März DVD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Raubfischangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 147
Registriert: 23 Nov 2006 03:01
Wohnort: Bottrop

März DVD

Beitrag von Raubfischangler » 14 Feb 2007 13:22

Hallo,

ich fand den Beitrag von Berkley gar nicht so schlecht. sicherlich ist er gespickt mit Produkthinweisen. Aber er hatte auch einige sehr gute Tipps parat. Verschiedene Knoten und Montagen wurden anschaulich dargestellt. Letztlich ist fast jeder Bericht auf der DVD in irgendeiner Form mit Werbung versehen. Ruten, Rollen bestimmter Marken und das Firmenlogo auf der Cap und der Jacke sind auch Werbung und stören nicht.

Benutzeravatar
Forellenfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 306
Registriert: 08 Mai 2006 03:01
Wohnort: Königsbrunn (Kreis Augsburg)
Kontaktdaten:

März DVD

Beitrag von Forellenfischer » 14 Feb 2007 15:50

@ Henning Stühring:

Natürlich ist es schon klar, dass Ihr auch auf das Sponsoring von verschiedenen Angelfirmen angiewesen seit. Das ist auch meiner Meinung nach nicht schlimm. Natürlich soll uns die DVD auch in Zukunft gesichert sein, da ist das einfach notwendig. Denn es wäre ja schade, wenn es irgendwann aus finaziellen Gründen keine DVD mehr geben würde...
Schließlich muss man auch nicht alle Beiträge ansehen, wenn sie einem nicht gefallen oder interessieren. Da habt Ihr schon recht, ich fand es halt einfach ein wenig schade, dass durch diesen langen Beitrag ein evtl. weiterer ausgeschlossen wurde. Dafür waren die anderen Beiträge aber wieder echt gut...

Viele Grüße

Forellenfischer
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

März DVD

Beitrag von Ultimate@grins » 14 Feb 2007 16:14

Obwohl man sagen muss das der Berkley-Film ganz gut aufgemacht war.

Jetzt weiss ich wenugstens das ich mit der Fireline mehr fange als mit einem einer voll transparenten Mono oder einem Flourocarbonvorfach(weiss nich soganz wie man das schreibt) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ultimate 4 life

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

März DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Feb 2007 16:39

Werbebotschaft angekommen, Zielgruppe erreicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

KoljaK
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 28 Mär 2006 03:01
Wohnort: Swisttal

März DVD

Beitrag von KoljaK » 14 Feb 2007 17:04

Matze Koch ist der Knüller auf der DVD, genau genommen ist er der Höhepunkt auf jeder Abo-DVD, auf der ein Beitrag von ihm ist. Ich kenne derzeit keinen anderen, der derart kurzweilige Filmklipps zum Thema Angeln abdreht, wie Matze Koch – alle Fernsehformate eingeschlossen. Bitte mehr davon!

Der Werbefilm über die Fireline-Crystel war für einen Werbestreifen wirklich gut gemacht. Wenn es dazu führen würde, dass noch mehr Filme von Matze Koch auf die ABO-DVD kommen, wäre ich auch gerne bereit, mir noch mehr Werbung auf der DVD anzuschauen; selbst wenn sie nicht so gut gemacht ist. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Meines Erachtens liegt die Zukunft der Fisch und Fang in der Abo-DVD und nicht in der Zeitschrift. Die steigende Zahl an Abonnenten (meine Gratulation, den Blinker nun stabil überholt) beweist dies.

[ 14. Februar 2007: Beitrag editiert von: KoljaK ]

[ 14. Februar 2007: Beitrag editiert von: KoljaK ]
Tschö
Kolja

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

März DVD

Beitrag von Ultimate@grins » 14 Feb 2007 18:21

jo desshalb hab ich Fisch&Fang abonier
Ultimate 4 life

Heinzmann

März DVD

Beitrag von Heinzmann » 14 Feb 2007 22:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KoljaK:
<STRONG>Meines Erachtens liegt die Zukunft der Fisch und Fang in der Abo-DVD und nicht in der Zeitschrift. Die steigende Zahl an Abonnenten (meine Gratulation, den Blinker nun stabil überholt) beweist dies.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Meines Erachtens liegt die Zunkunft der Fisch & Fang in der konstanten Seriösität der Zeitschrift, an der guten Aufmachung und an den Autoren, welche qualitativ hochwertige Artikel schreiben.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Eine DVD zu einem bescheidenen Heft wäre wohl kaum der ausschlaggebenden Punkt, um ein Jahresabo einzugehen.

Grüße
Heinzmann

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

März DVD

Beitrag von Barta0815 » 14 Feb 2007 22:52

meine zeitung ist auch heute gekommen...mal gucken, ob ich meine bessere hälfte überzeugt bekomme, diese heute abend zu gucken [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Heinzmann

März DVD

Beitrag von Heinzmann » 15 Feb 2007 02:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Raubfischangler:
<STRONG>Letztlich ist fast jeder Bericht auf der DVD in irgendeiner Form mit Werbung versehen. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

@ Matze
Jetzt bist Du aber höllisch als Werbeguru für Delkim aufgeflogen....
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

März DVD

Beitrag von Optimist » 15 Feb 2007 12:31

Die erste DVD, die ich mir nach erstem Durchsehen direkt in meine DVD-Box gesteckt habe.

Ich kritisiere nicht die Beiträge von Matze Koch bzw. Gastangler, jedoch ist es diesmal mit der Werbung übertrieben.
Über die Schnur braucht man nicht zu diskutieren - jeder muß sie für sich ausprobieren. Auch ich bin damit zufrieden - aber mit den gezeigten Knoten in keinem Fall.

Man stellt sich wiederum die Frage, ob die Werbung nur deswegen "eingeschoben" wurde, weil keine andere vernünftige Beiträge zur Verfügung standen.

Boiliemaker
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 09 Feb 2007 03:01
Wohnort: Löwenhain
Kontaktdaten:

März DVD

Beitrag von Boiliemaker » 15 Feb 2007 12:36

Das glaube ich eher nicht,klar,ich finde auch das es zu viel ist aber meiner meinung nach dient die werbung dazu die dvd zu finanzieren denn seit es die dvd gibt,ist mir nicht aufgefallen das der preis der zeitung erhöht wurde.

Petri! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 15. Februar 2007: Beitrag editiert von: Boiliemaker ]

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

März DVD

Beitrag von Ultimate@grins » 15 Feb 2007 13:37

Glaub ich auch.

Ich muss aber auch zum Jahresabo sagen das Fisch&Fang wirklich "geile" Leser werben Leser prämien hat. Und besser eine DVD mit Werbung als keine DVD ohne Werbung.

Wir sollten uns lieber freuen das Fisch&Fang überhaupt den DVD- Service hat. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ultimate 4 life

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

März DVD

Beitrag von greif » 15 Feb 2007 16:03

Es ist doch normal, wenn eine solche Bandbreite dargestellt wird, dass einen der ein oder andere Beitrag weniger gefällt. Solange auch nur ein Beitrag dabei ist, der mir zusagt, bin ich mehr als zufrieden. Dies war bis jetzt immer der Fall.
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

März DVD

Beitrag von Harry1 » 15 Feb 2007 19:19

Das Problem mit zu viel Werbung kann man natürlich immer sehen wie man es gerade will.
Ich vermute eher das bei F&F die Filme mit guten Fischfängen zur Neige gehen.
Wie ist es sonst zu erklären das ich in zwei Beiträgen und einem Film von Matze Koch mit nur einem gefangenen Karpfen nach vielen Angeltagen sehe.
Da wird zur Not schon über mehrere Schneidertage und die positiven Effekte dieser Schneidertage geschrieben.
Ich mache mir dazu eher Sorgen, es scheint die Fische werden weniger in Deutschland.
Da kann ich langsam die Aufregung wegen dem Laichzander verstehen. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

März DVD

Beitrag von Matze Koch » 15 Feb 2007 19:53

Das ist doch jetzt wohl nur ein blöder Witz, oder, Harry? Wenn man in Norwegen- oder Schwedenbeiträgen Fisch auf Fisch sieht, beschwert man sich wegen zu viel Drillszenen, sinds zu wenig, beschwert man sich auch? Oder wie, oder was?
.
Und über Schneidertage zu schreiben, ist doch mal etwas ganz anderes, was mit Sicherheit vielen Lesern aus der Seele spricht. Jeder Leser kennt sie, und muss sie verarbeiten. Dabei wollte ich ein wenig Hilfestellung geben, und zugleich klarstellen, das auch Angeljournalisten keine Wunderknaben sind. Im Übrigen hat man schnell mal Schneidertage, wenn man gezielt mit 250gr Rotaugen auf Großhecht fischt...
.
.
Ich kann Dich jedenfalls beruhigen, es werden noch einige Beiträge mit vielen Fischen erscheinen. Aber auch von mir muss schon mal was weichen, denn wie Ole schon postete: Eure DVD ist KOSTENLOS. Irgendwo müssen auch mal Kosten aufgefangen werden, und dann geht die Werbung schon mal vor. Die übrigens gar nicht so schlecht gemacht war wir hier geunkt wird.
.
Denk mal mit Muße drüber nach, Harry. Über zu wenig Fische konnte ich mich jedenfalls noch nie beklagen.
.
.
Und by the way: Ich mache keine Werbung. Auch nicht für Delkim, Heinzel, ich wünschte ich würde, dann müsste ich die sauteuren Mistdinger nicht kaufen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
.
.
Ein Dank übrigens an alle, denen meine bescheidenen Beiträge gefallen haben. Mich freut es immer das zu lesen, und ich freue mich noch mehr, meinem Vorbild Des Taylor ähnlicher zu werden, der auch nie die nötige Portion Humor fehlen ließ, damit unser Traumhobby nicht zu einem Wettbewerb mit verkrampft aus der Wäsche blickenden "Sportlern" mutiert! Wir sollten alle angeln, weil es Freude macht, nicht weil wir dicke Fische wollen. (Wenn sie denn kommen - umso besser [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
.
.
.
.
.
.

[ 15. Februar 2007: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste