Juli Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Juli Heft

Beitrag von bundyman » 18 Jun 2006 20:24

Nach kurzem ueberfliegen:
Schoenes Heft, Georg Baumanns Editorial (mal wieder) ein Volltreffer!, schoener Bericht ueber Mauritius, der an schoene Tage zurueckdenken laesst, aber auch an die Schmerzen die ick durchlebte, beim anblick von Markus Heines geroeteter Haut...
'Karpfenfreud' werd ick wohl nie, drum ist das Heft (fuer mich) leider schonwieder zu duenn [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img], der Bericht ueber ausgesetzte Exoten sehr lesenswert.
Mal sehen, was die DVD noch zu bieten hat...

Achja, liebe Redaktion: Bitte, bitte unbedingt mal das Foto von Henning Stuehring aus dem Praxis Ratgeber austauschen. Wenn ick bei der Hitze jemanden mit solch einer Fellmuetze sehe, setzt bei mir ein Reflex ein, der unnoetiger Weise Wasser aus meinem Koerper austreten laesst... viel Wasser... Puhhh... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

<edit>
Matze Koch hab ick vergessen (keine Ahnung, wie das geschehen konnte), sorry dafuer!
Obwohl er mir auf DVD noch lieber ist, als im Heft... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

[ 19. Juni 2006: Beitrag editiert von: bundyman ]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Eisangler

Juli Heft

Beitrag von Eisangler » 19 Jun 2006 20:56

Kann ich Bundy zustimmen: sehr karpfenlastig... soll aber keine Kritik sein, die Jungs sollen ja auch auf Ihre Kosten kommen.
Ansonsten wie immer sehr informativ, die DVD muß noch etwas warten!!!
Einziger Kritikpunkt: Der Forumstreffbericht hat mir nicht besonders gefallen, da war der Online-Bericht um Klassen besser !!!
Auch das Gruppenfoto hätte einen Platz verdient gehabt!!!
Gruß
OLE

Eisangler

Juli Heft

Beitrag von Eisangler » 01 Jul 2006 09:34

Langsam arbeite ich mich vor, schließlich ist ja WM...
Der Beitrag über eingeschleppte/einwandernde
Spezies hat mir besonders gut gefallen...

Da gibt es ja noch diese Riesenkrabbe, die aus Russischen Hoheitsgewässern in unsere Richtung strebt.
Mein Arbeitskollege, begeisterter Seegler, hat vor einigen Tagen auf seinem Urlaubstörn eine davon auf dem Teller gehabt, als er in Murmansk die dortige Küche testete.
Er war begeistert von Geschmack und Menge eines einzigen dieser Viecher.
Also: es kann durchaus positiv sein... jedenfalls für den Gourmet!!!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste