März-Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

März-Heft

Beitrag von greif » 12 Feb 2007 18:31

Hatte heute das neue Heft in der Post. Der Gastangler-Beitrag und der Beitrag von Matze Koch waren super. Habe bloß 2 Fragen:
Woher wusste Matze Koch, dass ich mir zuerst die DVD angeschaut habe?
Und wo bekomme ich die Snaps-Blinker für 1,50€?
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

März-Heft

Beitrag von ESOX 4-live » 12 Feb 2007 18:51

Ich habe bis jetzt nur die DVD geguckt (die wie immer top war) , nu wird gleich das Heft gelesen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Mfg Oke

[ 12. Februar 2007: Beitrag editiert von: ESOX 4-live ]
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

März-Heft

Beitrag von JonnyX » 12 Feb 2007 19:10

Ich ahb mir zuerst die beiträge zu Forellenangeln angeschaut und gelesen. fand ich wie immer super.
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Eisangler

März-Heft

Beitrag von Eisangler » 12 Feb 2007 20:30

Hatte heute jede Menge Zeit, die Ausgabe zu lesen, so ein Arztbesuch kann sich ja hinziehen... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Editorial: Immer wieder faszinierend, was da alles so passieren kann, Dinge mit denen man nu gar nicht rechnet, selbst oft genug erlebt, daher klingelt´s bei diesem Editorial im Hinterkopf...

Matze spricht mir aus der Seele, endlich mal wieder jemand, der die Realität aufzeigt. Man soll sich nicht immer von solchen Superfängen blenden lassen und zudem nie vergessen, daß auch noch andere Dinge am Wasser zu erleben sind, als pure Drillerei...

Thomas, Deine Exkurse in Sachen Angelhistorie sind für mich der Hit, lese ich zu gerne!!! Ich hoffe, die Serie geht noch lange weiter, beispielsweise über Angelschnüre.
Auch Fangtechniken früherer Jahre, besonders zu Beginn des Industriezeitalters würden mich interessieren!!!

Gruß
OLE

[ 12. Februar 2007: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Heinzmann

März-Heft

Beitrag von Heinzmann » 12 Feb 2007 23:02

Also bei der 40 Minuten Firelinewerbung kann es sich ja wohl nur um einen schlechten Scherz handeln.

Ansonsten ist die DVD OK. Das Heft werde ich mal morgen unter die Lupe nehmen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

März-Heft

Beitrag von Barta0815 » 12 Feb 2007 23:04

@ole...thomas hat ja nu en buch, dem er noch den einen oder anderen bericht abringen kann [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

gruß vom niederrhein

barta

[ 12. Februar 2007: Beitrag editiert von: Barta0815 ]
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

März-Heft

Beitrag von Chinook » 12 Feb 2007 23:33

'nabend,
wo ist Jans Dackel?

C.

carp-hunter88
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 29 Dez 2006 03:01
Wohnort: Aub

März-Heft

Beitrag von carp-hunter88 » 12 Feb 2007 23:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von greif:
<STRONG>Hatte heute das neue Heft in der Post.
Woher wusste Matze Koch, dass ich mir zuerst die DVD angeschaut habe?
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Mensch mir gehts genau so..

MATZE wir lieben dich

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Ein guter Beitrag der der an der richtigen stelle greift.. Das mit den Boilis stimmt wirklich.. Da kommen sie mit Infinity Rollen.. Monster Rod Pods.. aber die Boilies schauen aus wie schon mal gegessen.. und sind steinhart.. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

In diesem Sinne.. PETRI

gruß
Flip
Ein Smalltalk in Ehren, kann keiner verwehren.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

März-Heft

Beitrag von Jondalar » 13 Feb 2007 01:36

Die DVD war bis auf die wirklich langweilige Berkley Werbung, ein echtes Schmankerl.
Freund Matze hat wieder mal Seine schauspielerischen Qualitäten unter Beweis gestellt. Doch langsam mach ich mir Sorgen! Die Gastangler laufen Ihm langsam den Rang ab. Aber die sind ja auch zu zweit. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Petri an Krischan. Wenn Dich die Brücke so stöhrt, dann versuchs mal mit einer Abrissbirne. Hehe.

Angelfreund Jan hat mir den Mund auch ziemlich wässrig gemacht. Auf die kommende Forellensaison freue ich mich schon ganz besonders. Wenn die Sieg nicht so weit weg wär, würde ich dort gerne mal ein Woen verbringen. Die neuen Streamer vom kommendem Swap wollen ins Wasser.
Grüsse von der Donau

Millencolin
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: 68794 Oberhausen
Kontaktdaten:

März-Heft

Beitrag von Millencolin » 25 Feb 2007 23:02

Den schon etwas älteren Beitrag "Endspurt auf Graser" von Matze Koch auf der abo dvd kennt ihr ja bestimmt.....Mich würde mal interesieren ob die Daiwa Emblem mit der er da fischt eine 5000er oder 5500er ausführung ist???? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
http://img218.imageshack.us/my.php?image=tztztzztyi6.jpg

http://img218.imageshack.us/my.php?image=1002839fp4uf1.jpg

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

März-Heft

Beitrag von Ultimate@grins » 25 Feb 2007 23:08

Frag ihn doch.

Die wird er sicher noch haben.
Ultimate 4 life

Millencolin
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: 68794 Oberhausen
Kontaktdaten:

März-Heft

Beitrag von Millencolin » 26 Feb 2007 15:16

Wie kann ich ihn Fragen??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Sry bin neu im Forum
http://img218.imageshack.us/my.php?image=tztztzztyi6.jpg

http://img218.imageshack.us/my.php?image=1002839fp4uf1.jpg

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

März-Heft

Beitrag von Ultimate@grins » 26 Feb 2007 19:19

Mit ner PN(Privaten Nachricht)


Weiss zwar auch nicht wie man die schreibt abder das solls geben. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ultimate 4 life

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

März-Heft

Beitrag von Matze Koch » 26 Feb 2007 20:05

Weder noch.

Das ist die 4500 XT.

Wüsste nicht, was ich mit größeren Ausführungen sollte, denn auf meine Spule habe ich exakt 300 Meter 0.38er Ironsilk aufspulen können.

Und ich hasse Distanzangeln... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
.
.
.
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Friese Hemmelsberg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 132
Registriert: 20 Okt 2006 03:01
Wohnort: Hatten (Oldenburg)
Kontaktdaten:

März-Heft

Beitrag von Friese Hemmelsberg » 26 Feb 2007 22:01

Na , da hast Du dich bestimmt irgendwo verschrieben, oder hart gewickelt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Eines am Rande, hätt´ ich mir bloß nicht Deinen Artikel über Schneidertage reingepiffen.

Was passiert:
keine Schneider-Stunden, kein Schneider-Tag,-- nein ein ganzes beschis.... Schneider-Wochenende!!

Ansteckungsgefahr. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste