Ich habe keine DVD erhalten !!!
Moderator: Thomas Kalweit
Hallo,
ich habe mit der aktuellen Ausgabe der Fisch & Fang keine DVD gesendet bekommen. Daher wollte ich frage ob es möglich sei diese zu bekommen.
(PS : Es ist schon das zweite Mal das dies passiert ist [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] )
<A HREF="mailto:m-krempec@web.de">m-krempec@web.de</A>
[ 27. Februar 2005: Beitrag editiert von: angelnpur ]
ich habe mit der aktuellen Ausgabe der Fisch & Fang keine DVD gesendet bekommen. Daher wollte ich frage ob es möglich sei diese zu bekommen.
(PS : Es ist schon das zweite Mal das dies passiert ist [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] )
<A HREF="mailto:m-krempec@web.de">m-krempec@web.de</A>
[ 27. Februar 2005: Beitrag editiert von: angelnpur ]
-
- Erfahrener User
Bist denn Abonenet???
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Hi,
ich bin mir da jetzt zwar nicht 100%ig sicher, aber wenn du ein Abonement hat, dann kannst du sicher bei der Kundenhotline mit deiner Abo - Nr. anrufen und so wie ich diese freundlichen Mitarbeiter an der Fisch und Fang Hotline kenne werden diese wohl kein Problem haben dir die DVD zuzuschicken.
Aber natürlich nur wenn du ein Abo hast.
Gruß Patrick...
ich bin mir da jetzt zwar nicht 100%ig sicher, aber wenn du ein Abonement hat, dann kannst du sicher bei der Kundenhotline mit deiner Abo - Nr. anrufen und so wie ich diese freundlichen Mitarbeiter an der Fisch und Fang Hotline kenne werden diese wohl kein Problem haben dir die DVD zuzuschicken.
Aber natürlich nur wenn du ein Abo hast.
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Danke,
vielen vielen Dank für eure Antworten. Ja ich habe ein Abo.
PS : auf die idee hätte ich ja acuh kommen können [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Danke nochmal
vielen vielen Dank für eure Antworten. Ja ich habe ein Abo.
PS : auf die idee hätte ich ja acuh kommen können [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Danke nochmal
Hi,
wäre schön wenn du anschließend nochmal schreiben würdest ob es funktioniert hat mit der Hotline.
Kann ja bei jedem mal passieren, wir sind ja alle nur Menschen, und dann wäre es schön zu wissen das es dann kein Weltuntergang ist für uns Sammler [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Gruß Patrick...
wäre schön wenn du anschließend nochmal schreiben würdest ob es funktioniert hat mit der Hotline.
Kann ja bei jedem mal passieren, wir sind ja alle nur Menschen, und dann wäre es schön zu wissen das es dann kein Weltuntergang ist für uns Sammler [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hallo angelnpur,
ruf' bitte bei unserer kostenlosen Telefon-Hotline an 0800/7285727.
Natürlich kannst Du auch eine E-Mail an den Aboservice schicken: aboservicefischundfang@paulparey.de
Liebe Grüße, Thomas
ruf' bitte bei unserer kostenlosen Telefon-Hotline an 0800/7285727.
Natürlich kannst Du auch eine E-Mail an den Aboservice schicken: aboservicefischundfang@paulparey.de
Liebe Grüße, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de