Oktoberheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Oktoberheft

Beitrag von bundyman » 20 Sep 2005 21:09

Herzlichen Glueckwunsch zum Oktoberheft!
Beim durchblaettern schon ne Menge Sachen entdeckt, die schnellstens durchgelesen werden muessen.
Aber eines hab ick (neben dem Editorial) gleich gelesen und dat war der 'Brennpunkt' von Henning Stuehring.

Dieser Artikel gehoert an jeden Angler verschickt! Dieser Artikel verdient irgendeinen wertvollen Preis und der Schreiber einen Platz im Bundeskabinett. Die suchen ja gerade faehige Leute!
Noch selten hat mir ein Beitrag dermassen aus dem Herzen gesprochen.
Da ick solche Angelverhaeltnisse aus Schweden kenne, kann ick dem Autor wirklich nachfuehlen.

Zu fuerchten bleibt jedoch, dass dieses Meisterwerk ungelesen, unbeachtet und unverstanden in den weiten des anglerischen Egoismus verhallen wird...
Schade drum, aber trotzdem Hut ab fuer den Autor!

[ 20. September 2005: Beitrag editiert von: bundyman ]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Heinzmann

Oktoberheft

Beitrag von Heinzmann » 20 Sep 2005 23:38

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habe diesen Artikel auch mit höchster Begeisterung genossen.
Auch die vielen Rubfisch-Beiträge sind ganz nach meinem Geschmack. Und obendrauf noch ein Bericht über die Nahe bei Bad Kreuznach. Dort habe ich einige Jahre gewohnt.

Rund um ein tolles Heft.

Jetzt muss ich nur noch warten bis meine Süße "Desperate Housewives" geschaut hat und dann mach ich mich an die DVD.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Grüße vom Neckar

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Oktoberheft

Beitrag von Karpfenfischer » 20 Sep 2005 23:53

mist, ich muss noch 2 wochen warten, bis ich sie lesen und anschauen kann [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Sagmal heinzmann, warum guckst du die DVD nicht am PC? ^^
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Oktoberheft

Beitrag von bundyman » 21 Sep 2005 00:17

Ick bin zwar nich Heinzmann, aber bis vor nich allzulanger Zeit, konnte ick DVDs auch nich aufm Computer ansehen, da der einfach zu alt war.
Waeren nicht einige unersetzbare(ohne einen finanziellen Rahmen nicht zu ueberschreiten) Teile kaputt gegangen, koennt icks auch heut noch nicht...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Heinzmann

Oktoberheft

Beitrag von Heinzmann » 21 Sep 2005 02:44

Weil mein TV etwa 85 cm mehr Diagonale hat. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Stefan von Hatten

Oktoberheft

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Sep 2005 09:12

Moin,

abgesehen davon, dass ich diesen Artikel auch klasse fand, ist diese Ausgabe FuF ausgesprochen gelungen! Ist für mich das beste Heft des Jahres!

Lob und Dank an die Redaktion!

Stefan

[ 21. September 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Eisangler

Oktoberheft

Beitrag von Eisangler » 21 Sep 2005 20:08

Meine ist immer noch nicht da, wie immer... [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Langsam werd ich echt sauer, wenn´s mal ein Tag oder auch zwei Tage später ist, na gut...
Aber ständig 4-5 Tage später als andere Abo-Kunden... versteh ich nicht! [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
Es wird wohl nicht an der Abo-Abteilung liegen, die Hefte gehen doch alle auf einmal raus...?
Mit der Post hatten wir auch schon oft Probleme... na ja, vielleicht klappt´s ja Morgen...

[ 21. September 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Heinzmann

Oktoberheft

Beitrag von Heinzmann » 21 Sep 2005 20:22

Das ist die Rache für die vielen Offtopics....

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Oktoberheft

Beitrag von Karsten » 21 Sep 2005 20:28

Hallo!
Ich finde die Zeitung auch gut gelungen.
Die DVD`s hebe ich mir für die eisige Zeit auf.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Eisangler

Oktoberheft

Beitrag von Eisangler » 21 Sep 2005 21:29

@ Heinzmann: Lieb geschrieben von Dir, dafür sei Dir gedankt...
Da frag ich mich blos, warum Harry und Stefan ihre Zeitung schon haben... Du hast doch nicht etwa Deine kleinen, zarten Fingerchen mit im Spiel??? Bild
OLE

Stefan von Hatten

Oktoberheft

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Sep 2005 23:47

@Ole - liegt wahrscheinlich daran, dass wir die Rechnung immer PÜNKTLICH bezahlen ;-)

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Oktoberheft

Beitrag von Hartmut » 22 Sep 2005 00:20

Bin auch der Meinung, dass das Oktoberheft mit DVD besonders gut gelungen ist.
Bemerkenswert finde ich auch die Notitz „Weniger Kormorane in Schleswig-Holstein“ Wieder einmal zeigt sich,dass die Natur die optimalen Lösungen bietet, wenn man sie uneingeschränkt lässt.

@Ole, der Chefredakteur hat das ausformuliert, was ich unter Einstellung meine. Bei einem Thread mit wenigen Sätzen ist es schwierig, ein Thema umfassend und erschöpfend darzustellen.

Wer nur einmal in der Woche seinen Briefkasten leert, weil er mit Angeln und Posten im F&F Forum zu beschäftigt ist, kriegt seine Post natürlich später. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viele Grüße
Hartmut

Heinzmann

Oktoberheft

Beitrag von Heinzmann » 22 Sep 2005 01:06

Unterschätze niemals die Macht des allgegenwärtigen Heinzmann. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ich habe sie ein Jahr lang immer ziemlich genau einen Monat zu spät nach Spanien bekommen, also "be cool man". [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Oktoberheft

Beitrag von Jondalar » 22 Sep 2005 02:43

Cool ich habs noch nicht und freu mich schon darauf.
Grüsse von der Donau

Eisangler

Oktoberheft

Beitrag von Eisangler » 22 Sep 2005 18:23

Ihr seid ja alle doof... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Die Sache hat sich nu aufgeklärt, der liebe Nachbar hat sich über MEINE FuF gefreut, einer dieser "Postangestellten" konnte wieder nicht lesen bzw. die hier gängigen
arabischen Ziffern nicht korrekt deuten... da wird schnell mal aus ner "23" ne "27".
Nun gut, jetzt isse ja da...
OLE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste