Ausgabe 01/06

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

zanderhunter
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Nov 2005 03:01
Wohnort: norddeutschland

Ausgabe 01/06

Beitrag von zanderhunter » 23 Dez 2005 22:52

Hallo ,Angelfreunde !
Matzes Kammeraführung war doch echt vom feinsten. Ich warte auf den Tag an dem er mit ner Unterwasserkammera den Biß filmt den er dann gleichzeitig mit zweiten cam zu einer vollendeten Landung werden läst . Beachtlich wie er trotz des Drills den Kamerawechsel irgendwie hinbekommen hat !
Das Heft & DVC sind wieder echt gelungen !
Fährt wer mit nach Östereich zum Raubfischseminar ? Schöne Weihnachtstage at all und nen guten Start in die neue Saison !
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Ausgabe 01/06

Beitrag von Peter M. » 24 Dez 2005 02:29

ist schon klar Thomas, meinte damit: die reisen sind aus meiner Sicht recht teuer und ob da soooo viel Norwegen interessant ist?
tolle Bilder und blanker Neid - meine Frau schwärmt lange vom Norwegenangeln und besonders wenn wir solche DVD schauen. Dann der Gedanke an kosten und Entfernung (sie steigt in keinen Flieger) und dei Reaität hat uns wieder. Geht sicher vielen so.


und was meint ihr, wie meine Tochter geschimpft hat - sie liebt nämlich Kaninchen (hat selbst 2).
Sie sagte erst - macht der das jetzt wirklich!?! Da sie mit ihren 8 Jahren auch oft angelt und Köder aufzieht hat sie sofort verstanden was Matze von sich gab. Dann kam aber - aber der macht ja immer blöde Witze, oder?
ich fragte: gibt es denn hier Fische, dei so ein kleines Kaninchen verschlucken würden?
sie: ja, welse und große Hechte machen das!
Aber wehe du nimmst meine Kaninchen - solche Scherze darfst du nie machen, die erschrecken sich doch nur.....
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Rheinfischer
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 22 Jan 2005 03:01
Wohnort: Koblenz

Ausgabe 01/06

Beitrag von Rheinfischer » 24 Dez 2005 02:44

Die Filmbeiträge von Matze Koch gefallen mir bisher am besten [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Bitte weiter so in diesem Stil.
Petri Heil
Rheinfischer

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ausgabe 01/06

Beitrag von Uwe Pinnau » 24 Dez 2005 03:11

Ich habe mich total weggeschrien, als ich Mr. Profiblinker als Prominenten im Sack auf dem schwankenden Steg gesehen habe. Könnte mich jetzt noch wegschmeissen. Schade, daß das Ende nicht mit drauf war. Köstlich!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Ausgabe 01/06

Beitrag von Matze Koch » 24 Dez 2005 11:27

Jau, war ja auf vielfachen Wunsch eine Wiederholung.

Als ich "Lorkowski im Drift-Sack" das erste mal sah, wollte meine Frau erst den Arzt rufen, weil mir die Luft wegblieb.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Ausgabe 01/06

Beitrag von Karpfenfischer » 27 Dez 2005 02:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uwe Pinnau:
<STRONG>Ich habe mich total weggeschrien, als ich Mr. Profiblinker als Prominenten im Sack auf dem schwankenden Steg gesehen habe. Könnte mich jetzt noch wegschmeissen. Schade, daß das Ende nicht mit drauf war. Köstlich!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

mach doch endlich das Ding aus, mach es doch endlich aus... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

hehe, ich kann Matze nur zustimmen, ich selbst hab ja auch immer ne Cam dabei und bin auch meist allein, funktioniert auch gut, nur die Fische sind nicht so groß, dafür die Sprüche umso mehr [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste