November-Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

November-Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Okt 2006 13:49

Die November-Ausgabe müsste doch schon bei den Abonnenten sein, ab morgen ist sie im Kiosk.

Und? Wie finden die Herren Heft und DVD?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

November-Heft

Beitrag von spinner » 18 Okt 2006 15:40

DVD wie immer Klasse (gleich ausgepackt und angeschaut)!
Heft noch nicht gelesen,erst Gestern bekommen und noch keine Zeit gehabt.
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

November-Heft

Beitrag von Peter M. » 18 Okt 2006 17:46

na ja - die DVD ist mehr was für Träumer und Karpfenangler, wer hat schon das Geld für dei Auslandreisen nach kanada bzw. Kuba.
Aber schöne Aufnahme sind es.
Und Stör am Forellensee ist auch nicht frü viele was. Mal ein Heft für "Randgruppen"

Aber genau das finde ich gut, dass ihr die nicht vergesst und auch frü solche themen platz habt. respekt! deswegen wird wohl niemand sein Abo kündigen.

Das Heft? erst zum teil gelesen und wie immer informativ. Auch wenn ich erst ein einziges Mal an einem Forellensee war, aus interesse hab ich das gelesen (ganz wir im Vorwort gewünscht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) und war doch erstaunt, was da drin stand.

ich weiss schon, warum ich abonnent bin und bleibe [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

angelhoffi
User
User
Beiträge: 38
Registriert: 01 Aug 2006 03:01
Wohnort: speyer

November-Heft

Beitrag von angelhoffi » 20 Okt 2006 19:54

Fängich-Fischich-MagIch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste