ABO DVD Defekt?

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Cosmonaut
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 21 Apr 2004 03:01
Wohnort: Nierstein

ABO DVD Defekt?

Beitrag von Cosmonaut » 20 Nov 2006 13:34

Hallo,
ich habe heute einen freien Tag und fand meine F&F im Briefkasten. Das freute mich und noch mehr freute ich mich auf die DVD. Kaffemaschine angemacht, Lebkuchen ausgepackt und vor den TV gesetzt. Zu meine grossen bitteren Überraschung ging nicht eine der DVD´s. Auch am PC versagten die beiden silberscheiben ihren Dienst.
Bin ich alleine mit dem Problem? gibt es ein Problem mit allen DVD´s?

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

ABO DVD Defekt?

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Nov 2006 02:04

Hallo Cosmonaut,
eventuell hat der Briefträger Dein Heft zu sehr geknautscht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Maile mir mal Deine Adresse zu, dann werde ich mich drum kümmern!

thomas.kalweit@paulparey.de
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

ABO DVD Defekt?

Beitrag von Optimist » 21 Nov 2006 02:04

Hallo Cosmonaut,

auch wenn das die Dezember-DVDs sind, hättest zu anstatt Lebkuchen ein Butterbrot fertig gemacht (wir haben doch noch November), DVD-Rekorder eingeschaltet und dann erst den Kaffee zubereitet - das hätte ganz bestimmt geklappt.

Bei mir klappen beide DVDs - ganz schöne und interessante Berichte sind darauf.

Auf diese Weise kannst Du Dich auf die DVDs noch eine Weile freuen, bis es klappt (vielleicht ist Dein Rekorder montagsmäßig drauf [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

Cosmonaut
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 21 Apr 2004 03:01
Wohnort: Nierstein

ABO DVD Defekt?

Beitrag von Cosmonaut » 21 Nov 2006 02:43

Ja es wird einem ja förmlich der Lebkuchen auferzwungen in den Geschaäften, da konnt ich heut einfach nicht wiederstehen aber vielleicht war die reihenfolge wahrliich nicht die richtige [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
bei mir kriselt das bild sehr stark und die dvd kommt ständig in´s stocken. hab sie schon gereinigt ist aber keine besserung aufegetreten. Der DVD player im Rechner kann sie erst gar nicht lesen und ja mein DVD Player im Pc kann beide formate lesen.
Vielleicht braucht mein Player auch nen kaffe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste