November-Ausgabe

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

November-Ausgabe

Beitrag von Uwe Pinnau » 16 Okt 2007 00:30

Ich finde das Heft mehr als gelungen.
Der Wobblerbaubeitrag ist klasse, sowie auch die Köder. Ich habe auch einen B3 Twitchbait und finde ihn ganz großartig.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

susch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 157
Registriert: 07 Mär 2006 03:01
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: November-Ausgabe

Beitrag von susch » 21 Okt 2007 17:42

hallo,
ich muss ehrlich sagen, dieses heft war nicht der knaller... :cry:

warum?
man kann ja nicht allen immer alles recht machen. es gibt berichte, die einem nicht interessieren, weil sie einfach für mich als österreicher nicht verwertbar sind. in diesem heft waren einfach zu wenig artikel bzw. seiten für "seefischer".
ich verstehe auch dass es jahrezeit bezogen jetzt nicht so einfach ist.
vielleicht könnte man generell ein wenig "südlicher" orientiert werden. (mehr berichte aus bayern, österreich und so...)
fand allerdings die wobbler-seiten sehr sehr stark!

vielleicht kann man ja da was machen um auch ein wenig "südlicher" zu werden ;)
[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]

crock
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 31 Jul 2007 14:34
Wohnort: Stuttgart

Re: November-Ausgabe

Beitrag von crock » 21 Okt 2007 22:54

Das mit den Wobblern hat mir auch sehr gut gefallen. Ich schließe mich aber auch meinem "Vorredner" an, dass man sich doch auch mal etwas "südlicher" orientieren könnte. Den Vorschlag habe ich auch schon bei "Ideen für die Gastangler" gemacht. Die beschriebenen Gewässer in den F&F-Ausgaben befinden sich doch recht häufig in Nord- oder Ostdeutschland. Mir als Baden- Württemberger würden z.B. Berichte über den Oberrhein oder andere Gewässer in Süddeutschland (speziell BW) sehr gefallen. Ok, stimmt, immerhin kam der Wobblerhersteller vom Schluchsee.

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: November-Ausgabe

Beitrag von Tomas » 22 Okt 2007 15:53

Baern und Österreich sind einfach die schönsten Angelreviere daran lässt sich nicht rütteln!!! :P

ich fand den Arikel über die Wobbler sehr interessant mir haben zwar ein paar friedfischartikel gefehtl oder bzw. wenigstens noch einer aber sonst großeß lob zur DVD wie jedesmal der Hammer
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Benutzeravatar
Cactus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 22 Mär 2007 03:01

Re: November-Ausgabe

Beitrag von Cactus » 22 Okt 2007 16:03

Hallo,
in Anbetracht der derzeitigen Temperaturen - zumindest hier in Österreich-
rege ich an, in den nächsten Ausgaben etwas über "Fischen in südl. Gefilden" (etwa Italien) oder über Eisfischen zu bringen. So nach dem Schema: Wo, wie, auf was. Und die gesetzlichen Bestimmungen (notwendige Papiere etc.) nicht vergessen ! Aber das wissen die JournalistInnen von der Fischergilde ja sicher-obwohl in Erinnerung rufen schadet ja nie !

Grüsse
Heinz

joscha

Re: November-Ausgabe

Beitrag von joscha » 22 Okt 2007 17:11

Naja, im großen und ganzen kann ich mich meinen "Vorrednern" anschließen, es wäre echt mal klasse, wenn man sich etwas südlicher orientieren würde, und auch wenn Bayern echt klasse Gewässer hat, so sind wir hier in Ba-Wü auch nicht gerade arm an Angelmöglichkeiten.

Außerdem muss ich sagen, das der Beitrag "Unter Haien" auf der DVD echt klasse war :D

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: November-Ausgabe

Beitrag von ESOX 4-live » 22 Okt 2007 20:00

NORDEN!! Bleibt im Norden :!:
:wink: Damit es hier nich nur Kritik gibt, ich finde "Nördliche-Artikel" gut :P

Mfg Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: November-Ausgabe

Beitrag von Fischmäx » 22 Okt 2007 21:22

ESOX 4-live hat geschrieben:NORDEN!! Bleibt im Norden :!:
:wink: Damit es hier nich nur Kritik gibt, ich finde "Nördliche-Artikel" gut :P

Mfg Oke
Bin dagegen!
Deutschland liegt hauptsächlich am Bodensee;
in Flensburg hört dann bereits die Welt auf. :D

Aber mal im Ernst, es wäre interessant, wie die FuF-Leser
(Abo) auf die Bundes- und Nachbarländer verteilt sind.
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste