Juli DVD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Eisangler

Juli DVD

Beitrag von Eisangler » 25 Jun 2006 18:43

Moin!!! (üb´ schonmal für den Urlaub... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Der schönste Beitrag diesmal: Jan Lock´s Aale!!!
Kurz und knapp:
"Toll rübergebracht, informativ, lustig, hat Spaß gemacht!!!"

Auch der Barschbeitrag von "Grinser" Dietl war klasse, bei ihm hat man immer das Gefühl, er ist voll bei der Sache, wenn er flüsternd die Hot-Spots anwirft.

Matze Koch´s Beitrag ist für mich besonders interessant, wenn´s in 4 Wochen endlich los in die Richtung seines "Reviers" geht... Ich hoffe ja noch immer auf ein paar Sondertipps... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Den gleichen Zauber hab ich nämlich letztes Jahr, auch mit den Salmos, schon in den Sieltiefs rund um Greetsiel versucht, mit sehr bescheidenem Erfolg (also Mißerfolg...)
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Die Haese-Story war ebenfalls sehr informativ, besonders für meine geplanten Bootsevents in den kommenden Urlaubswochen.
Als Zusatz würde ich gerne noch mehr über die Aufenthaltsorte der Räuber im Freiwasser, insbesondere im Zusammenhang mit der Sprungschicht in den wärmeren Monaten und der Gewässertiefe wissen.
Vielleicht kommt da ja noch etwas im nächsten Teil...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

[ 25. Juni 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Juli DVD

Beitrag von bundyman » 25 Jun 2006 21:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>
Der schönste Beitrag diesmal: Jan Lock´s Aale!!!
Kurz und knapp:
"Toll rübergebracht, informativ, lustig, hat Spaß gemacht!!!"
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Jo! 'Ich hab da schonmal was vorbereitet'
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sehr schoener Beitrag.
Schade nur, dass Aalangeln leider nur Nachts erfolgreich ist (der fehlenden Bilder wegen)...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>
Auch der Barschbeitrag von "Grinser" Dietl war klasse, bei ihm hat man immer das Gefühl, er ist voll bei der Sache, wenn er flüsternd die Hot-Spots anwirft.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Aber aufs Stahlvorfach zu verzichten (sah auch nicht nach Hard mono aus) is schon etwas gefaehrlich...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>
Matze Koch´s Beitrag ist für mich besonders interessant, ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Jo, isser irgendwie immer!
Und irgendwie auch besser, als nur abgedruckt.
Immer wieder sehenswert, der Mann...

<edit>
Auch nicht schlecht, die Angelei auf Makrelen.
Welche Sprache war das? Daenisch, Schwedisch?

[ 25. Juni 2006: Beitrag editiert von: bundyman ]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste