Die Aprilausgabe.....!!!

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Heinzmann

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von Heinzmann » 20 Mär 2005 13:37

Wiedermal ein sehr gutes Heft.
Besonders die Rubrik "Studier`dein Revier" ist ne echt tolle Sache.
Weiter so....! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von Viva la Mentos » 21 Mär 2005 02:13

Ja das mit dem Revier vorstellen find ich super! Weiter so...

Und den Männer von Profiblinker zuzuschauen, wie sie einen Traumbarsch nach den anderem aus dem Wasser ziehen, macht auch immer wieder Freude!

Alles in allem...ein gelungenes Heft!
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

cgx
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 02 Mär 2004 03:01
Wohnort: Köln

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von cgx » 21 Mär 2005 11:01

Aus der Fliegenfischer-Ecke kommend und seit 2 Jahren auch Gelegenheits-Spinnfischer freue ich mich über das Plädoyer für den Einzelhaken auf Wobbler und Co.
Ich angle so seit Beginn (sogar ohne Widerhaken) und hatte bisher sehr selten einen Aussteiger dabei.
Also nur Mut und einfach mal Umsteigen!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Mär 2005 15:59

@schorsch: Danke für den Hinweis. Da ist offensichtlich etwas schief gelaufen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] . Werde es gleich ändern.

Es gibt aber trotzdem noch ein Chance auf verbilligten Eintritt - unsere Freikarten-Verlosung!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von Barsch90 » 21 Mär 2005 20:29

Ich hab mich sehr über den Assalt Twister gefreut. Als Barsch-Fan wird er bei mir mit Sicherheit Verwendung finden!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von Karsten » 21 Mär 2005 20:58

Hallo!
Die Themen waren im allgemeinen wieder Klasse.
Die Beiträge auf der DVD, diesmal allesamt für mich interessant und hilfreich. Viele gute Tips dabei.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

schorsch
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 21 Mär 2005 03:01
Wohnort: münchen

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von schorsch » 22 Mär 2005 02:43

zur aprilausgabe hab ich mal eine frage:
hier [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]http://www.fischundfang.de/artikelbeitr ... 67978.html) steht dass in der aprilausgabe 2 coupons für ermäßigung und abonenntengeschenk (ich bin auch abonnent) auf der jagd und fischereimesse in münchen enthalten sind, ich kann diese dort allerdings niergendwo finden, kann mir da jemand helfen?

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von myArt » 22 Mär 2005 23:17

o.k.m ich geb ja zu das man die nicht von meiner seite erwartet hätte....
ABER

auf Seite 142 Bootsneuheiten !
www.boote-lingrön.de ist nicht Korrekt mit der eingabe [url=http://www.boote-lingr"oe"n.de]www.boote-lingr"oe"n.de[/url] Funtzt dat auch !

weiter wäre noch die seite www.creme.se auch hier keine seite ! wer dachte er sei schlau und versucht es mit www.crema.se weil ja auch die Firma so heist, landet bei einer Cosmetic Seite !

Ansonsten www.boote-lingroen.de find ich sehr Prima, da ich am W-ende fast dei selben Boote zum doppelten Preis angebo"o"ten bekam
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von Eisangler » 23 Mär 2005 18:56

Hallo !!!
Wieder mal Lob und Anerkennung!!!
Besonders gefallen hat mir auf der DVD der Teil mit Lorkowski und seinem "Knecht" Michael, ist immer wieder kultig, das Duo...
Die haben schon so manches Filmchen gedreht, hab selbst 8 DVD´s von den Jungs, teils
noch aus den 80´ger Jahren...
Michael noch im Vokuhila-Look, Lorkowski
hat sich jedoch kaum verändert(...trägt der nicht sogar immer noch die gleiche Brille???)
Frage an die Redaktion: Wisst ihr, ob´s schon ne neue DVD von den Beiden gibt???
Die letzte heißt: Auf Biegen und Brechen und
ist 2004 rausgekommen.
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von Karsten » 23 Mär 2005 19:58

Hallo!
Oh... ein unbekanntes Wort.
Vokuhila???
Gruß Karsten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von bundyman » 23 Mär 2005 20:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karsten:
<STRONG>
Oh... ein unbekanntes Wort.
Vokuhila???
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Eine etwas Gewöhnungsbedürftige Frisurart... _Vo_rne _Ku_rz _hi_nten _la_ng...
Besonders gern genommen in Verbindung mit nem Schnauzbart...
HTH [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

[ 23. März 2005: Beitrag editiert von: bundyman ]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von Harry1 » 23 Mär 2005 21:38

Tja was soll ich noch sagen, schöne Hechte in Dänemark, hoffe die gibt es auch in der Müritz...... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Besonders die Fangart war neu für mich, Köderfisch geschleppt mit Pose kann besser als Kunstköder fangen.

Na da habe ich noch einiges zu testen die nächsten Jahre. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von Eisangler » 24 Mär 2005 10:52

@ Redaktion: ziehe hiermit die Frage
an Euch zurück, die beantwortet sich bei genauerem Lesen der aktuellen Ausgabe von selbst... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] (S. 89 oben rechts...)
Gruß OLE

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von Karsten » 24 Mär 2005 21:56

Hallo!
Ja Harry, die hechte sind da. Nur mit dem schleppen wird es nichts, ist bei uns noch nicht gestattet. Auf den kleineren Seen lege ich aus , rudere ein Stück und ziehe die Pose dann heran, ist ja kein "schleppen", da das Boot verankert ist [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Diese Methode ist aber auf der Müritz selbst wohl nicht zu empfehlen.
Übrigens, mein Arbeitskollege, fängt mehrere meterhechte im Jahr, bisher jedenfalls. Soll nach unbestätigten Berichten seinen Schein los sein.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Kevin
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 08 Nov 2004 03:01
Kontaktdaten:

Die Aprilausgabe.....!!!

Beitrag von Kevin » 24 Mär 2005 22:31

Studier Dein Revier ist echt ne tolle Sache!

Vor allem Neuangler lernen von Anfang an das Gewässer zu lesen....

Bin mal auf die nächsten Berichte gespannt!
[img]http://www.team-berg.de/_borders/bannerfliege.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste