Nur verarsche!!!!!????

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Georg Baumann » 04 Okt 2007 09:13

Ich weiß, warum ich bei den Raubfischen bleibe ... :D
Immer dicke Fische!
Georg

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Mörscher » 04 Okt 2007 09:29

Thomas Kalweit hat geschrieben:Ich hatte drei Wochen vorgefüttert (mein kleiner Bruder :wink: ), mit gekochtem Hartmais und reichlich Boilies. Ohne das geht natürlich nichts. WIr hatten drei Karpfen, drei weitere sind leider ausgehakt. Angelzeit 40 Stunden nonstop, 30 davon Dauerregen :wink: .
Trotzdem war es bestimmt schön Erholsam :D

Ist zumindest bei mir so.
Gruß Holger

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Okt 2007 10:10

Bei so einem längeren Ansitz ist man einfach aus der Zeit genommen, Handy aus und drei Tage entspannen... Durch das schlechte Wetter ist nicht ein Spaziergänger am Ufer vorbeigekommen. Wir haben schön im Zelt gekocht - morgens Arme Ritter, mittags Salbei-Schnitzel, abends Chilly con carne... Die perfekte Erholung! Dagegen ist ein Hechtangeltag regelrecht Stress!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Smile » 04 Okt 2007 10:17

Klingt super!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Okt 2007 11:15

Naja, Futteral, Liege, Schlafsack, Zelt, Angelstuhl, Optonics, Karpfensäcke, Unhookingmatte... trocknen immer noch :wink: . In meinem Auto riechts wie alte Ziege, sind wohl die nassen Watstiefel und der Futtereimer im Kofferraum... :roll:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Iceman1 » 04 Okt 2007 17:03

Da hatten wir mehr Glück ! wa Smile !
Lauwarme Nacht lecker Grillfleisch und ein Bierchen. :lol:
Vor allen dinge kein Regen :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Smile » 04 Okt 2007 19:39

Diese Cherry Berries bringen vielleicht keinen Karpfen aber der Duft hält offensichtlich den Regen fern. :P
Ich denke Du mußt in den nächsten tagen noch ab und zu mal eine kleine Handvoll reinpfeffern. Und dann probierst Du es noch mal.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Matze Koch » 04 Okt 2007 19:41

@ Thomas: Für mich hört sich das mehr nach 10 Pfund an.

Am Bauch und an den Hüften! :P

Du darfst auf meiner nächsten Karpfentour als mein "Leib- und Magenkoch" mitreisen! :wink:
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Thomas Kalweit » 05 Okt 2007 08:32

Ich habe ja noch nicht alles verraten - die Schnitzel waren mit frischen Toastbrotbrösel und Salbei paniert. Dazu gabs Kartoffelpü mit gebratenen Zwiebeln und Apfelringen. Ist jetzt kein Scherz :wink: . Bei Regen hat der Ansitzangler halt viel Zeit...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Iceman1 » 05 Okt 2007 09:29

Thomas das Klingt aber sehr Lecker :)


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Matze Koch » 05 Okt 2007 19:43

Ich fasse es nicht! :shock: Und da wundert man sich dann über Fettpölsterchen an den Lenden... :D

Das ganze erinnert mich an Kollege Dieter, der mir beim Karpfenansitz morgens frische Pfannkuchen mit Preiselbeeren kredenzt hat. Mit Kaffee, frisch aufgebrüht in italienischer Wunderlampe. Das hat schon was, zugegeben. (leider wurde die Szene aus Zeitgründen von der FUF DVD geschnitten)

Der isst auch schon mal Hirschragout mit Rotkohl beim Angeln.

Karpfenangeln mit Stil, was, Mc Gyver? :D

Sobald ich mit meiner jetzigen Diät fertig bin, bin ich dabei!





.
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Iceman1 » 05 Okt 2007 23:33

Diät :shock:
Matze ich glaub es nicht :D


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Tomas » 08 Okt 2007 17:01

um noch mal auf die biolies zurückzukommen, ich habe 2 wochen versucht sie zu bekommen und dann waren alle weg bis auf eine Tüte mit den white chocolate aber mt denen hab ich 4 karpfen gefangen zwischen 10 und 21 pfund und das ohne großartig vorzufüttern 8)
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von Jondalar » 08 Okt 2007 22:59

Petri
bei uns in Bayern ist es im Augenblick etwas schwerer geworden die Fische an den Haken zu bringen. Hängt wahrscheinlich mit den sinkenden Temperaturen zusammen. Zu welcher Tageszeit hast du die Fische denn gefangen?
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Nur verarsche!!!!!????

Beitrag von JonnyX » 09 Okt 2007 13:12

Ich hatte leider keine Auswahl.War nur eine Sorte da. :(
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste