[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von ESOX 4-live » 02 Dez 2006 20:37

Das ist DVD 1/2005
Gruß Oke [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Heinzmann

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Heinzmann » 02 Dez 2006 21:59

Jau! Hab ich wohl übersehen. Ich danke dir! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Heinzmann

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Heinzmann » 03 Dez 2006 02:56

Tach Post!

Wie der Titel schon sagt, glaube ich im Besitz einer FuF DVD zu sein, wo unser allseits beliebter Freund Matze mit einer längeren Rute im Kanal vom Ufer aus schleppt und dabei zwei oder drei Hechtfritten an Land zieht.

Ich wollte mir gestern diesem Beitrag nochmal ansehen.
Glaubt ihr ich hätte ihn gefunden...

Nö, hab ich nicht. Ich habe alle (!!!) DVDs durchgeschaut, konnte diesen Beitrag jedoch nicht finden.

Kann mir einer von euch sagen, auf welcher Scheibe er ist?

Danke!

Grüße

Heinzmann

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Barta0815 » 03 Dez 2006 10:24

wo matze mit der feeder am kanal langzieht meinste?
die hab ich letzte woche auch nochmal geschaut...immer wieder sehr schön anzuschaun [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
weiter so matze...mich inspirierst/motivierst du auf jeden fall immer zu 100%! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von SchindHsd » 14 Dez 2006 04:39

Wenn Matze auf der Scheibe ist wird es auf jeden Fall nie langweilig ( wird es aber auch bei allen anderen nicht ). Das Beste ist natürlich das er meist ohne Kameramann arbeitet.
Einfach köstlich...weiter so Matze !!!

Gruß Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Chinook » 14 Dez 2006 11:04

An die Red:
Wie wärs mal mit einem Filmindex?

Tipp bis dahin: Einige Betriebssystem suchen auf der Festplatte auch in den Inhalten von Dateien. Wenn ihr regelmäßig (als Abonnenten) die PDFs der Hefte runtergeladen habt könnt ihr über Stichwortsuche die Artikel angezeigt bekommen.

Gruss C.

Markus Heine
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 06 Sep 2006 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Markus Heine » 14 Dez 2006 16:23

Tut mir bitte einen Gefallen: Lobt mir den Matze nicht so sehr, sonst läuft er immer weiter an seinen kleinen Kanälen entlang, und läuft, und läuft, und läuft ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Matze, ich lade mich hiermit fürs nächste Jahr einfach mal selbst bei dir zum Angeln ein. Brauchen wir nur noch jemanden, der uns beiden Hübschen filmt. Gibt's Bewerbungen? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Markus Heine
Stellvertr. Chefredakteur DER RAUBFISCH
Redakteur FISCH & FANG

Benny Dittmann
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bad Neustadt a. d. Saale
Kontaktdaten:

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Benny Dittmann » 14 Dez 2006 17:01

Ich könnte filmen!

Die eigentliche Frage, die sich stellt:

"Wer trägt für uns die Angel-Couch?"
Benny Dittmann
Redaktion FISCH & FANG
<A HREF="mailto:benny.dittmann@paulparey.de">benny.dittmann@paulparey.de</A>

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Dez 2006 17:24

Wir haben wohl wieder zwei ihren psychedelischen Nachmittag [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Markus Heine
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 06 Sep 2006 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Markus Heine » 14 Dez 2006 17:42

Ich hab's gerade mal nachgeschlagen:

"Psychedelisch bezeichnet einen manchmal euphorischen Trance-, Rausch- oder Meditations-Zustand oder -Eindruck des Bewusstseins bzw. der Sinne, der sich durch eine Vermischung von Sinneseindrücken bzw. -Sinneserlebnissen auszeichnet und oft auch als "bewusstseinserweiternd" beschrieben wird."

Matze, ich würde sagen, zur Not nehmen wir den Benny. Wobei wir dann sicherlich auch genauso gut selbst filmen könnten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber warten wir erstmal die restlichen Bewerbungen ab ...
Markus Heine
Stellvertr. Chefredakteur DER RAUBFISCH
Redakteur FISCH & FANG

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Daniel Müller » 14 Dez 2006 17:46

Wikipedia-Wahn [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Dez 2006 18:01

Der Duden bringt es auf den Punkt: "in einem (durch Rauschmittel hervorgerufenen) euphorischen, tranceartigen Gemütszustand befindlich; Glücksgefühle hervorrufend"

Könnte ich jetzt auch gut gebrauchen Bild ...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Eisangler » 14 Dez 2006 18:22

Ich bin im Juli sowieso wieder in der Gegend, wir haben das nette Häuschen mit dem Motorboot wieder für 2 Wochen gemietet.
Das Haus liegt direkt am Großen Meer.
Matze, Stefan und ich wollten ja letzten Sommer mal mit dem Boot auf die Hieve, leider hatte Stefan den Scherstift gekillt und aus der Tour wurde nichts. Matze tat dann an unserem Bootsanleger, bei Gegrilltem, etwas für den Köderfischvorrat und holte ein Rotauge nach dem anderen aus den Fluten...
Dieses Jahr wollen wir das unbedingt nachholen, ein weiteres kleines Forumstreffen, ähnlich wie dieses Jahr, schließe ich daher nicht aus!!!
Auch Red.mitglieder sind da natürlich willkommen!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Stefan von Hatten » 14 Dez 2006 19:12

Der Scherstift war schon vorher so gut wie hinüber ;-)

Eisangler

[DVD] Matze Koch - Schleppen vom Ufer

Beitrag von Eisangler » 14 Dez 2006 19:37

Hattest Du wieder den Röntgenblick eingeschaltet ??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste