F&F DVD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

F&F DVD

Beitrag von Moselpiker » 20 Mär 2006 21:07

Zitat Admin :" Haste Feuer mit ? "
Ich konnt mich fast nicht mehr halten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ´
Nichts für Ungut Thomas,wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

F&F DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Mär 2006 10:21

Ich habe vor vier Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Trotzdem denke ich bis heute wohl unterbewusst, dass ich das Feuerzeug ja sowieso immer dabei habe... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

F&F DVD

Beitrag von myArt » 21 Mär 2006 10:52

@ Thomas, ein sehr Realistischer Beitrag von Dir, hätte jetzt nur noch gefehlt das Du mit zwei Holzstöckchen versucht hättest das Feuer zu entfachen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Weiter fand ich den ungewohlte Material Test von Johannes Dietel sehr Bemerkenswert, ebenso den Abschnitt "oh Gott wenn man sich vorstellt der kommt jetzt Zurück.." [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

habe die Scheibe mal wieder sehr genossen..
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

F&F DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Mär 2006 11:47

Ich habe auch mit Kieselsteinen gegeneinander geschlagen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

F&F DVD

Beitrag von Heinzmann » 21 Mär 2006 11:50

Der Kurzschlussversuch mit einem 9V Block war aber auch nicht ohne. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

F&F DVD

Beitrag von Chinook » 21 Mär 2006 11:51

Der absolute Brüller: Schere und 9Volt Batterie.
"Bei MacGyver ging das!"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

F&F DVD

Beitrag von Lahnfischer » 21 Mär 2006 17:52

Ich fand den Wallerdrill von Dietl mit der Skeletor hammerhart.
Das die Skeletor das locker mit anständigen Hechten aufnehmen kann hab ich ja selbst schon oft genug erlebt, aber ein 160er Waller... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

F&F DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Mär 2006 12:07

Heute hat mir sogar ein Leser ein Päckchen Streichhölzer geschickt... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Danke, Markus! Sie bekommen einen Ehrenplatz in meiner Gerätekiste!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

F&F DVD

Beitrag von Uwe Pinnau » 22 Mär 2006 18:22

@Thomas:

ich fand den Beitrag auch absolut klasse, vor allem daß bei der sonst oft so unterkühlten Atmosphäre diesmal sogar erotische Komponenten zum tragen kamen. Da wurden Stäbchen ins feste Fleisch geschoben, gleich zwei Mal und es war von Gummiperlen die Rede, die sich ja so mancher Ansitzangler schon in schweren Stunden zum aufblasen und gernhaben herbeigewünscht hat. Schön wars. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

F&F DVD

Beitrag von Karpfenfischer » 22 Mär 2006 18:25

köstlich, die DVD war absolut gelungen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

F&F DVD

Beitrag von myArt » 22 Mär 2006 22:30

sag mal Uwe, kann es sein das deine Frau / Freundin schon etwas länger in Urlaub ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

F&F DVD

Beitrag von Uwe Pinnau » 22 Mär 2006 23:43

In Urlaub? Ich habe der Alten einfach die Luft rausgelassen!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

F&F DVD

Beitrag von myArt » 22 Mär 2006 23:53

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

F&F DVD

Beitrag von latscho » 23 Mär 2006 01:32

Ich sage nur:

Eeeeeeeeeeyyyyyyyy, raus da! Ab...ab...ab....ab.....ab [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wieder der Köter sich so stockesteif den Hügel hochgeschafft hat, genial!

Wie geil!

degstef
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 136
Registriert: 08 Jan 2003 03:01
Wohnort: Rain
Kontaktdaten:

F&F DVD

Beitrag von degstef » 23 Mär 2006 22:30

Hallo Leute,
das mit der Batterie geht wirklich ,mit Stahlwolle aus einem Stück 7*7
Stahlvorfach.
War aber echt Geil der Film, die pure Realität, nichts geht!

Gruß Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste