Die Juliausgabe....!
Moderator: Thomas Kalweit
Die Juliausgabe....!
Nach dem eher unspektakulären Juniheft ein echter Knaller!
Vor allem der Schlauchbootteil...
Jetzt brauch ick nur noch ne gute Ausrede damit mein *Finanzminister* einen Nachtragshaushalt stellt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der rest wird gelesen, wenn ick den fehlenden Nahtschlaf vom Wochenende etwas nachgeholt habe...
Vor allem der Schlauchbootteil...
Jetzt brauch ick nur noch ne gute Ausrede damit mein *Finanzminister* einen Nachtragshaushalt stellt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Der rest wird gelesen, wenn ick den fehlenden Nahtschlaf vom Wochenende etwas nachgeholt habe...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
-
- Erfahrener User
Die Juliausgabe....!
Tolles Heft!
Vorallem der Bericht übers Twistern war mir sehr hilfreich...weiter so!!
Vorallem der Bericht übers Twistern war mir sehr hilfreich...weiter so!!
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
Die Juliausgabe....!
@ Redaktion: Hey, wieso hat der Heinzmann
die Juliausgabe schon wieder, watt is denn mit meiner [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Los, ich will auch... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
die Juliausgabe schon wieder, watt is denn mit meiner [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Los, ich will auch... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Karpfenfischer
- Treuer User
Die Juliausgabe....!
Ich hab se auch schon und kann mich Heinzmann nur anschließen!!
Boah, einen Spiegler mit 31,6 kg will ich auch mal fangen!
Besonders gut ist der Beitrag von Max Nollert!
Boah, einen Spiegler mit 31,6 kg will ich auch mal fangen!
Besonders gut ist der Beitrag von Max Nollert!
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Die Juliausgabe....!
Hey, Ihr Säcke, macht mir ruhig ne lange Nase... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Meine Juliausgabe ist immer noch nicht da und scheint sich langsam zur Augustausgabe zu
entwickeln... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jetzt aber flott!!!
OLE
Meine Juliausgabe ist immer noch nicht da und scheint sich langsam zur Augustausgabe zu
entwickeln... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jetzt aber flott!!!
OLE
Die Juliausgabe....!
Twisterartikel. Yes!
Auch der Artikel zu unseren klinisch reinen aber biologisch toten Gewässern war überfällig. Nicht das am Ende die Hatz auf den Kormoran eine Fehleinschätzung, wie die seinerzeit auf die Wölfe war.
Gruss Chinook
Auch der Artikel zu unseren klinisch reinen aber biologisch toten Gewässern war überfällig. Nicht das am Ende die Hatz auf den Kormoran eine Fehleinschätzung, wie die seinerzeit auf die Wölfe war.
Gruss Chinook
- mikesch
- Erfahrener User
Und wieder hat Keiner das Editoral gelesen.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
-
- Regelmäßiger User
Ich fand den Teil mit den Aalen ganz interessant. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass Aale auch sehr gut in der Mittag****ze beißen, auch ihne das ein großer Regenguss vorher kam und trübes Wasser anschwemmt. Wenn das mal der Fall ist, werde ich es mal ausprobieren.
MfG
Harry_the_hunter
MfG
Harry_the_hunter
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Die Juliausgabe....!
Ja wie geil ist das denn???
Da wird das Wort Mittags-Hitze editiert, weil wenn man es zusammen schreibt das Wort "S-H-I-T" drin vorkommt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Da wird das Wort Mittags-Hitze editiert, weil wenn man es zusammen schreibt das Wort "S-H-I-T" drin vorkommt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Die Juliausgabe....!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mikesch:
<STRONG>Und wieder hat Keiner das Editoral gelesen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Doch, das lese ich immer zuallererst.
<STRONG>Und wieder hat Keiner das Editoral gelesen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Doch, das lese ich immer zuallererst.
Die Juliausgabe....!
Bei einigen Spezies klappt das mit dem Karpfenangeln und den dazu gehörenden Fängen immer wieder Problemlos. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Super was so ein Wochenende an der Weser an Fisch bringen kann, da hat hamster doch ein super Fischreiches Revier. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Wie einfach Dietmar Isaiasch die Raubfische fängt ist mir ne Nummer zu groß, das werde ich leider nie so schaffen. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Vielleich war er in seinem zweiten Leben ein Raubfisch, das er immer weiß wo die Räuber stehen und wie Sie am einfachsten zu fangen sind. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Eins ist ja wohl klar Zülpichkönig, der Herr Isaiasch hat wohl ein Ködersortiment, (neben der optimalen Ausrüstung)welches wir in diesem Umfang wohl nie so komplett für jede Situation haben werden.
Naja mit der Zeit wird das lesen eines Gewässers für Raubfischstandplätze bestimmt noch besser, auslernen kann ich ja nie.
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Super was so ein Wochenende an der Weser an Fisch bringen kann, da hat hamster doch ein super Fischreiches Revier. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Wie einfach Dietmar Isaiasch die Raubfische fängt ist mir ne Nummer zu groß, das werde ich leider nie so schaffen. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Vielleich war er in seinem zweiten Leben ein Raubfisch, das er immer weiß wo die Räuber stehen und wie Sie am einfachsten zu fangen sind. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Eins ist ja wohl klar Zülpichkönig, der Herr Isaiasch hat wohl ein Ködersortiment, (neben der optimalen Ausrüstung)welches wir in diesem Umfang wohl nie so komplett für jede Situation haben werden.
Naja mit der Zeit wird das lesen eines Gewässers für Raubfischstandplätze bestimmt noch besser, auslernen kann ich ja nie.
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
Die Juliausgabe....!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Klar ist aber auch, dass Herr Isaiasch keinen Cent für sein Tackle zahlt und mit Kunstködern zum testen zugebombt wird.....
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Klar ist aber auch, dass Herr Isaiasch keinen Cent für sein Tackle zahlt und mit Kunstködern zum testen zugebombt wird.....
Die Juliausgabe....!
Tja, aber wo der Knabe ist, da muß unsereins erstmal hinkommen, da laß ich mich auch gern zubomben... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
OLE
Die Juliausgabe....!
Würde mal gerne wissen wieviele Hechte Herr Isaiasch in Zülpich an diesem Wochenende gefangen hätte.
Ich meine damit jetzt seine Routine beim Raubfischfang, die Stellenwahl, den Köder, das Takle usw., einfach die vorgehensweise um die Räuber zu fangen.
Einzig mit der Geschwindikeit so macher Zülpichteilnehmer dürfte es selbst für Herrn Isaiasch schwer sein mitzuhalten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich meine damit jetzt seine Routine beim Raubfischfang, die Stellenwahl, den Köder, das Takle usw., einfach die vorgehensweise um die Räuber zu fangen.
Einzig mit der Geschwindikeit so macher Zülpichteilnehmer dürfte es selbst für Herrn Isaiasch schwer sein mitzuhalten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1