Ausgabe 01/06
Moderator: Thomas Kalweit
Ausgabe 01/06
Hallo Liebe Redaktion,
wenn das mal nicht eine gelungene DVD zum Start ins neue Jahr ist. Sehr schöne Beiträge die das warten auf das nächste Frühjahr versüssen und mich schon ganz unruhig werden lassen.
Besonders der all Jährliche "Pleiten, Pech und Pannnen" Beitrag, ist mal wieder ein klasse "Brüller", sowie ich mich auch gefreut habe das Matze Koch mal wieder dabei wahr "ihr habt Ihm doch nicht sein Frühstücksbeutel gestohlen, weil er dieses mal nichts zum Futtern dabei hatte [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] "
Zum Beitrag von Willi Frosch.. warum wurde den dieses mal so geanu auf die Setzkescher verwendung ein gegangen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Das Abonnenten Gewinnspiel find ich ne tolle Sache, werde auch daran teilnehmen und im Falle, das ich gewinnen sollte, bekommt Heinzel den Wobbler für seine im Herbst verlohrene Ausrüstung. Denn wie heist es so schön in der Werbung..
"Guten Freunden gibt man doch ein Wobbler.."
gruß
Tommy
wenn das mal nicht eine gelungene DVD zum Start ins neue Jahr ist. Sehr schöne Beiträge die das warten auf das nächste Frühjahr versüssen und mich schon ganz unruhig werden lassen.
Besonders der all Jährliche "Pleiten, Pech und Pannnen" Beitrag, ist mal wieder ein klasse "Brüller", sowie ich mich auch gefreut habe das Matze Koch mal wieder dabei wahr "ihr habt Ihm doch nicht sein Frühstücksbeutel gestohlen, weil er dieses mal nichts zum Futtern dabei hatte [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] "
Zum Beitrag von Willi Frosch.. warum wurde den dieses mal so geanu auf die Setzkescher verwendung ein gegangen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Das Abonnenten Gewinnspiel find ich ne tolle Sache, werde auch daran teilnehmen und im Falle, das ich gewinnen sollte, bekommt Heinzel den Wobbler für seine im Herbst verlohrene Ausrüstung. Denn wie heist es so schön in der Werbung..
gruß
Tommy
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Ausgabe 01/06
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt:
<STRONG> und im Falle, das ich gewinnen sollte, bekommt Heinzel den Wobbler für seine im Herbst verlohrene Ausrüstung. Denn wie heist es so schön in der Werbung..
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hui, das hört sich aber gut an, dann drücke ich dir mal die Daumen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich hoffe mal, meine Ausgabe ist auch schon im Briefkasten. Werde es dann heute abend sehen, wenn ich zu hause bin. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
<STRONG> und im Falle, das ich gewinnen sollte, bekommt Heinzel den Wobbler für seine im Herbst verlohrene Ausrüstung. Denn wie heist es so schön in der Werbung..
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hui, das hört sich aber gut an, dann drücke ich dir mal die Daumen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich hoffe mal, meine Ausgabe ist auch schon im Briefkasten. Werde es dann heute abend sehen, wenn ich zu hause bin. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ausgabe 01/06
Der Knaller des Heftes ist ja wohl 'Schade, dass der Arbeitstag nur 24 Stunden hat. Ein paar mehr koennten ich gut gebrauchen.'
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
- Jondalar
- Treuer User
Nee Nee die Bayern sind schon auf zack. mein Heft ist schon da und ich bin auch sehr davon begeistert. Da hat uns Meister Matze mal wieder gezeigt wie es geht. Aber auch die Pleiten Pech und Pannen, waren super. Alles in allem echt gelungen.
Grüsse von der Donau
Ausgabe 01/06
Da komme ich gerade vom Dienst um zu schauen was hier so an neuen Threads steht und lese wie gut die DVD ist. Da kann ich nun nicht ins Bett gehen denn erstmal heißt es... Fernsehen an und schauen.
Aber die Ausgabe ist euch echt wiedermal sehr gut gelungen... RESPEKT.
Ich wünsche allen Usern und der FuF Redaktion ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
Man ich kann die neue Saison kaum noch abwarten, die Winterzeit ist doch einfach schrecklich.
Gruß Patrick...
Aber die Ausgabe ist euch echt wiedermal sehr gut gelungen... RESPEKT.
Ich wünsche allen Usern und der FuF Redaktion ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
Man ich kann die neue Saison kaum noch abwarten, die Winterzeit ist doch einfach schrecklich.
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
-
- Regelmäßiger User
Ausgabe 01/06
Hallo,
ist auf der DVD auch etwas über das Quantum Karpfenfischen?
ist auf der DVD auch etwas über das Quantum Karpfenfischen?
Der Sinn des lebends,
ist deinem Leben einen Sinn zu geben!!
Kool Savas
ist deinem Leben einen Sinn zu geben!!
Kool Savas
Ausgabe 01/06
hallo,
also mir ist ein bisschen zu viel Norwegen drauf (nicht das die beiträge langweilig wären). Am besten fand ich die pannen mit matze (hab noch nie so ein schrägen Vogel gesehen) aber das gerade liebe ich an ihn und seinen Beiträgen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viele Grüße Nils
also mir ist ein bisschen zu viel Norwegen drauf (nicht das die beiträge langweilig wären). Am besten fand ich die pannen mit matze (hab noch nie so ein schrägen Vogel gesehen) aber das gerade liebe ich an ihn und seinen Beiträgen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viele Grüße Nils
Ausgabe 01/06
Hmmm... meine Augabe ist noch nicht da. Vielleicht liest sie ja heimlich der Postbote... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Ausgabe 01/06
Das Heft ist mal wieder ein Sahnestückchen. Für die DVD habe ich erst am Wochenende wieder Zeit.
C.
C.
- Peter M.
- Erfahrener User
das Heft hab ich noch nicht gelesen, aber die DVD haben wir und gestern Abend noch angeschaut.
Ich fand auch: zu viel Norwegen aber davon tolle Bilder und Aufnahmen.
ein Kaninchen als Köder oder zum Anfüttern - Mann Matze [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der schräge Vogel sollte öfter einen Kameramann mitnehmen, man konnte den Drill gar nicht sehen, weil er dei Cam falsch postiert hatte.
Ich hätte mal einein Wunsch für eines der nächsten Hefte:
Das miteinander von Anglern und Bootfahrer auf Seen und Flüssen. In einem anderen Forum wird unter der Rubrik "kein Boot" unter dem Thema Paddler vs. Angler heiss diskutiert (oft ironisch). Aber das ist wirklich ein Thema.
Ich fand auch: zu viel Norwegen aber davon tolle Bilder und Aufnahmen.
ein Kaninchen als Köder oder zum Anfüttern - Mann Matze [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der schräge Vogel sollte öfter einen Kameramann mitnehmen, man konnte den Drill gar nicht sehen, weil er dei Cam falsch postiert hatte.
Ich hätte mal einein Wunsch für eines der nächsten Hefte:
Das miteinander von Anglern und Bootfahrer auf Seen und Flüssen. In einem anderen Forum wird unter der Rubrik "kein Boot" unter dem Thema Paddler vs. Angler heiss diskutiert (oft ironisch). Aber das ist wirklich ein Thema.
Gruß vom linken Niederrhein
Peter
Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer
Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch
Peter
- Thomas Kalweit
- Administrator
Das Heft hatte den Themenschwerpunkt Norwegen (ein 13-seitiges Norwegen-Spezial). Da ist es nur natürlich, dass mal mehr zu diesem Thema drin (bzw. auf der DVD drauf) ist als sonst [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Ausgabe 01/06
Geil, da sind ja die Szenen drauf, als Christian mit Georg Baumann in Norge war. Die Fotos habe ich im Oktober schon gesehen, allerdings ist ein Video dazu TOP!
- Matze Koch
- Erfahrener User
Ausgabe 01/06
Das mit den „blöden Witzen“ hat Deine Tochter schon richtig erkannt, Peter. Ich habe selber vier Kinder, und Zwergkaninchen gehören neben über 50 weiteren Tieren mit dazu, ohne das Ihnen ein Leid geschieht.
Was meine Kameraführung betrifft: Ich kann durchaus damit umgehen, auch wenn’s nicht so aussieht. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber mein „MTV- Stil“ (Danke Thomas!), ohne Kameramann nimmt einen doch irgendwie unwirklich life mit ans Wasser, oder? Auch wenn der Drill mal nicht ideal draufpasste.
Humor ist für mich dabei wichtiger als jeder noch so große Fisch. Mein großes Vorbild war schon als Kind Des Taylor, der englische Superallrounder. Immer ein Späßchen auf den Lippen, dennoch regelmäßig große Fische, und nie die Freude über kleine Fänge verlieren.
Das ist mein Credo.
Ich freue mich über den Zuspruch Leute, hab leider nur noch wenig Zeit fürs Forum, aber wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten und im Neuen Jahr dicke Fische, die hoffentlich wieder schwimmen dürfen, jedenfalls, wenn das Essen schon gesichert ist!
Was meine Kameraführung betrifft: Ich kann durchaus damit umgehen, auch wenn’s nicht so aussieht. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber mein „MTV- Stil“ (Danke Thomas!), ohne Kameramann nimmt einen doch irgendwie unwirklich life mit ans Wasser, oder? Auch wenn der Drill mal nicht ideal draufpasste.
Humor ist für mich dabei wichtiger als jeder noch so große Fisch. Mein großes Vorbild war schon als Kind Des Taylor, der englische Superallrounder. Immer ein Späßchen auf den Lippen, dennoch regelmäßig große Fische, und nie die Freude über kleine Fänge verlieren.
Das ist mein Credo.
Ich freue mich über den Zuspruch Leute, hab leider nur noch wenig Zeit fürs Forum, aber wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten und im Neuen Jahr dicke Fische, die hoffentlich wieder schwimmen dürfen, jedenfalls, wenn das Essen schon gesichert ist!
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
- Peter M.
- Erfahrener User
Hi Matze, schön von Dir zu lesen!
genau diese Sprüche zeichnen Dich aus - Lass die bloss nicht weg! du kriegst Ärger mit gaaaanz viele Leuten!
MTV-Stile Das trifft den Nagel aufm Kopp! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lass dich nicht bremsen - freu mich schon auf deine nächsten beiträge (wie die Familie auch, die alle angeln!)
edit: hab dein Profil gesehen --> Beruf: Drucker ---- wir verkaufen Drucker
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] (der musste jetzt sein...)
Viel Spass am Wasser und weiter so tolle beiträge im Heft und auf DVD
[ 23. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Peter M. ]
genau diese Sprüche zeichnen Dich aus - Lass die bloss nicht weg! du kriegst Ärger mit gaaaanz viele Leuten!
MTV-Stile Das trifft den Nagel aufm Kopp! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lass dich nicht bremsen - freu mich schon auf deine nächsten beiträge (wie die Familie auch, die alle angeln!)
edit: hab dein Profil gesehen --> Beruf: Drucker ---- wir verkaufen Drucker
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] (der musste jetzt sein...)
Viel Spass am Wasser und weiter so tolle beiträge im Heft und auf DVD
[ 23. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Peter M. ]
Gruß vom linken Niederrhein
Peter
Peter