Ausgabe 01/06

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Ausgabe 01/06

Beitrag von myArt » 19 Dez 2005 17:49

Hallo Liebe Redaktion,

wenn das mal nicht eine gelungene DVD zum Start ins neue Jahr ist. Sehr schöne Beiträge die das warten auf das nächste Frühjahr versüssen und mich schon ganz unruhig werden lassen.
Besonders der all Jährliche "Pleiten, Pech und Pannnen" Beitrag, ist mal wieder ein klasse "Brüller", sowie ich mich auch gefreut habe das Matze Koch mal wieder dabei wahr "ihr habt Ihm doch nicht sein Frühstücksbeutel gestohlen, weil er dieses mal nichts zum Futtern dabei hatte [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] "

Zum Beitrag von Willi Frosch.. warum wurde den dieses mal so geanu auf die Setzkescher verwendung ein gegangen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Das Abonnenten Gewinnspiel find ich ne tolle Sache, werde auch daran teilnehmen und im Falle, das ich gewinnen sollte, bekommt Heinzel den Wobbler für seine im Herbst verlohrene Ausrüstung. Denn wie heist es so schön in der Werbung..

"Guten Freunden gibt man doch ein Wobbler.."


gruß

Tommy
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

Ausgabe 01/06

Beitrag von Heinzmann » 19 Dez 2005 17:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt:
<STRONG> und im Falle, das ich gewinnen sollte, bekommt Heinzel den Wobbler für seine im Herbst verlohrene Ausrüstung. Denn wie heist es so schön in der Werbung..

"Guten Freunden gibt man doch ein Wobbler.."
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hui, das hört sich aber gut an, dann drücke ich dir mal die Daumen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich hoffe mal, meine Ausgabe ist auch schon im Briefkasten. Werde es dann heute abend sehen, wenn ich zu hause bin. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Ausgabe 01/06

Beitrag von bundyman » 19 Dez 2005 21:52

Der Knaller des Heftes ist ja wohl 'Schade, dass der Arbeitstag nur 24 Stunden hat. Ein paar mehr koennten ich gut gebrauchen.'

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Ausgabe 01/06

Beitrag von Jondalar » 20 Dez 2005 00:46

Nee Nee die Bayern sind schon auf zack. mein Heft ist schon da und ich bin auch sehr davon begeistert. Da hat uns Meister Matze mal wieder gezeigt wie es geht. Aber auch die Pleiten Pech und Pannen, waren super. Alles in allem echt gelungen.
Grüsse von der Donau

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Ausgabe 01/06

Beitrag von SchindHsd » 20 Dez 2005 08:51

Da komme ich gerade vom Dienst um zu schauen was hier so an neuen Threads steht und lese wie gut die DVD ist. Da kann ich nun nicht ins Bett gehen denn erstmal heißt es... Fernsehen an und schauen.
Aber die Ausgabe ist euch echt wiedermal sehr gut gelungen... RESPEKT.

Ich wünsche allen Usern und der FuF Redaktion ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.

Man ich kann die neue Saison kaum noch abwarten, die Winterzeit ist doch einfach schrecklich.

Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

ctsrb
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 62
Registriert: 13 Mär 2005 03:01
Wohnort: Brandenburg / Strausberg

Ausgabe 01/06

Beitrag von ctsrb » 20 Dez 2005 22:07

Hallo,

ist auf der DVD auch etwas über das Quantum Karpfenfischen?
Der Sinn des lebends,
ist deinem Leben einen Sinn zu geben!!

Kool Savas

nils
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 21 Nov 2004 03:01
Wohnort: Hannover

Ausgabe 01/06

Beitrag von nils » 20 Dez 2005 22:58

hallo,
also mir ist ein bisschen zu viel Norwegen drauf (nicht das die beiträge langweilig wären). Am besten fand ich die pannen mit matze (hab noch nie so ein schrägen Vogel gesehen) aber das gerade liebe ich an ihn und seinen Beiträgen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Viele Grüße Nils

Heinzmann

Ausgabe 01/06

Beitrag von Heinzmann » 21 Dez 2005 02:32

Hmmm... meine Augabe ist noch nicht da. Vielleicht liest sie ja heimlich der Postbote... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Ausgabe 01/06

Beitrag von Chinook » 21 Dez 2005 10:57

Das Heft ist mal wieder ein Sahnestückchen. Für die DVD habe ich erst am Wochenende wieder Zeit.

