Aale sterben an PCB

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Karkie
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 12 Feb 2006 03:01

Aale sterben an PCB

Beitrag von Karkie » 22 Apr 2006 00:35

Ich habe in der aktuellen ausgabe auf Seite 26 den Bericht über die Aale gelesen und finde es echt erschreckend. Kann der Aal wirklich nur noch durch Besatzungsmaßnamen gerettet werden??

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Aale sterben an PCB

Beitrag von Karsten » 22 Apr 2006 20:57

Der Aal kann auch durch das Einstellen der (Export-)Glasaalfischerrei gerettet werden. Nur will das keiner der Verantwortlichen zugeben.
Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Aale sterben an PCB

Beitrag von stefan kunze » 24 Apr 2006 12:02

RECHT HAT ER!!!!!!!
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste