Die Februarausgabe....!!!

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Heinzmann

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Heinzmann » 18 Jan 2005 02:32

So, ich mache den Tread jetzt mal auf, weil ich keine Tonprobleme habe und nur etwas zur DVD sagen will. Bild
Vielen Dank für den Spanien-Report. Mit Popper auf Black-Bass. Da werden alte Erinnerungen wach.
Bild
Im April fliege ich erstmal 2 Wochen in die alte Heimat und werde auch täglich meinen Freunden, den Schwarzbarschen, einen Besuch abstatten.
Den Rest der DVD fand ich nicht so spannend, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache.
Werde morgen mal anfangen, das Heft zu lesen. Das Editorial nehme ich noch als "Gute Nacht-Lektüre" mit.
Grüsse
El pescador

Heinzmann

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Heinzmann » 18 Jan 2005 02:34

Hups, wie ist das denn passiert.
da ist beim Foto einfügen wohl was schief gegeangen. Also Thomas, den Tread ohne Pic kannste dann löschen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gracias

martin lang
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: 06 Jan 2005 03:01
Wohnort: Tirol

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von martin lang » 18 Jan 2005 10:33

hallo pescador heinzmann!
wie gelingt es Dir, bilder einzufügen?
ciao
martl
Die Hechtn fangen nur die G'rechtn.

Heinzmann

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Heinzmann » 18 Jan 2005 11:46

Hallo,
ich lege die Bilder auf meinem Server von meiner Homepage ab und füge sie dann über den Imagebutton ein.
Hier wurde das Thema schon ausgiebig besprochen.
Grüsse
Heinzmann

[ 18. Januar 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Heinzmann

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Heinzmann » 18 Jan 2005 13:24

So, Heft im Eilverfahren gelesen.
Ist genau nach meinem Geschmack. Wirklich sehr gut.
Vor allem das Duell am Eicher See. Werde mir für dieses Gewässer ne Jahreskarte kaufen. Ist garnicht so weit von mir weg.
Das im Moment die beste Zanderzeit ist, kann ich nicht glauben, da ich einfach keinen an den Haken bekomme. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Liebe Grüsse
Heinzmann

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Fishnobfly » 18 Jan 2005 19:49

Köder muß ins Wasser rein,künstlich ins Bott sitzend ,Boot treiben lassen Rute so gut wie nich berühren,keine cih wdh. keine Köderbewegung,weil Wasser is kalt...mit Fischfinder unruhigen Gewässerboden aufsuchen der Boden muß Struktur haben viel Struktur...und darin das tiefe Loch befischen, aber nich tiefer als 10 m, schont die Fische...Good luck...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Jondalar » 18 Jan 2005 21:57

War wieder mal eine sehr gelungene DVD. Was mich ärgert? Sie ist endeutig zu kurz. Vor allem in dem Wintermonaten.
Liebe Redaktion, wie könnt ihr nur so grausam zu euren Lesern sein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sehr gut hat mir der Bericht über die Großzander gefallen. Ich hab nur noch ein Problem. Das Monat ist noch so lange und ich hab das Heft schon durch
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Christoph K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jan 2005 03:01
Wohnort: Garstedt
Kontaktdaten:

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Christoph K. » 18 Jan 2005 22:06

Wann kommt das Heft eigentlich an Kiosk? Oder wann bekomm man die Hefte generell immer per Abo und wann am Kiosk???

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Jondalar » 18 Jan 2005 22:10

Mitte des Monats ist es meistens schon bei mir im Briefkasten.
Wie es im Zeitschriftenhandel aussieht weis ich aber nicht
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Christoph K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jan 2005 03:01
Wohnort: Garstedt
Kontaktdaten:

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Christoph K. » 18 Jan 2005 22:25

Danke! Nun muss nur noch einer sagen wann sie immer ist am Kiosk?

Heinzmann

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Heinzmann » 19 Jan 2005 01:25

Wenn du in dein Heft auf die letzte Seite schaust, dann siehst du, wann die Ausgabe erscheint. Steht, wie in jedem Heft auf der letzten Seite.
Mensch Leutz, ihr müsst nicht nur die FuF immer nur loben, wie toll sie ist, ihr solltet sie auch lesen. Dann beantworten sich manche Fragen von selbst.

Heinzmann

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Heinzmann » 19 Jan 2005 01:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fishnobfly:
<STRONG>Köder muß ins Wasser rein,künstlich ins Bott sitzend ,Boot treiben lassen Rute so gut wie nich berühren,keine cih wdh. keine Köderbewegung,weil Wasser is kalt...mit Fischfinder unruhigen Gewässerboden aufsuchen der Boden muß Struktur haben viel Struktur...und darin das tiefe Loch befischen, aber nich tiefer als 10 m, schont die Fische...Good luck...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

???
Hab ich ein Boot? Hab ich ein Echolot? Kann ich beim Spinnfischen ruhig sitzen? Darf man auf dem Neckar vom Boot angeln?
Ein dickes NÖ, auf alle Fragen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also, danke für die Tips, kann aber leider nüchts mit anfangen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Grüsse vom kilometerweit laufenden, immer mit der Spinnrute bewaffneten, echolot- und bootlosen Heinzmann

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Karsten » 19 Jan 2005 01:47

Hallo!
Naja, das mit dem Echolot läßt sich ja jetzt ändern. Gibt ja eins, das man auch vom Uferaus benutzen kann.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Christoph K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jan 2005 03:01
Wohnort: Garstedt
Kontaktdaten:

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Christoph K. » 19 Jan 2005 10:51

Ich les die ja aber die Die Letzte Seite überflieg ich nur [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Aber Danke

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Die Februarausgabe....!!!

Beitrag von Harry1 » 19 Jan 2005 18:31

So einen Spanienurlaub könnte ich mir auch gut vorstellen, besonders wenn die Waller sich so gut fangen lassen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Die Aufnahmen fand ich Klasse wenn die Jungs die Waller nach dem klopfen mit Wallerholz aufsteigen und bei der Köderaufnahme zusehen konnten.

Wenn die Waller hier in Deutschland blos auch so einen Hunger hätten.

Also wirklich schöne Aufnahmen mit der Kammera und klasse anzusehen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste