Dezemberheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Dezemberheft

Beitrag von Chinook » 15 Nov 2005 19:01

Vermutlich sind die auch preisgünstiger als diese der japanischen Design-Firma, oder?
Gott, muss man sich einen abbrechen nichts zu schreiben (Kniep).

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Dezemberheft

Beitrag von Harry1 » 15 Nov 2005 22:34

Genau passend zum Hechtseminar finde ich den Beitrag mit Jan Eggers.

Er erklärt da ja 100%ig wie das Angeln in den Poldern fuktioniert und es ist ein schönes Angeln. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Natürlich muss er ja mal wieder Exoten fangen wie den Karauschkarpfen und die Brasse. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Als Kenner der Region hat er ja eigendlich nur den Vorteil Stellen zu kennen wo wahrscheinlich kapitale Raubfische stehen und zu fangen sind.

Er hat es wirklich drauf die Fische zu finden und zu fangen, ist ja schließlich das Ergebniss von jahrelanger guter Arbeit an den Poldern von Herrn Eggers. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Dezemberheft

Beitrag von Stefan von Hatten » 15 Nov 2005 23:52

Moin,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>... weswegen der Herr Gsundbrunn aus purem Neid jedes Forum mit seinem Namen zupflastert, in der Hoffnung, im Januar Heft auch mal "Groß raus" zu kommen... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

*bg* einer musste ja in Deiner Abwesenheit die Threads füllen. Nur weil der Herr meinte, sich zurückziehen zu müssen :-) Also, freu Dich, dass Du was zu lesen hast :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
flugangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 26 Feb 2005 03:01
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Dezemberheft

Beitrag von flugangler » 17 Nov 2005 00:39

Das neue Heft ist ohne Zweifel wieder sehr informativ!
Was mich an der DVD stört ist,
dass immer wieder Beiträge von "Irgendwelchen Cups" zeigen wie man Fische nach dem Fang nicht behandeln soll!
Da werden von "Weltmeistern" Fische abgehakt und in den Setzkescher "geworfen" und zum Schluss mit dem Kescher an die Waage gehängt!
Ist es da verwunderlich, dass unser liebstes Hobbie von vielen verurteilt wird?
Ein nachdenklicher Flugangler!
Gruss Heinz.
Bist du in einem Fach Meister, beginne in einem Anderen als Lehrling.

Eisangler

Dezemberheft

Beitrag von Eisangler » 17 Nov 2005 23:11

Der Browning Cup ist auch schon Thema der Sendung Angeln Aktuell auf Terra-Nova gewesen, dort wurden die gefangenen Fische später in dafür geeignete Transportbehälter gefüllt und zum Besetzen für andere Gewässer genutzt, also ein unter dem Deckmantel "Hegefischen" durchgeführtes Wettangeln. Ist ja so üblich...
OLE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste