 Jan 2008 23:42

Das Stahlvorfach kauf ich immer beim Dealer :)
Die DVD war die Superlative der Bericht "Wanderfisch aus zweiter Hand " war sehr gut und interessant.
Aber Traumland Yukon das war die absolute Krönung. Da würde ich gerne mal hin.
Thomas wie kann ich Tester für Angelreisen bei euch werden ? :D

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Februar Heft

Beitrag von Barta0815 » 23 Jan 2008 12:17

da bin ich dabei walter :lol:
echt ein gelungenes heft, inkl. dvd!!! bin begeistert :!:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Februar Heft

Beitrag von duli » 25 Jan 2008 17:34

super were es wenn ich das heft hätte !
hab letzte woche freitag ein abo gemacht und nix bis jetzt.
ist das normal???
wer ja jetzt doof wenn ich mir die ausgabe am kiosk holl und dann kommt das heft . :(

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Februar Heft

Beitrag von Barta0815 » 26 Jan 2008 02:37

hmmm...denke, bist dann ab nächsten monat dabei...aber da würd ich nochmal explizit in der redaktion nachfragen :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Februar Heft

Beitrag von Blauhai » 26 Jan 2008 05:29

Boah bin mir gar nimmer sicher, aber ich glaub die hatten mich damals gefragt ob ich die noch aktulle Ausgabe mit der neuen Ausgabe noch mitgeliefert haben will.... :?:

Aber da die neue Ausgabe erst rauskam halte ich das in deinem Fall für unwarscheinlich :?

Hm....im Zweifel nochmal anrufen und nachfragen.
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Februar Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 26 Jan 2008 09:33

Duli, ruf doch einfach bei unserem Leserservice an! Schau mal auf der Startseite unter Kontakt! [/quote]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Februar Heft

Beitrag von duli » 26 Jan 2008 22:43

werd ich auf jedem fall nächte woche machen !
wie heist es so schon "gut ding will weile haben" :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste