Januar Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Hans-Joachim
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 104
Registriert: 11 Jan 2007 03:01
Wohnort: Vilshofen a. d. Donau, Niederbayern

Januar Heft

Beitrag von Hans-Joachim » 17 Dez 2007 23:13

Habe den Bericht über Richard Walker genossen, und viel Neues erfahren was ich noch nicht wußte. War eine interessante Geschichtsstunde!

Grüße u. Petri Heil
Hans-Joachim

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Januar Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Dez 2007 09:21

Freut mich, dass er Dir gefallen hat!

Wer den real-Player aufm Rechner hat, kann sich Dick Walker hier in einer Radiosendung anhören (die ersten fünf Minuten redet der Moderator Martin James, dann folgt Walker):

http://www.bbc.co.uk/lancashire/sport/f ... lker.shtml
Zuletzt geändert von Thomas Kalweit am 18 Dez 2007 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Januar Heft

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Dez 2007 13:10

Well done mate !

Zemlich strenge Aussprache hat der Gute und Kaninchen zum Frühstück ist auch nicht schlecht.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Januar Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Dez 2007 14:21

Du meinst doch nicht den Moderator Martin James? Der kommt etwas streng rüber... :roll:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Januar Heft

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Dez 2007 14:33

Ich habe mir zunächst den Anfang angehört und war im Glauben das sei Walker? :? Wollte mir den Rest aber ohnehin nachher noch gönnen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Januar Heft

Beitrag von Tomas » 18 Dez 2007 18:27

Ja also die DVD war wieder erste Klasse vor allem der Wobbler in 19 Sekunden hat mir gefallen

JA HENNING............... :P mach weiter so!!!
und das Heft selbst ich auch super!
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Hechtmax
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 26 Okt 2007 19:29

Re: Januar Heft

Beitrag von Hechtmax » 19 Dez 2007 11:02

Hallo!!

Ja die DVD war eine der besten. :lol:

Grüße
Petri Heil
Hechtmax

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Januar Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Dez 2007 15:40

Was hat Euch denn auf der DVD am besten gefallen!?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Lütti
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 10 Sep 2007 14:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Januar Heft

Beitrag von Lütti » 19 Dez 2007 16:21

also mir hat auf der DVD das Fliegenfischen und der Norwegenbericht am besten gefallen :D

sonst aber auch alles perfekt :!: :!: :!:
GRÜßE von Lütti!!!!!!!!!!
http://my-bigcity1.myminicity.com

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Januar Heft

Beitrag von ESOX 4-live » 19 Dez 2007 16:52

Hi
Ich finde den Norwegen-teil auch gut, besonders wo auf Hecht und Barsch geangelt wird.
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Januar Heft

Beitrag von Smile » 19 Dez 2007 18:33

DVD habe ich noch nicht angeschaut aber das Heft ist mal wieder rundherum gelungen! DVD muss ich später kommentieren.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Januar Heft

Beitrag von bundyman » 19 Dez 2007 19:24

Jo, der Walker Bericht war ein Highlight des Heftes. Ziemlich durchgeknallter Kollege, Englaender eben... :D
Die Sache mit den Missgeschicken war auch sehr lesenswert. :twisted:
Rest bin ick noch am durchesen...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Henning Stühring
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 25 Okt 2003 03:01
Wohnort: Singhofen

Re: Januar Heft

Beitrag von Henning Stühring » 19 Dez 2007 20:06

Moin!

Wir haben ja auch ein bisschen an der Optik gefeilt und neues, besseres Papier bekommen. Wie ist denn das bei Euch angekommen?

Und der alte Ratgeber wurde durch die neue Rubrik Praxis-Kompakt ersetzt - gelungen oder nicht?

Danke für die Diskussion.

Die FISCH & FANG-Redaktion wünscht an dieser Stelle schon mal ein frohes Fest, einen guten Rutsch und viel Petri Heil!
Chefredakteur FISCH & FANG
fuf@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Januar Heft

Beitrag von Smile » 20 Dez 2007 00:08

Praxis Kompakt finde ich absolut megageil. Ist mir sofort positiv aufgefallen!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Patrick1991
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 75
Registriert: 24 Jul 2007 13:54
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Januar Heft

Beitrag von Patrick1991 » 20 Dez 2007 14:16

Dvd hab ich noch nicht angeschaut abe rich habs Heft gelesen.
Es ist echt gelungen, ich fand "Schlechte Aussichten" sehr informativ und fand auch mal interressant was den profis für missgeschicke passieren :lol:
Alles in allem ein super Heft
mfg Patrick

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste