uwe böttcher

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Hecht66
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 23 Apr 2004 03:01
Kontaktdaten:

uwe böttcher

Beitrag von Hecht66 » 08 Feb 2005 21:30

hi

das thema ist zwar nicht aktuell aber ich habe ein problem mir fehlt leider eine zeitschrift mit probe cd wo uwe böttcher die feedermontage zeigt kann die vielleicht jemand online setzen ein bild wäre super habe auf der cd geguckt aber ich weiß nicht wie lang die hasuptschnurr der montage ist also das bild wenn es geht mit beschriftung

gruß fabian

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

uwe böttcher

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Feb 2005 17:34

Hallo Hecht66,
ich nehme an, dass Du Dich auf Heft 11, 2003 beziehst.

Die Schnurlänge zwischen den beiden Wirbeln beträgt 100 cm, die Vorfachlänge 80 cm.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Sandmann
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 14 Feb 2005 03:01
Wohnort: Erftstadt

uwe böttcher

Beitrag von Sandmann » 14 Feb 2005 09:12

Ich benutze die Feedermontage wie in der FuF gelesen! Funktioniert einwandfrei!
Du musst nur ein bisschen experimentieren wo die 2 knoten (wo später das Vorfach eingeschlauft wird) sitzen! Bei mir der erste ca. 20 cm über dem Feeder!
Petri vom Sandmann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste