Februar-DVD
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Erfahrener User
Februar-DVD
Hi
Ich finde die DVD ist wie immer sehr gut geworden. Besonders interesiert haben mich die Berichte: Jerkbait-Angeln (weil ich gerade mit dem Jerken angefangen habe) und der Bericht über die Flensburger Förde. Klar das der Bericht mich interessiert wenn ich in Flensburg wohne [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
Wie findet ihr die Februar-DVD??
So jetzt wird erstmal das Heft gelesen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Mfg Oke
Ich finde die DVD ist wie immer sehr gut geworden. Besonders interesiert haben mich die Berichte: Jerkbait-Angeln (weil ich gerade mit dem Jerken angefangen habe) und der Bericht über die Flensburger Förde. Klar das der Bericht mich interessiert wenn ich in Flensburg wohne [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
Wie findet ihr die Februar-DVD??
So jetzt wird erstmal das Heft gelesen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Mfg Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]
Februar-DVD
hab sie noch garnicht [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
Februar-DVD
Ick ooch nich... Wie kann das sein, versendet Ihr Eure Zeitung jetzt absichtlich um NRW herum nach Norddeutschland??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nu aber los!!!
OLE
Nu aber los!!!
OLE
Februar-DVD
Im Schnelldurchgang habe ich auch schon in dem neuen Heft geblättert :-)
Sieht nicht schlecht aus, bis auf den Bericht "Einfach mal auf Lachs", da drängt sich mir die Frage auf, muss man diesen schönen Fisch mit allen Mitteln und Gewalt fangen?
OLLI, gib doch Deiner Postlerin mehr Trinkgeld oder ein kleines Weihnachtspräsent - das wirkt Wunder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sieht nicht schlecht aus, bis auf den Bericht "Einfach mal auf Lachs", da drängt sich mir die Frage auf, muss man diesen schönen Fisch mit allen Mitteln und Gewalt fangen?
OLLI, gib doch Deiner Postlerin mehr Trinkgeld oder ein kleines Weihnachtspräsent - das wirkt Wunder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Februar-DVD
Bei mir ist auch noch nix angekommen.... Seltsam, seltsam....
Februar-DVD
Heute war sie immer noch nicht in der Post! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
- Thomas Kalweit
- Administrator
Der Briefträger hat sie offenbar noch nicht durch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Morgen ist ja auch erst offizieller Erstverkaufstag.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Februar-DVD
Na gut bis morgen warte ich noch, ansonsten....
...muss ich noch länger warten [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
...muss ich noch länger warten [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
Februar-DVD
bei mir ist auch noch nichts gekommen...aber mir wurde ja auch gesagt, am 18. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
gruß vom niederrhein
barta
gruß vom niederrhein
barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
-
- Regelmäßiger User
Hi,
ich hab die neue auch noch nicht bekommen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] aber nachdem was ihr so erzählt muss sie wieder sehr gut gelungen sein.
ich hab die neue auch noch nicht bekommen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] aber nachdem was ihr so erzählt muss sie wieder sehr gut gelungen sein.
And now get the big one out...^^
- JonnyX
- Erfahrener User
Ich konnt leider nicht dieganze DVD schauen, weil mein Laufwerk diese nach drei Beiträgen geschrottet hat. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Was ich gesehen hab war wie immer toll. Obwohl mich der Beitrag übers Forellenangeln echt interssiert hätte.
Gruß Jonas
Was ich gesehen hab war wie immer toll. Obwohl mich der Beitrag übers Forellenangeln echt interssiert hätte.
Gruß Jonas
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hallo JonnyX,
maile mir Deinen Namen + Anschrift, dann bekommst Du selbstverständlich ein neues Exemplar! Wo hast Du sie den reingesteckt, in ein PC-Laufwerk mit 60facher Geschwindigkeit [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] ... Das Ding sollst Du Dir am Fernseher angucken!
maile mir Deinen Namen + Anschrift, dann bekommst Du selbstverständlich ein neues Exemplar! Wo hast Du sie den reingesteckt, in ein PC-Laufwerk mit 60facher Geschwindigkeit [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] ... Das Ding sollst Du Dir am Fernseher angucken!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
Februar-DVD
hmm...mein kollege hier aus krefeld(der mich geworben hat) hat seine ausgabe schon, ich immer noch nicht... is da vielleicht was beim abo schief gegangen?
gruß vom niederrhein
barta
gruß vom niederrhein
barta
Februar-DVD
Also ich hab meine jetzt, auch ohne die Postbotin zu bestechen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Gruß
OLE
Februar-DVD
hab gerade gesehen, ist auch noch nicht abgebucht worden...schade [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
gruß vom wegfliegenden niederrhein
barta
gruß vom wegfliegenden niederrhein
barta