F&F DVD
Moderator: Thomas Kalweit
- Moselpiker
- Erfahrener User
Zitat Admin :" Haste Feuer mit ? "
Ich konnt mich fast nicht mehr halten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ´
Nichts für Ungut Thomas,wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Ich konnt mich fast nicht mehr halten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ´
Nichts für Ungut Thomas,wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ich habe vor vier Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Trotzdem denke ich bis heute wohl unterbewusst, dass ich das Feuerzeug ja sowieso immer dabei habe... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
F&F DVD
@ Thomas, ein sehr Realistischer Beitrag von Dir, hätte jetzt nur noch gefehlt das Du mit zwei Holzstöckchen versucht hättest das Feuer zu entfachen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Weiter fand ich den ungewohlte Material Test von Johannes Dietel sehr Bemerkenswert, ebenso den Abschnitt "oh Gott wenn man sich vorstellt der kommt jetzt Zurück.." [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
habe die Scheibe mal wieder sehr genossen..
Weiter fand ich den ungewohlte Material Test von Johannes Dietel sehr Bemerkenswert, ebenso den Abschnitt "oh Gott wenn man sich vorstellt der kommt jetzt Zurück.." [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
habe die Scheibe mal wieder sehr genossen..
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ich habe auch mit Kieselsteinen gegeneinander geschlagen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
- Lahnfischer
- Treuer User
Ich fand den Wallerdrill von Dietl mit der Skeletor hammerhart.
Das die Skeletor das locker mit anständigen Hechten aufnehmen kann hab ich ja selbst schon oft genug erlebt, aber ein 160er Waller... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Das die Skeletor das locker mit anständigen Hechten aufnehmen kann hab ich ja selbst schon oft genug erlebt, aber ein 160er Waller... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Gruß Thomas
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Heute hat mir sogar ein Leser ein Päckchen Streichhölzer geschickt... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Danke, Markus! Sie bekommen einen Ehrenplatz in meiner Gerätekiste!
Danke, Markus! Sie bekommen einen Ehrenplatz in meiner Gerätekiste!
- Uwe Pinnau
- Moderator
@Thomas:
ich fand den Beitrag auch absolut klasse, vor allem daß bei der sonst oft so unterkühlten Atmosphäre diesmal sogar erotische Komponenten zum tragen kamen. Da wurden Stäbchen ins feste Fleisch geschoben, gleich zwei Mal und es war von Gummiperlen die Rede, die sich ja so mancher Ansitzangler schon in schweren Stunden zum aufblasen und gernhaben herbeigewünscht hat. Schön wars. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
ich fand den Beitrag auch absolut klasse, vor allem daß bei der sonst oft so unterkühlten Atmosphäre diesmal sogar erotische Komponenten zum tragen kamen. Da wurden Stäbchen ins feste Fleisch geschoben, gleich zwei Mal und es war von Gummiperlen die Rede, die sich ja so mancher Ansitzangler schon in schweren Stunden zum aufblasen und gernhaben herbeigewünscht hat. Schön wars. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
- Karpfenfischer
- Treuer User
F&F DVD
köstlich, die DVD war absolut gelungen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
F&F DVD
sag mal Uwe, kann es sein das deine Frau / Freundin schon etwas länger in Urlaub ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
- Uwe Pinnau
- Moderator
In Urlaub? Ich habe der Alten einfach die Luft rausgelassen!
www.deutscherhechtangler-club.de
F&F DVD
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
F&F DVD
Ich sage nur:
Eeeeeeeeeeyyyyyyyy, raus da! Ab...ab...ab....ab.....ab [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wieder der Köter sich so stockesteif den Hügel hochgeschafft hat, genial!
Wie geil!
Eeeeeeeeeeyyyyyyyy, raus da! Ab...ab...ab....ab.....ab [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wieder der Köter sich so stockesteif den Hügel hochgeschafft hat, genial!
Wie geil!
F&F DVD
Hallo Leute,
das mit der Batterie geht wirklich ,mit Stahlwolle aus einem Stück 7*7
Stahlvorfach.
War aber echt Geil der Film, die pure Realität, nichts geht!
Gruß Stefan
das mit der Batterie geht wirklich ,mit Stahlwolle aus einem Stück 7*7
Stahlvorfach.
War aber echt Geil der Film, die pure Realität, nichts geht!
Gruß Stefan