Ich habe keine DVD erhalten !!!

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
angelnpur
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 27 Feb 2005 03:01

Ich habe keine DVD erhalten !!!

Beitrag von angelnpur » 27 Feb 2005 12:02

Hallo,
ich habe mit der aktuellen Ausgabe der Fisch & Fang keine DVD gesendet bekommen. Daher wollte ich frage ob es möglich sei diese zu bekommen.
(PS : Es ist schon das zweite Mal das dies passiert ist [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] )

<A HREF="mailto:m-krempec@web.de">m-krempec@web.de</A>

[ 27. Februar 2005: Beitrag editiert von: angelnpur ]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Ich habe keine DVD erhalten !!!

Beitrag von Zander2802 » 27 Feb 2005 17:18

Bist denn Abonenet???
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Ich habe keine DVD erhalten !!!

Beitrag von SchindHsd » 27 Feb 2005 19:38

Hi,

ich bin mir da jetzt zwar nicht 100%ig sicher, aber wenn du ein Abonement hat, dann kannst du sicher bei der Kundenhotline mit deiner Abo - Nr. anrufen und so wie ich diese freundlichen Mitarbeiter an der Fisch und Fang Hotline kenne werden diese wohl kein Problem haben dir die DVD zuzuschicken.
Aber natürlich nur wenn du ein Abo hast.

Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

angelnpur
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 27 Feb 2005 03:01

Ich habe keine DVD erhalten !!!

Beitrag von angelnpur » 27 Feb 2005 20:17

Danke,

vielen vielen Dank für eure Antworten. Ja ich habe ein Abo.

PS : auf die idee hätte ich ja acuh kommen können [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Danke nochmal

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Ich habe keine DVD erhalten !!!

Beitrag von SchindHsd » 28 Feb 2005 02:01

Hi,

wäre schön wenn du anschließend nochmal schreiben würdest ob es funktioniert hat mit der Hotline.
Kann ja bei jedem mal passieren, wir sind ja alle nur Menschen, und dann wäre es schön zu wissen das es dann kein Weltuntergang ist für uns Sammler [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .

Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Ich habe keine DVD erhalten !!!

Beitrag von Thomas Kalweit » 28 Feb 2005 10:40

Hallo angelnpur,
ruf' bitte bei unserer kostenlosen Telefon-Hotline an 0800/7285727.

Natürlich kannst Du auch eine E-Mail an den Aboservice schicken: aboservicefischundfang@paulparey.de

Liebe Grüße, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste