Hitparade

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Hitparade

Beitrag von Karpfenfischer » 10 Jan 2006 23:15

jupp, ich hab ne waage, Maßband und immer nen Foto dabei, gehört für mich zur grundaustattung [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Hitparade

Beitrag von Karsten » 11 Jan 2006 21:31

Hallo!
Also, ein Maßband mitzuführen, ist doch schon so etwas wie eine Pflicht, oder wie unterscheidet ihr einen maßigen vom untermaßigen Fisch. Na gut, die strikten Relaeser brauchen keins [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Mir persöhnlich reicht der K- Faktor oder so ähnlich. An einer Hitparade habe ich auch schon teilgenommen, mit einem schönen dicken Brassen, Maße weis ich jetzt aber nicht mehr. War die erste und die letzte.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Hitparade

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Jan 2006 02:01

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Eine Bestätigung durch Verein und Gerätehändler wird schon benötigt. Dafür muss der Fisch aber nicht zwangsläufig tot sein, der Stempel bestätigt die Glaubwürdigkeit des Fängers und der Zeugen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Schweiger Florian
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 22 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wald
Kontaktdaten:

Hitparade

Beitrag von Schweiger Florian » 23 Jan 2006 22:04

Ich halte persönlich nicht viel von solchen Fanglisten, aber wenn ich schon mal einen kapitalen Fang mache und ihn anschliessend verwerten kann finde ich es ok wenn man an solche Listen schreibt und eventuell noch von ein paar Preisen provitiert.

schio64
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jun 2005 03:01
Wohnort: Minden

Hitparade

Beitrag von schio64 » 23 Jan 2006 22:48

Klasse Idee mit deinen Fang Fotos da wäre ich auch absolut für.

milchner
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 10 Jan 2006 03:01
Wohnort: München Haar
Kontaktdaten:

Hitparade

Beitrag von milchner » 25 Jan 2006 00:54

Ich war auch schon einmal dabei. Mit einem Hecht. Das ist allerdings schon zehn Jahre her (Mai 1996)
[url=http://www.die-milchner.de]Ländercontest für einen guten Zweck[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste