Die Zander von Seite 32

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Die Zander von Seite 32

Beitrag von Flo86 » 16 Sep 2006 18:47

So, ich halte gerade die neue F&F in den Händen, ein sehr gute und informative Ausgabe wie ich finde. Besonders der Beitrag über die Zander auf Seite 32ff hat es mir angetan und da stellt sich mir eine Frage. Wie ködert man die "abgespeckten" Köfis denn richtig an? Durchs Maul? Denn beim Aufziehen würde ja höchstwahrscheinlich auch die Schwimmblase verletzt und somit der gewünschte Effekt zunichte gemacht. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Stefan von Hatten

Die Zander von Seite 32

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Sep 2006 12:04

Hi,

ja, ein grosser, dünndrähtiger Einfachhaken durch den Kopf oder durchs Maul gezogen reicht da allemal.

Petri1

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste