Rutenfieber

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
SILURUS GLANIS
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 22 Dez 2003 03:01
Wohnort: AUGSBURG
Kontaktdaten:

Rutenfieber

Beitrag von SILURUS GLANIS » 09 Jan 2007 10:56

Hallo zusammen.
Wie kann es sein, das der Fänger des Rotauges auf Platz 1 immer noch drin ist? Er hat doch schon in der letzten Endausscheidung gewonnen. Wieso zweimal?
CATCH AND RELEASE! ODER SOLLEN UNSERE KINDER KEINE KAPITALEN MEHR FANGEN DÜRFEN?

AUFREGENDER ALS ZU TÖTEN, IST ES, LEBEN ZU LASSEN!

Christian Hoch
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 19 Apr 2004 03:01
Wohnort: Singhofen

Rutenfieber

Beitrag von Christian Hoch » 09 Jan 2007 11:59

@ Silurus glanis: Die Rutenfieber-Abschluss-Tabelle für 2006 sowie die Jahresgewinner werden in der März-Ausgabe veröffentlicht. Das hängt mit unserem rund 2-monatigen Vorlauf bei der Heftproduktion zusammen. Die neue Wertung beginnt also immer ab der April-Ausgabe (siehe auch Regularien-Seite). Insofern wirst Du feststellen, dass alles seine Richtigkeit hat, denn das besagte Rotauge wurde am 4.1.2006 gefangen, ist also noch nicht prämiert worden ;-)
Stellvertr. Chefredakteur, Redaktion FISCH & FANG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste