Tonprobleme Februar DVD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Tonprobleme Februar DVD

Beitrag von Martin01 » 16 Jan 2005 15:34

Hallo,habe 2 davon und beide sind voll ok.

Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Tonprobleme Februar DVD

Beitrag von Karsten » 16 Jan 2005 23:45

Hallo!
ich hatte auch keine Probleme den Ton zu bekommen.
Die DVd ist wieder mal ganz toll. Nur bei den "kleinen Helfern" hätte ich mir etwas mehr nahaufnahmen gewünscht.
Die Szenen beim Welsangeln fand ich Klasse.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Esox-Jäger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Kontaktdaten:

Tonprobleme Februar DVD

Beitrag von Esox-Jäger » 17 Jan 2005 01:18

Hallo bundyman,
bei mir traten diese Tonprobleme auch auf. Ich dachte schon, dass es an meiner Technik lag.
Da es bei anderen aber scheinbar nicht auftritt, haben wir wohl ein fehlerhaftes Stück aus dem Presswerk erwischt.
Oder brennt die Redaktion in Eigeninitiative zu Hause selber? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 16. Januar 2005: Beitrag editiert von: Esox-Jäger ]
anglershirt.de

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Tonprobleme Februar DVD

Beitrag von bundyman » 17 Jan 2005 02:15

Glückwunsch zum Februarheft! Vor allem der Dalarnabeitrag, Top! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Bei der DVD hab ich jedoch ziemliche Probleme mit dem Ton. Bei der Werbung und den Komentaren aus dem Off is soweit alles OK, aber bei den Beiträgen (Bolo, kleine Helfer, Riesenglück) gibts nur Ton auf dem rechten Kanal.
Nur bei mir?
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Tonprobleme Februar DVD

Beitrag von bundyman » 17 Jan 2005 20:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Esox-Jäger:
Oder brennt die Redaktion in Eigeninitiative zu Hause selber? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<HR></BLOCKQUOTE>

*lach* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Tonprobleme Februar DVD

Beitrag von greif » 17 Jan 2005 20:39

Thomas muß sich Sonntag Abend immer hinsetzen und für die paar Exemplare immer die DVD`s brennen und danach bekleben.
Die Etiketten könnte man prima aufkleben, wenn man mal wieder auf Barbe ansitzt und nichts geht.
Das schönste Hobby der Welt! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Tonprobleme Februar DVD

Beitrag von SchindHsd » 01 Feb 2005 22:55

Hi,

also ich hatte auch keine Ton-Probleme mit der DVD und bin wieder sehr begeistert von den Beiträgen.

Vor allem loben muß ich ganz stark den ersten Beitrag " Riesenglück ". Die spannende zur richtigen Zeit einsetzende Musik ist einfach atemberaubend und verlangt eindeutig nach mehr.
Mit den mangelnden Nah-Aufnahmen bei "Kleine Helfer 2" bin ich auch ein wenig enttäuscht, finde es aber im Zusammenhang mit dem Heft schon wieder ok, da man ja nun dort alles nachlesen kann.

Ich freue mich schon riesig auf die nächste DVD...

Bis dann Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste