Heft 3 Auf Achse-Bericht Laboe

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
hans-peter
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 16 Feb 2006 03:01
Wohnort: hamburg / schenefeld
Kontaktdaten:

Heft 3 Auf Achse-Bericht Laboe

Beitrag von hans-peter » 16 Feb 2006 17:56

Moin,moin,ich bin wirklich schockiert über den Bericht und noch geschockter über die DVD ! Ich lese über die vielen Ketscher die an Bord sind,sehe aber nur einen ge..en Bernhard Mielitz mit seinem geschärften Gaff,man hat doch gar keine Möglichkeit der Überlegung,ob man den Fisch mit dem Ketscher landen will.Das der Deutsche Meister Horst H. ,sich dazu einspannen läßt,ist für mich auch unverständlich.Die Forelle ist wirklich ein tolles Schiff,aber man darf dieses handeln nicht weiter unterstützen,wir,der ASV-Schenfeld e.V. meiden daher die MS-Forelle und IHR solltet
es auch tun !Es gibt auch noch vernünftige
Käpitäne in Laboe und Umgebung. <A HREF="mailto:hps@herm-jacobsen.de">hps@herm-jacobsen.de</A> [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Heft 3 Auf Achse-Bericht Laboe

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Feb 2006 18:01

Das Thema hatten wir hier schon ausdiskutiert.

Link zum Forumsbeitrag!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste