Augustausgabe
Moderator: Thomas Kalweit
Augustausgabe
@ Heinzmann, Harry 1, My Art und Thomas:
Hey, wir sind ja in der Zeitung... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
@ Rest: Seht ihr, es lohnt sich halt doch, zum Forumtreffen zu erscheinen !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Leider hab ich meine Abozeitung noch nicht, hab heute bei meinem Gerätehändler mal reingeblättert und uns dort entdeckt...
Gruß
OLE
Hey, wir sind ja in der Zeitung... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
@ Rest: Seht ihr, es lohnt sich halt doch, zum Forumtreffen zu erscheinen !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Leider hab ich meine Abozeitung noch nicht, hab heute bei meinem Gerätehändler mal reingeblättert und uns dort entdeckt...
Gruß
OLE
- Karpfenfischer
- Treuer User
Augustausgabe
ich hab meine auch noch net. Seid ihr da drin??
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Augustausgabe
... ich wusste es doch schon lange..echte Champions bleiben nun mal nicht lange Unendekt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Na, da bin ich ja mal gespannt, müsste ja die Tage im Rohr stecken..
Und sonst so, wie läuft es so mit der Fischerities bei euch ? Lese zwar regelmäßig mit hier aber zu sagen hab ich zur Zeit nicht viel, bin halt so gut wie täglich beim Fischeln.. ist aber irgendwie, wie verhext bei mir dieses Jahr, bislang nichts Rekord verdächtiges.
Na, da bin ich ja mal gespannt, müsste ja die Tage im Rohr stecken..
Und sonst so, wie läuft es so mit der Fischerities bei euch ? Lese zwar regelmäßig mit hier aber zu sagen hab ich zur Zeit nicht viel, bin halt so gut wie täglich beim Fischeln.. ist aber irgendwie, wie verhext bei mir dieses Jahr, bislang nichts Rekord verdächtiges.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Augustausgabe
Oh myArt lebt noch, läuft bei mir auch schleppend mit der Angelei, im Schnitt jedes 3 Mal ein Hecht, leider nicht die Riesen.
Tja der Zülpichsee war schon Klasse, da läge der Hechtschnitt garantiert höher.
Ich werde jetzt noch mal lostigern und 2-3 Stündchen die Räuber ärgern, Nachts ist momentan so viel Rabatz an der Oberfläche, da sind die Räuber wenigstens aktiv, bei der Hitze zu schlafen ist eh übel. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Tja der Zülpichsee war schon Klasse, da läge der Hechtschnitt garantiert höher.
Ich werde jetzt noch mal lostigern und 2-3 Stündchen die Räuber ärgern, Nachts ist momentan so viel Rabatz an der Oberfläche, da sind die Räuber wenigstens aktiv, bei der Hitze zu schlafen ist eh übel. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Augustausgabe
So, habe mein Heft bekommen. Sogar zwei Fotos von mir. Juchuuuuh !!!

Augustausgabe
la la la der "Art" die olle Zicke
Auch ich lass mich gerne mal Feiern [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Zurück Geschossen:
Mein Lieber Freund Heinzel, hast du wirklich Gründe dich über mich zu beschweren ? Glaube nicht wirklich, oder !?
Du solltest doch eigentlich wissen das ich selbst meine letze Hose, und wenn es meine Unterhose ist, auch wenn sie noch so braun sei... teilen würde aber auch ich hab meine eigene "Art" bzw. lege auf gewisse Dinge großen Wert.
Drumm also immer schön [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] bleiben..
"dieser Text wurde mit einem Spitzbuben griense geschrieben und hat keinerlei Bös"art"igkeit anderen gegenüber zum Zweck"
Auch ich lass mich gerne mal Feiern [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Zurück Geschossen:
Mein Lieber Freund Heinzel, hast du wirklich Gründe dich über mich zu beschweren ? Glaube nicht wirklich, oder !?
Du solltest doch eigentlich wissen das ich selbst meine letze Hose, und wenn es meine Unterhose ist, auch wenn sie noch so braun sei... teilen würde aber auch ich hab meine eigene "Art" bzw. lege auf gewisse Dinge großen Wert.
Drumm also immer schön [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] bleiben..
"dieser Text wurde mit einem Spitzbuben griense geschrieben und hat keinerlei Bös"art"igkeit anderen gegenüber zum Zweck"
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Augustausgabe
Was hat dein letztes Hemd mit dem Film zu tun?
Es geht einfach nur darum, und ich denke ich spreche da im Namen aller Teilnehmer, das ich den Film schon hundert mal fertig gemacht hätte und wir uns alle an den Aufnahmen erfreuen könnten. Du erzählst mir was von deiner Software und machst aber überhaupt nichts. Das ärgert mich ein bißchen. Schick mir doch das Tape zu und ich schicke es dir zwei Tage später mit DVD zurück!
@ alle Teilnehmer
Falls myArt das macht, brauche ich eure Adressen. Dann kommt die FuF Treffen DVD nächste Woche in euren Briefkasten. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann
Es geht einfach nur darum, und ich denke ich spreche da im Namen aller Teilnehmer, das ich den Film schon hundert mal fertig gemacht hätte und wir uns alle an den Aufnahmen erfreuen könnten. Du erzählst mir was von deiner Software und machst aber überhaupt nichts. Das ärgert mich ein bißchen. Schick mir doch das Tape zu und ich schicke es dir zwei Tage später mit DVD zurück!
@ alle Teilnehmer
Falls myArt das macht, brauche ich eure Adressen. Dann kommt die FuF Treffen DVD nächste Woche in euren Briefkasten. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann
Augustausgabe
Mein letztes Hemd ??? davon hatte ich aber nichts gesagt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Och Heinzmann, nicht ärgern, is nicht gut für'n Blutdruck..
Und warum Schicken ? wo möglich behaupte ich noch das ich das habe und es sei verlohren gegangen bei der Post [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
ne ne ne fehl ze gefehrlisch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] so weit ist nicht bis Neckarhausen... bin doch zur Zeit öfter dort.
Och Heinzmann, nicht ärgern, is nicht gut für'n Blutdruck..
Und warum Schicken ? wo möglich behaupte ich noch das ich das habe und es sei verlohren gegangen bei der Post [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
ne ne ne fehl ze gefehrlisch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] so weit ist nicht bis Neckarhausen... bin doch zur Zeit öfter dort.
Augustausgabe
... nur halt zum Fischen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
dinger gids, die gids ned.
Nimms locker und is erst mal ein Mars (wenns mal wieder länger dauert)
dinger gids, die gids ned.
Nimms locker und is erst mal ein Mars (wenns mal wieder länger dauert)
Augustausgabe
@ Harry, glaubst Du denn das so ein Unkraut wie, ich einfach so schnell vergeht ;-)
@ Heinzel, wie nu... 11:27 und Du bist schon wieder zuhause ???? mhm mhm
@ Heinzel, wie nu... 11:27 und Du bist schon wieder zuhause ???? mhm mhm
Augustausgabe
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt:
<STRONG>
@ Heinzel, wie nu... 11:27 und Du bist schon wieder zuhause ???? mhm mhm</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Falsch, ich war noch gar nicht weg!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
<STRONG>
@ Heinzel, wie nu... 11:27 und Du bist schon wieder zuhause ???? mhm mhm</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Falsch, ich war noch gar nicht weg!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Augustausgabe
@ FuF Treffen Teilnehmer
...und würde myArt nicht wie ein kleines Mädchen mit dem Video rumzicken und mir es endlich mal zukommen lassen, dann hättet ihr auch schon alle ne tolle DVD als andenken!
Also Tommy, mach jetzt endlich mal hinne!
...und würde myArt nicht wie ein kleines Mädchen mit dem Video rumzicken und mir es endlich mal zukommen lassen, dann hättet ihr auch schon alle ne tolle DVD als andenken!
Also Tommy, mach jetzt endlich mal hinne!