C.

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Ausgabe 01/06

Beitrag von Peter M. » 21 Dez 2005 16:54

das Heft hab ich noch nicht gelesen, aber die DVD haben wir und gestern Abend noch angeschaut.
Ich fand auch: zu viel Norwegen aber davon tolle Bilder und Aufnahmen.

ein Kaninchen als Köder oder zum Anfüttern - Mann Matze [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der schräge Vogel sollte öfter einen Kameramann mitnehmen, man konnte den Drill gar nicht sehen, weil er dei Cam falsch postiert hatte.

Ich hätte mal einein Wunsch für eines der nächsten Hefte:
Das miteinander von Anglern und Bootfahrer auf Seen und Flüssen. In einem anderen Forum wird unter der Rubrik "kein Boot" unter dem Thema Paddler vs. Angler heiss diskutiert (oft ironisch). Aber das ist wirklich ein Thema.
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Ausgabe 01/06

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Dez 2005 17:23

Das Heft hatte den Themenschwerpunkt Norwegen (ein 13-seitiges Norwegen-Spezial). Da ist es nur natürlich, dass mal mehr zu diesem Thema drin (bzw. auf der DVD drauf) ist als sonst [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Ausgabe 01/06

Beitrag von Heinzmann » 22 Dez 2005 02:45

Geil, da sind ja die Szenen drauf, als Christian mit Georg Baumann in Norge war. Die Fotos habe ich im Oktober schon gesehen, allerdings ist ein Video dazu TOP!

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Ausgabe 01/06

Beitrag von Matze Koch » 23 Dez 2005 16:55

Das mit den „blöden Witzen“ hat Deine Tochter schon richtig erkannt, Peter. Ich habe selber vier Kinder, und Zwergkaninchen gehören neben über 50 weiteren Tieren mit dazu, ohne das Ihnen ein Leid geschieht.

Was meine Kameraführung betrifft: Ich kann durchaus damit umgehen, auch wenn’s nicht so aussieht. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber mein „MTV- Stil“ (Danke Thomas!), ohne Kameramann nimmt einen doch irgendwie unwirklich life mit ans Wasser, oder? Auch wenn der Drill mal nicht ideal draufpasste.

Humor ist für mich dabei wichtiger als jeder noch so große Fisch. Mein großes Vorbild war schon als Kind Des Taylor, der englische Superallrounder. Immer ein Späßchen auf den Lippen, dennoch regelmäßig große Fische, und nie die Freude über kleine Fänge verlieren.

Das ist mein Credo.

Ich freue mich über den Zuspruch Leute, hab leider nur noch wenig Zeit fürs Forum, aber wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten und im Neuen Jahr dicke Fische, die hoffentlich wieder schwimmen dürfen, jedenfalls, wenn das Essen schon gesichert ist!
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Ausgabe 01/06

Beitrag von Peter M. » 23 Dez 2005 18:14

Hi Matze, schön von Dir zu lesen!

genau diese Sprüche zeichnen Dich aus - Lass die bloss nicht weg! du kriegst Ärger mit gaaaanz viele Leuten!

MTV-Stile Das trifft den Nagel aufm Kopp! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Lass dich nicht bremsen - freu mich schon auf deine nächsten beiträge (wie die Familie auch, die alle angeln!)

edit: hab dein Profil gesehen --> Beruf: Drucker ---- wir verkaufen Drucker
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] (der musste jetzt sein...)

Viel Spass am Wasser und weiter so tolle beiträge im Heft und auf DVD

[ 23. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Peter M. ]
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste