DVD-Cover

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
kanalfischer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 04 Mär 2006 03:01
Wohnort: Hamm (Westfalen)
Kontaktdaten:

DVD-Cover

Beitrag von kanalfischer » 30 Mai 2006 08:41

@ Thomas Kalweit oder Heinzmann,
ich wollte nur mal fragen ob es die Cover für die DVD´s nicht mehr zum download zur Verfügung stehen (Juni/2006)? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Oder habe ich irgendeine Info verpasst!
Viele Grüße aus Hamm.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

DVD-Cover

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Mai 2006 10:29

Das Cover ist in Arbeit! Heinzmann ist gerade umgezogen und kommt erst jetzt dazu, natürlich muss die Internetleitung auch noch freigeschaltet werden...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

DVD-Cover

Beitrag von Heinzmann » 30 Mai 2006 11:40

So schaut es aus! Ich habe allerdings gestern einen Tiefschlag von der Telekom bekommen. Die schalten mein DSL erst zum 07.06. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ich werde dann wohl die Cover auf einen USB-Stick packen und dann morgen aus dem Büro in die Redaktion schicken.
Sorry wegen der Verspätung. Aber ist man ja langsam von mir gewöhnt! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich gelobe Besserung und spätestens zur nächsten DVD auch mal wieder ein frisches Layout.

Grüße vom Offliner
Heinzmann

Benutzeravatar
kanalfischer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 04 Mär 2006 03:01
Wohnort: Hamm (Westfalen)
Kontaktdaten:

DVD-Cover

Beitrag von kanalfischer » 30 Mai 2006 13:27

Ist kein Thema,jeder zieht mal um und Probleme mit der Telekom hat wohl schon jeder gehabt.
Wollte auch nur ein kurzes Feedback,danke!
Heinzmann,keep cool mach erst mal Deinen Umzug das Cover läuft nicht davon. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heinzmann

DVD-Cover

Beitrag von Heinzmann » 31 Mai 2006 11:26

Cover soeben in der Redaktion eigetroffen! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

DVD-Cover

Beitrag von Thomas Kalweit » 31 Mai 2006 13:10

Und ist jetzt auch online.

Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

DVD-Cover

Beitrag von Heinzmann » 31 Mai 2006 13:14

Bitte schön! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
kanalfischer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 04 Mär 2006 03:01
Wohnort: Hamm (Westfalen)
Kontaktdaten:

DVD-Cover

Beitrag von kanalfischer » 01 Jun 2006 08:28

Danke Heinzmann, hättest dich aber nicht so beeilen müssen.
Viele Grüße aus Hamm [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: DVD-Cover

Beitrag von Steinbuttt » 05 Mär 2011 12:27

Hallo,

ich muß den alten Thread mal ausgraben, weil ich da mal eine Frage habe:

Ich habe einige der F&F Zielfisch - Hefte mit DVD. Diese Zielfisch-DVDs zu den Heften, würde ich mir gern in mein Regal zu meinen anderen Angel-DVDs stellen, deshalb meine Frage:
Gibt es für diese DVDs eigentlich die Möglichkeit, sie hier ein Cover zu downloaden?

Die monatlichen Heft-DVDs (Silberlinge und Goldstücke), habe ich in einem CD-Ordner untergebracht, aber die Zielfisch-DVDs würde ich mir gern mit einem entsprechendem Cover ins Regal stellen.

Leider habe ich bisher noch nichts gefunden, wo man sich hier DVD-Cover downloaden kann, veileicht könnt Ihr mir da weiterhelfen? Denn irgendwo habe ich mal gelesen, daß das hier möglich sein soll?

Vielen Dank im vorraus!

Gruß Heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste