Hechtseminare 2005

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Hechtseminare 2005

Beitrag von Karpfenfischer » 02 Aug 2005 15:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Die Chancen auf einen guten Fisch über 90-100 cm sind in den Poldern sogar sehr gut. Bei jedem Leserseminar wird ein solcher Brocken gefangen und das ist bei der Personenzahl ein ziemlich guter Schnitt!

Aber was noch viel wichtiger ist: In der Regel geht niemand ohne Hechtfang nach Hause - da gibt es nicht viele Gewässer in Europa wo das möglich ist [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Die Polder haben durch das C&R einen sehr dichten Raubfischbestand und in dem flachen Wasser sind sie hervorragend zu beangeln - Anglerherz, was willst Du mehr...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


echt, dass hört sich ja sehr gut an! ich denk ich werd demnächst mal buchen!
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Heinzmann

Hechtseminare 2005

Beitrag von Heinzmann » 05 Aug 2005 15:19

....der Heinzel bleibt aber nach wie vor scharf im Training..... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
...auch wenn es bei mir mit Holland nicht klappt....

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Hechtseminare 2005

Beitrag von Harry1 » 06 Aug 2005 02:09

Anmelden Kollegen!!!

Wir wollen unserem Heizmann nächstes Jahr beim Forumstreffen zeigen wie man richtig kapitale Hechte fängt. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Hechtseminare 2005

Beitrag von Martin01 » 10 Aug 2005 17:11

Waren gestern in den Poldern und konnten mit 2 Mann insgesamt 12 Hechte fangen!
Einige sind noch im Drill ausgestiegen!

Zur Zeit läuft es echt gut dort oben!

Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Hechtseminare 2005

Beitrag von Harry1 » 10 Aug 2005 18:28

Petri Martin01,
das klingt doch schon ganz gut, wenn ich jetzt 1,5 Monate weiter denke, dann ist Piketime an den Poldern. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Momentan ist hier an den Gewässern die ich beangel etwas die Luft raus, ich glaube die Hechte haben Sommerferien.

Die guten Monate kommen aber noch und ich habe noch ein gutes Gefühl für einen kapitalen Fang dieses Jahr auf Hecht. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

Hechtseminare 2005

Beitrag von Eisangler » 10 Aug 2005 18:32

@ Harry : Ich glaub eher an Herbstferien, wenn ich raussehe... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wie sieht´s aus mit Fr. Start so etwa 18.00Uhr... geht das klar bei Dir???
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Hechtseminare 2005

Beitrag von Harry1 » 10 Aug 2005 18:50

Jow, das schreiben wir besser in der anderen Rubrik, aber Freitag geht klar. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Hechtseminare 2005

Beitrag von Harry1 » 24 Aug 2005 22:55

Jow wie es ausschaut komme ich dieses Jahr wohl noch einmal zu der Ehre mit Thomas auf Hecht fischen zu können, dann halt im November, ist auch ne coole Zeit um den Räubern nachzustellen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Hechtseminare 2005

Beitrag von Harry1 » 25 Aug 2005 02:38

Wie schaut es mit den Seminaren aus, hat sich noch jemand von Euch angemeldet?

Der goldene Raubfischherbst rückt ja langsam aber sicher immer näher. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Ich hoffe die Hechte in den Poldern bekommen haben dann richtig Hunger. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Hechtseminare 2005

Beitrag von Thomas Kalweit » 25 Aug 2005 10:17

Ich freu mich auf Dich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Hechtseminare 2005

Beitrag von Harry1 » 26 Aug 2005 02:30

Dann lerne ich ja bestimmt noch einiges über das Naturköderangeln auf Hecht in klarem und in trüben Wasser. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Hechtseminare 2005

Beitrag von Harry1 » 08 Nov 2005 18:50

Na da bin ich schon gespannt was den Diavortrag von Dir betrifft. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Der Wetterdienst sagt unbeständiges Wetter mit Wind voraus, dann hoffe ich mal das in der Zeit starke Regenfälle aus bleiben.

Tja mal schaun wie die Hechte in Beißlaune sind und was für Exemplare gefangen werden. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Hechtseminare 2005

Beitrag von Harry1 » 09 Nov 2005 02:29

Wie ist der Stand der Dinge Thomas, hast du dein Takle schon gepackt?

Die Hechte in den Poldern warten bestimmt schon auf die schönen Jerkbaits, ich bin schon gespannt wie es dort in den Poldern auf Hecht laufen wird. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Es kann für mich gar nicht schnell genug Donnerstag werden. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Hechtseminare 2005

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Nov 2005 02:52

@harry: Zur Zeit läuft es sehr gut an den Poldern - habe von tollen Fangmeldungen gehört. Tackle packe ich erst am Mittwochabend, habe mir noch zwei dicke Bucktailspinner zugelegt. Zur Zeit "feile" ich noch an meinem Diavortrag [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .

Wenn das Wetter stabil bleibt und kein Regentag mehr kommt, der das Wasser eintrübt, wird sicher jeder seine Hechte fangen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste