Juni - DVD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Juni - DVD

Beitrag von sbirulino » 23 Mai 2006 23:26

Hmm,
wie soll ich es sagen, da ich ein bekennender Kioskkäufer bin (siehe frühere Berichte von mir) finde ich es außerordentlich Schade, dass ich die nächste DVD als Kioskkäufer nicht erhalten werde. Gerade der Bericht über das Jerkbaitfischen würde mich sehr interresieren. Vieleicht gibt es ja ein Forumsmitglied, der mir die nächste DVD überlassen könnte, ich würde auch das Porto und Rückporto bezahlen. Oder vieleicht kann sie jemand brennen. Wie gesagt,die kosten würde ich übernehmen. Ja, Thomas, das ist das Leid der Nichtabonennten.....

Viele Grüße

sbirulino

[ 23. Mai 2006: Beitrag editiert von: sbirulino ]
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Esox-Jäger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Kontaktdaten:

Juni - DVD

Beitrag von Esox-Jäger » 24 Mai 2006 01:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sbirulino:
<STRONG> Vieleicht gibt es ja ein Forumsmitglied, der mir die nächste DVD überlassen könnte, ich würde auch das Porto und Rückporto bezahlen. Oder vieleicht kann sie jemand brennen. Wie gesagt,die kosten würde ich übernehmen.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hi sbirulino,
mach doch ein sogenanntes Probeabo. Da kriegste 2 Ausgaben zusammen für 5,50 direkt nach Hause und kannst Dir noch eine kleine Gratis-Prämie aussuchen. Wenn Du dann 10 Tage nach Erhalt des Heftes die weitere Zustellung stornierst, hast Du auch keine weiteren Verpflichtungen. Das wird wesentlich günstiger, als wenn Du Porto, Rückporto und sonstige Aufwendungen bezahlst und das normale Heft am Kiosk eventuell auch noch kaufst. Nach den zwei Probeaboausgaben kannst Du ja wieder deiner Kioskkäuferüberzeugung treu bleiben. Oder bist dann überzeugter Abo-Leser.

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
anglershirt.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Juni - DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Mai 2006 10:41

Das Abo ist 10 Prozent preiswerter als der Einzelheftkauf - es kommt frei Haus und es gibt noch die DVD kostenlos dazu. Wenn man es klug anstellt, bekommt man auch noch eine dicke Prämie für einen Bekannten oder Freund dazu. Wer da noch am Kiosk kauft... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .

Bitte keine Raubkopien [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !!!

Alle Abo-Infos!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Stefan von Hatten

Juni - DVD

Beitrag von Stefan von Hatten » 24 Mai 2006 12:12

Bist Du Mitglied in unserem Fangtagebuch? Dann gibts nochmal ne Sonderaktion für Dich :-)

Petri!

Stefan

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Juni - DVD

Beitrag von sbirulino » 24 Mai 2006 12:59

Ja, bin Mitglied, allerdings kann ich mich nicht einloggen und die hinterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr.
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Stefan von Hatten

Juni - DVD

Beitrag von Stefan von Hatten » 24 Mai 2006 13:05

Mail mich mal an:

info@gsundbrunn.de

Eisangler

Juni - DVD

Beitrag von Eisangler » 25 Mai 2006 21:16

Wieder waren es zwei Beiträge, die mir besonders gefallen haben:

Aal-Jan und Forellen-Johannes zeigten wieder eindrucksvoll, wie die Realität aussieht...
Keine unglaublichen Kapitalen, die da aus ihrem Element gezerrt wurden, sondern echter harter Kampf, den Naturgewalten ausgesetzt...

Mr. Barschalarm war seine Enttäuschung richtig anzumerken, obwohl doch seine Würfe
perfekt und zielgenau die Standplätze der Forellen trafen.
Man kann es eben nicht erzwingen und es ist schön zu sehen, daß ein Schneidertag nicht nur für unsereins Normalität ist...
Jan hatte dann ja doch noch Glück mit den Schlänglern gehabt.
Trotzdem waren beide Beiträge wieder sehr informativ!!!
Gruß
OLE

[ 25. Mai 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste