Feb 06
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Erfahrener User
Feb 06
Kann ich nur zustimmen, wieder mal gelungen das Heft!
Besonders der Artikel über die amerikanische Art Zander zu fangen hat mich interessiert! Das ganze werd ich wenns wieder wärmer wird gleich mal ausprobieren... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Besonders der Artikel über die amerikanische Art Zander zu fangen hat mich interessiert! Das ganze werd ich wenns wieder wärmer wird gleich mal ausprobieren... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
Feb 06
Heft 2-06 mal wieder für gut befunden.
Sehr schön finde ich den Buchtipp "Ich hatte einen Hund...".
Zeigt, dass ein Gespann Angler-Hund etwas sehr schönes sein kann. Übrigens, ich bin nahezu immer mit meinem Hund am Wasser! Es gibt kaum was schöneres.
Sehr schön finde ich den Buchtipp "Ich hatte einen Hund...".
Zeigt, dass ein Gespann Angler-Hund etwas sehr schönes sein kann. Übrigens, ich bin nahezu immer mit meinem Hund am Wasser! Es gibt kaum was schöneres.
- Peter M.
- Erfahrener User
Habe leider nur Zeit gefunden flüchtig durchzublättern. Sind wohl interessante Artikel und eine Nette braune "Beilage" bei.
Die DVD werde ich mir heute Abend antun - ist bestimmt wieder toll, dei Ankündigungen im Heft lassen gutes ahnen
Die DVD werde ich mir heute Abend antun - ist bestimmt wieder toll, dei Ankündigungen im Heft lassen gutes ahnen
Gruß vom linken Niederrhein
Peter
Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer
Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch
Peter
-
- User
Feb 06
wieder alles prima im 2/06 er ! nur das gesalzene probewürmchen hab ich dann doch nach ca 5 min draufraumkauen weggespuckt !!*gg* ! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
- stefan kunze
- Erfahrener User
wie immer eine super ausgabe!!!
besonders freut mich das ich darüber informiert wurde, dass im feb in magdeburg eine messe stattfindet... wusste ich noch nicht und bin schon voller vorfreude
besonders freut mich das ich darüber informiert wurde, dass im feb in magdeburg eine messe stattfindet... wusste ich noch nicht und bin schon voller vorfreude
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt
Feb 06
Dis war das britishe MAOAM 'Salt & Vinegar' und du spuckst das aus? BANAUSE! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
Feb 06
Ich fand den Karpfen-Beitrag für Anfänger sehr gelungen. Als eingefleischter Raubfischangler kann auch ich da jederzeit noch was lernen.
Und der Beitrag mit Benny Dittmann und Sven Heininger fand ich klasse. Obwohl, ich weiß nicht ob ich gewillt wär' so ne Schneewanderung hinter mich zu bringen [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Und der Beitrag mit Benny Dittmann und Sven Heininger fand ich klasse. Obwohl, ich weiß nicht ob ich gewillt wär' so ne Schneewanderung hinter mich zu bringen [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
-
- Regelmäßiger User
@latscho: Sven war nach halbem Weg auch nicht mehr gewillt! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
@sven: Sorry, aber das musste jetzt einfach sein!
@sven: Sorry, aber das musste jetzt einfach sein!
Benny Dittmann
Redaktion FISCH & FANG
<A HREF="mailto:benny.dittmann@paulparey.de">benny.dittmann@paulparey.de</A>
Redaktion FISCH & FANG
<A HREF="mailto:benny.dittmann@paulparey.de">benny.dittmann@paulparey.de</A>
- Peter M.
- Erfahrener User
@Benny
aber klasse Aufnahmen waren es! Ich hätte auch vorher aufgegeben, fahre lieber Boot zum Angeln als mit Schneeschuhen laufen - und nicht mal Skier für dei Abfahrt.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
aber klasse Aufnahmen waren es! Ich hätte auch vorher aufgegeben, fahre lieber Boot zum Angeln als mit Schneeschuhen laufen - und nicht mal Skier für dei Abfahrt.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß vom linken Niederrhein
Peter
Peter
-
- Erfahrener User
Feb 06
hallöchen chinook,
habe einen hund,nen beagle,dumm wie ein meter schlammiger uferkannte,wenn ich den zum angeln mitnehme kann ich die angel zu hause lassen...
habe einen hund,nen beagle,dumm wie ein meter schlammiger uferkannte,wenn ich den zum angeln mitnehme kann ich die angel zu hause lassen...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf