DVD Produkt des Monats....

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

DVD Produkt des Monats....

Beitrag von myArt » 18 Jul 2005 20:35

der Heinzel war mir doch glatt ein schritt voraus !

Gerade die DVD gesehen, da ist mir gleich dazu die "Master" frage eingefallen :

An welchem See hat Thomas da wohl gefischt ?? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

gibt wohl nicht viele die diese Frage beantworten können [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

DVD Produkt des Monats....

Beitrag von Heinzmann » 19 Jul 2005 02:45

Na wenn Thomas da mal nicht an der Stelle am Naturschutzsee Füssenich steht, wo ich mir die Krone geholt habe.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste