Juniausgabe

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Juniausgabe

Beitrag von Eisangler » 21 Mai 2005 15:41

Hallo Freaks !!!
Karpfen befische ich eher gelegentlich, daher ist mir noch einiges aus dem Beitrag von Matze Koch unklar... d.h es ist mir eher klar, was Matze da gemacht hat, denn ufernah fischen soll doch eigentlich die richtige Technik sein. Ich frage mich blos, warum die Karpfenfreaks an unserem See ihre Montagen immer so übelst weit rausprügeln, irgendwie
wäre das doch unlogisch, denn die Karpfen sollen ja angeblich in der Dämmerung ins flache Wasser kommen.
An einer besonderen Struktur des Bodens kanns eigentlich auch kaum liegen, denn
auffällige Erhebungen und Muschelbänke gibt´s eigenlich nur an einer Stelle.
Ach übrigens, lieber Matze, da du dich ja seit neuestem auch auf Wildgeflügel spezialisiert hast, versuch doch mal eine
engere Zusammenarbeit mit dem Chinarestaurant um die Ecke!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Juniausgabe

Beitrag von Karpfenfischer » 21 Mai 2005 16:25

also, dass is unterschiedlich, da ja die Karpfen überall stehen, dass hängt vom Fischer selbst ab.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Juniausgabe

Beitrag von myArt » 22 Mai 2005 17:48

Die Juni Ausgabe.

Also für mich war der Beitrag von Matze der bessere, da es die Art von Angeln zeigt wie wir sie wohl am ehesten kennen. Und da war dann noch die deutliche Aussprache beim Komentieren.. wie hat Mutti früher immer so schön gesagt mit vollem Munde erklärt sich besser [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Juniausgabe

Beitrag von Karpfenfischer » 22 Mai 2005 17:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt:
<STRONG>Die Juni Ausgabe.

Also für mich war der Beitrag von Matze der bessere, da es die Art von Angeln zeigt wie wir sie wohl am ehesten kennen. Und da war dann noch die deutliche Aussprache beim Komentieren.. wie hat Mutti früher immer so schön gesagt mit vollem Munde erklärt sich besser [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

komischerweise sind die Kurzfilme von Matze Koch immer die besten auf der DVD. DA is immer Humor dabei und trotzdem verfehlt er das Thema nicht.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Juniausgabe

Beitrag von myArt » 22 Mai 2005 18:15

Natürlich sind die anderen Beiträge nicht gleich schlecht gewesen aber das Otto Normal ansitzen am Weiher um die Ecke ist eben das was uns am meisten vetraut ist.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Juniausgabe

Beitrag von e$$oxX » 23 Mai 2005 17:33

jop [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Heinzmann

Juniausgabe

Beitrag von Heinzmann » 23 Mai 2005 17:52

Jetzt geht es aber doch bei dir los....
Bild

Bild

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Juniausgabe

Beitrag von myArt » 23 Mai 2005 22:57

was geht, wo geht, wie geht... da was Los [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Juniausgabe

Beitrag von e$$oxX » 24 Mai 2005 13:37

nein lieber Heinzel, das war kein spam, sondern eine bestätigung, dass ich es genauso sehe, dass <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
das Otto Normal ansitzen am Weiher um die Ecke ist eben das was uns am meisten vetraut ist

so jetzt weißt dus [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Juniausgabe

Beitrag von Zander2802 » 24 Mai 2005 16:20

@ myart
Heinzi und esox kämpfen um die meisten Beiträgen von den beiden. Sie haben sich zu gleichen Zeit registriert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Heinzmann

Juniausgabe

Beitrag von Heinzmann » 24 Mai 2005 16:59

Naja, ob das wirlich ein Kampf ist...
Solange was gescheites bei rauskommt ist es ja OK. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Juniausgabe

Beitrag von Zander2802 » 24 Mai 2005 21:38

Klar ist das ein kampf [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Juniausgabe

Beitrag von SchindHsd » 03 Jun 2005 01:02

Dann frage ich mich aber wer den Kampf für sich entscheiden kann. Denn wo liegt das Ziel???
Wetten werden natürlich gerne entgegengenommen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Juniausgabe

Beitrag von e$$oxX » 03 Jun 2005 17:29

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] aber dann bräuchten wir noch regeln...

ich schlage vor.... ähm ne. ich schlag lieber nichts vor. Heinzels posting-tempo kann ich nur in den ferien toppen. und ein spiel/einen kampf anfangen, bei dem ich von vornherein zum verlieren verurteilt bin, macht ja wohl wenig sinn [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Juniausgabe

Beitrag von Karsten » 03 Jun 2005 20:55

Hallo!
Im Moment liegt Heinzmann knapp vorn [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
e$$oxX ist aber dabei mit Schwung aufzuholen.
Wenn die drei Spitzenreiter nicht aufpassen werden sie von der Verfolgergruppe noch eingeholt und die Kopf an Kopfrennen beginnen.
Da es sich hier um ein vielbesuchtes Forum handelt wird nie einer der wahre Sieger sein, sondern alle gewinnen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Holla Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste