[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Stefan von Hatten

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Stefan von Hatten » 14 Dez 2006 20:20

Den brauchte ich gar nicht - als erfahrener Bootsführer spürt man sowas im Handgelenk ;-)

Freu mich schon auf das Nächste Treffen!

Vielleicht kann Matze uns die Schlepptechnik ja mal "live" vorführen?

Petri!

Stefan

Eisangler

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Eisangler » 14 Dez 2006 21:36

Ach so ist das... Na, da wärst Du aber
hier: http://www.fischundfang.de/cgi-bin/ubb/ ... 8&t=000074 viel besser aufgehoben!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Barta0815 » 14 Dez 2006 21:51

man man man...ich komme ja aus nem anderen großen forum zu euch...aber ich muss mal sagen, ich fühle mich hier WESENTLICH wohler, als im AB!!! weiter so [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
wenn ich das irgendwie mit urlaub hinbekomme, würde ich euch, wenn ihr alle da vor ort seid, gerne mal ein wochenende besuchen kommen...wenn ich darf [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Eisangler

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Eisangler » 14 Dez 2006 22:05

Ruhig, Brauner... laß uns doch erst mal den Weihnachtsmann verjagen und den Osterhasen auf´n Grill packen und dann planen wir mehr... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Barta0815 » 14 Dez 2006 22:21

lol...akla ole...der jul-verbrecher in rot is schon über alle berge...dann mal den grill anschmeissen, für das langohr [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]


gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Matze Koch » 14 Dez 2006 23:57

@ Markus und Benny: Die Couch ist doch wohl nur noch geniös, oder? Hätte vom Künstler Christo stammen können. Jedenfalls irgendwie psychedelisch.

Benny als Kameramann ist völlig okay, dann erkennen die Leser auch in Zukunft nicht, wie ich WIRKLICH aussehe. Das steigert sicher nicht die Auflage. Ich freue mich aber auf die Angeltour mit Dir, Markus. (Du erinnerst Dich an das zugetackerte Zelt, das in Flammen aufgeht?) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@ Eisangler: Ich sage hiermit für nächsten Sommer ab, da Du Red.-Mitglieder eingeladen hast. Ich bin schon seit meinem Kontakt zu Markus Heine psychiatrischer Behandlung. Erfolglos, versteht sich.
Wie soll das werden, wenn die als Rudel anreisen? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Übrigens: Wer den guten Markus nochmal in Topform genießen will, unübertroffen männlich und souverän, der nehme die DVD von der oben die Rede ist, und klicke auf Pleiten, Pech und Pannen.
Zitat Christian: „Plötzlich war der Kopf ausm Bild verschwunden, hahaha!“ Mein absoluter Pannenfavorit, gleich nach dem „Lorkowski im Driftsack“. So gut, dass es schon fast gestellt wirkt...
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Eisangler

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Eisangler » 15 Dez 2006 00:49

@ Matze: Du erinnerst Dich, das Haus hatte 2 Terrassen, wenn also die Red´s (Redaktionsmitglieder) unbequem werden, geht´s ab auf die "Strafterrasse", wo Stefan seinen Vegetarierkram grillt, während wir uns auf der VIP-Terrasse durch die edelsten Säugetiersteaks schlemmen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Stefan von Hatten » 15 Dez 2006 09:58

Das ist dann die Terasse, wo sich der gesamte anglerische Fachverstand und die besseren Frisuren treffen ;-)

Markus Heine
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 06 Sep 2006 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Markus Heine » 15 Dez 2006 12:01

Wahrscheinlich werden sich jetzt einige fragen, welche Couch wir denn meinen ... Bald werdet ihr es wissen, denn auf Matzes Beitrag "Augen auf" aus Heft und DVD 1/2007 hat er seine rote Couch - Matzes Psychiater hat diesem Wunsch ausdrücklich zugestimmt - ans Ufer seines Lieblings-Gewässers verfrachtet. So verliert Matze bei seinen therapeutischen Sitzungen keine Zeit und kann weiterangeln [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zur Vertiefung seiner Therapie steigt Matze auch mal gerne auf seinen Bulli, aber schaut euch das lieber selbst an [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Auf der neuen DVD ist auch wieder der aktuelle Beitrag von "Pleiten, Pech und Pannen" zu sehen. Matze, ich denke da wirst du noch andere, äußerst männliche Pannen von mir finden. Ich sage nur: Wespenalarm! Zum Glück war Kollege Fuhrmann noch dabei, so dass ich alles überlebt habe und dir auch weiterhin erhalten bleibe [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Markus Heine
Stellvertr. Chefredakteur DER RAUBFISCH
Redakteur FISCH & FANG

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Matze Koch » 15 Dez 2006 19:28

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Muss ich mich jetzt bei Kollege Matze Fuhrmann bedanken, oder bei den Wespen?

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 15. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Eisangler

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Eisangler » 16 Dez 2006 11:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Heine:
<STRONG>Auf der neuen DVD ist auch wieder der aktuelle Beitrag von "Pleiten, Pech und Pannen" zu sehen. Matze, ich denke da wirst du noch andere, äußerst männliche Pannen von mir finden. Ich sage nur: Wespenalarm!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Laß mich raten: Bist Du ein Wespennestpinkler??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wenn ja, hoffe ich, Du hattest gute Laufschuhe dabei...
Gruß
OLE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste