Die Septemberausgabe...!
Moderator: Thomas Kalweit
Die Septemberausgabe...!
Hallöchen allerseits,
wiedermal eine sehr schöne und abwechslungreiche DVD.
@Thomas
War wohl ganz schön glitschig, der kleine. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
wiedermal eine sehr schöne und abwechslungreiche DVD.
@Thomas
War wohl ganz schön glitschig, der kleine. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] wohl eher die Steine!
Du sollst nicht nur DVD schauen, sondern auch das Heft dazu lesen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Du sollst nicht nur DVD schauen, sondern auch das Heft dazu lesen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Die Septemberausgabe...!
Also wenn hier einer die FuF wirklich komplett ließt, dann bin ich das!!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Recht so!
-
- Erfahrener User
Die Septemberausgabe...!
Thomas konntest du auf den Topper noch nen Hecht landen?? Wusste gar nicht das du auch Jerken gehst!
Übrigens klasse Barsch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Übrigens klasse Barsch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
- Thomas Kalweit
- Administrator
@Viva la Mentos: Habe verschiedene Aad Dam-Jerks ausprobiert (Topper, Bull...) und vor allem auf die langsam sinkenden Modelle sehr gut gefangen. Es gibt kaum Jerkbaits, die so unregelmäßig laufen - und deshalb so gut fangen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ! Ich hatte in der Woche knapp unter 30 Hechte und mindestens 2/3 auf die holländischen Jerks.
Die Septemberausgabe...!
auch von mir ein Postiv für die DvD*
Stelle mir nur die Frage: " hat sich Thomas am F&F treffen nur zurück gehalten..oder hat er nur so gut gefangen in Norwegen weil er sich die tricks von Heinzel gut gemerkt hat [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Weiter fand ich den Beitrag von Willi Frosch mit der Springer- Montage sehr Interessant, diese werde ich die Tage auf jedenfall mal am Rhein versuchen. Diese Methode vereinigt den Friedfischer mit dem Raubfischer sehr gut, Barben fangen und denoch jede sekunde mit Barsch, Zander oder Rapfen rechnen müssen..
Aber,
Um Matze mach ich mir langsam sorgen, wenn der so weiter macht past er bald nicht mehr ins Bild, ständig ist er bei seinen Beiträgen am Essen und ich muss dann auch in die Küche gehn mir was zu Futtern holen
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Scherzle
Stelle mir nur die Frage: " hat sich Thomas am F&F treffen nur zurück gehalten..oder hat er nur so gut gefangen in Norwegen weil er sich die tricks von Heinzel gut gemerkt hat [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Weiter fand ich den Beitrag von Willi Frosch mit der Springer- Montage sehr Interessant, diese werde ich die Tage auf jedenfall mal am Rhein versuchen. Diese Methode vereinigt den Friedfischer mit dem Raubfischer sehr gut, Barben fangen und denoch jede sekunde mit Barsch, Zander oder Rapfen rechnen müssen..
Aber,
Um Matze mach ich mir langsam sorgen, wenn der so weiter macht past er bald nicht mehr ins Bild, ständig ist er bei seinen Beiträgen am Essen und ich muss dann auch in die Küche gehn mir was zu Futtern holen
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Scherzle
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
- Karpfenfischer
- Treuer User
Die Septemberausgabe...!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt:
<STRONG>
Aber,
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Scherzle</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
allerdings, aber seine Beiträge sind wie immer top!
Die neue Ausgabe ist insgesamt wirklich gut, wie eigentlich immer und danke für das Päckchen Haken, kann ich gut gebrauchen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>
Aber,
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Scherzle</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
allerdings, aber seine Beiträge sind wie immer top!
Die neue Ausgabe ist insgesamt wirklich gut, wie eigentlich immer und danke für das Päckchen Haken, kann ich gut gebrauchen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Die Septemberausgabe...!
Toll myArt, dafür hat Thomas ja wohl das Guiding in Zülpich übernommen und Heinzmann hat davon profitiert
War wohl ein Klasse Hechtgewässer in Norwegen, das Wasser sah ziemlich trübe aus, da müssten wohl auch gute Zander drin sein, oder?
Nun die Vielfältigkeit des Hechtangelns kam schon gut rüber, aber mit Streamer auf Hecht?
Wenn ich so ein gutes Hechtgewässer zur Verfügung habe ist mein Eindruck dass jeder andere Kunstköder bessere schöne Hechte fängt wie so ein Streamer.
Wenn ich mir einen hungrigen Großhecht auf Nahrungssuche vorstelle, wie viele solcher Streamer muss er fressen bis er mal satt ist?
Vom Spaßfaktor her kann es ja in Ordnung sein, aber als Großhechtköder kann ich mir so einen Streamer beim besten Willen nicht vorstellen.
Ach ja, große Rehe laufen da in Norwegen rum. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
War wohl ein Klasse Hechtgewässer in Norwegen, das Wasser sah ziemlich trübe aus, da müssten wohl auch gute Zander drin sein, oder?
Nun die Vielfältigkeit des Hechtangelns kam schon gut rüber, aber mit Streamer auf Hecht?
Wenn ich so ein gutes Hechtgewässer zur Verfügung habe ist mein Eindruck dass jeder andere Kunstköder bessere schöne Hechte fängt wie so ein Streamer.
Wenn ich mir einen hungrigen Großhecht auf Nahrungssuche vorstelle, wie viele solcher Streamer muss er fressen bis er mal satt ist?
Vom Spaßfaktor her kann es ja in Ordnung sein, aber als Großhechtköder kann ich mir so einen Streamer beim besten Willen nicht vorstellen.
Ach ja, große Rehe laufen da in Norwegen rum. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
- Matze Koch
- Erfahrener User
Die Septemberausgabe...!
Tommy:
„Mumpf mumpf, waf meinft Bu? Wie kommft Bu barauf, daf ich fuviel effe?“
Heinzel:
Alfo lie.... „schluck“ ... Pardon...
Also, LIEST Du sie jetzt, oder LEAST Du sie? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
„Mumpf mumpf, waf meinft Bu? Wie kommft Bu barauf, daf ich fuviel effe?“
Heinzel:
Alfo lie.... „schluck“ ... Pardon...
Also, LIEST Du sie jetzt, oder LEAST Du sie? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
Die Septemberausgabe...!
Da war ja noch das Barbenangeln, super neue Barbenfangtechnik mit 8 Meter Stellfischrute.
Das ist ja mal ein richtig gutes Training für die Armmuskulatur.
Auf so eine Technik muss man erst einmal kommen, der Erfolg sah wirklich gut aus.
Wenn myArt das täglich 5 Stunden macht ist sein Arm bestimmt in einem halben Jahr besser wie der von Arnold Schwarzenegger. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Das ist ja mal ein richtig gutes Training für die Armmuskulatur.
Auf so eine Technik muss man erst einmal kommen, der Erfolg sah wirklich gut aus.
Wenn myArt das täglich 5 Stunden macht ist sein Arm bestimmt in einem halben Jahr besser wie der von Arnold Schwarzenegger. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
Die Septemberausgabe...!
Servus
hatte bisher nur zeit gehabt die dvd zu begutachten, war klasse. matze war mal wieder spitze, selten so gelacht bei einer F&F dvd wie diesesmal. ich pledier für nen matze koch fanclub [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .Ne im ernst, finde seine beiträge immer super, lockern das ganze ungemein auf. nicht das die anderen beiträge steif währen, seine beiträge sind einfach immer das i tüpfelchen.
wollt ich mal gesagt haben und weiterhin guten appetit
hatte bisher nur zeit gehabt die dvd zu begutachten, war klasse. matze war mal wieder spitze, selten so gelacht bei einer F&F dvd wie diesesmal. ich pledier für nen matze koch fanclub [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .Ne im ernst, finde seine beiträge immer super, lockern das ganze ungemein auf. nicht das die anderen beiträge steif währen, seine beiträge sind einfach immer das i tüpfelchen.
wollt ich mal gesagt haben und weiterhin guten appetit
Die Septemberausgabe...!
Ich beömmel mich immer über den Johannes. Ist ein lustiger, netter Kerl.
Die Septemberausgabe...!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>Toll myArt, dafür hat Thomas ja wohl das Guiding in Zülpich übernommen und Heinzmann hat davon profitiert
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Na na na, da wird doch nicht einer neidisch auf den Zülpichkönig sein...? Die Krone hätte dir gehört, wenn du vor dem Krautfeld nicht ständig in die falsche Richtung geworfen hättest....
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>Toll myArt, dafür hat Thomas ja wohl das Guiding in Zülpich übernommen und Heinzmann hat davon profitiert
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Na na na, da wird doch nicht einer neidisch auf den Zülpichkönig sein...? Die Krone hätte dir gehört, wenn du vor dem Krautfeld nicht ständig in die falsche Richtung geworfen hättest....
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Die Septemberausgabe...!
was ich auch nach dem ersten blick ins heft sehr interesant fand war das interview mit Herrn Dr. Westerwelle. Ich fände sehr interessant noch mehr Politische stimmen zu diesen Themen zu lesen, das wird sich zwar nicht mehr realisieren lassen aber solch ein Interview online zu stellen wäre sicherlich nciht schlecht.
mfg
mfg