April Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

April Heft

Beitrag von greif » 19 Mär 2007 12:11

Hatte gerade das neue Heft im Briefkasten. Leider musste ich feststellen, dass keine DVD drin war.(Nur der Shimano Katalog) Es werden aber Filme angekündigt. Ist es ein Versehen oder gibt es diesen Monat keine DVD?
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

April Heft

Beitrag von Greenhorn » 19 Mär 2007 12:41

Bei mir gab es eine Film-CD und den Shimano -CD Katalog.

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

April Heft

Beitrag von greif » 19 Mär 2007 12:55

Sollte wohl den Briefträger überwachen! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

April Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Mär 2007 13:00

Da war der Breifträger wohl auch Angler [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] . Maile mir Deine Adresse und ich schicke Dir eine neue DVD!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Angel-Franke
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 03 Okt 2006 03:01
Wohnort: Igensdorf

April Heft

Beitrag von Angel-Franke » 19 Mär 2007 16:03

Also bei mir sind auch beide CD's drin. Wie findet ihr das Heft so vom ersten Eindruck her? Ich finde das Titelbild richtig gut!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Petri Heil

Max [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

April Heft

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Mär 2007 16:29

Ich finde die Meldung unten auf Seite 15 sehr gut ! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

April Heft

Beitrag von Chinook » 19 Mär 2007 20:41

'nabend!
Wieder mal wunderbare Beiträge. Besonders die funkenden Hechte haben mir gefallen.
Da ich mich z.Z. in TV-Abstinenz in jeglicher Form übe, wir mir wieder mal bewußt, wie schön Lesen ist.

C.

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

April Heft

Beitrag von hodi » 19 Mär 2007 21:35

Ah, Aprilheft. 1.April.
Sportfischerpass mit Chip zum Aufladen auf die Fensterbank. Hoffentlich regnet oder stürmt es nicht, wenn Hänschen Schludrig sein Versuchsmodel rauslegt.
Das ist euch gut gelungen. Hab sehr darüber gelacht. HaHaHa

Eisangler

April Heft

Beitrag von Eisangler » 19 Mär 2007 21:54

Hab´s auch gerade gefunden, es musste wohl eine uralte, speckige Fernbedienung eines Fernsehers aus den 80er Jahren herhalten...
Bei nahezu jedem Jungredakteur der Zeitschrift war sie im Laufe der Jahre in dessen Wochenunterkunft bereits Gast und fristete ein Dasein zwischen Staubwollmäusen und unter einer zentimeterdicken Chipskrümel-und Zigarettenaschenschicht... (Teile dieser "Ablagerungen" hab ich übrigens beim Bindeswap bemerkt...) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ihr Rasselbande wollt uns wohl veräppeln, wie??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Mal im Ernst, würde ja gerne mal wissen, wieviel Mails oder Zuschriften mit Interessenten auftauchen... Sehr gelungen, der Aprilscherz!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß
OLE

[ 20. März 2007: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

April Heft

Beitrag von greif » 19 Mär 2007 22:33

@Uwe
wirklich gelungene Sache. Wer stellt sich als DHC Guide zur Verfügung?
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

April Heft

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Mär 2007 23:02

@greif:
unser Schatzmeister mit seinem schönen Alumacraftboot und ich. Der Gewinner wirds hoffentlich geniessen, wir werden uns redlich mühen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

April Heft

Beitrag von myArt » 20 Mär 2007 10:38

Gude Morsche..

Die Beiträge "Hornhecht und Meffo" kamen mir gerade zur rechten Zeit [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Leider muss ich sagen, das auf die Köder ertwas zu kurz eingegangen wurde.. verlängerter Drilling am Eisen / verlängerung mit Sprenring-Wirbel-Sprengring
..aber ich werd das schon irgendwie zusammen Tüfteln [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

April Heft

Beitrag von greif » 20 Mär 2007 11:23

Ich habe einen einfachen silbernen Mefo-Blinker. Zwischen Blinker und Haken habe ich einfach 2-3 cm Hardmono. (Bei uns war vereinzelt mit Hecht zu rechnen)Ca 80% der Hornis werden dann regulär gehakt. Ein gewisse "Reiß"-Quote lässt sich leider beim Spinnen nicht vermeiden
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Eisangler

April Heft

Beitrag von Eisangler » 21 Mär 2007 20:24

Meine Favoriten:

Die historischen Beiträge von Thomas und Thomas, sprich Posen und Norwegische Haken!!!
Witzig die "kleinen Kernkraftwerke" und die Taschenlampenpose aus dem Hause Ziegenspeck.

Matze hat ja dann doch noch seine "Pechsträhne" ( [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) abgelegt, jetzt werden einige wieder ruhig schlafen können...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste