DVD 05/2004 - Ein Tribut an die Erotikbranche?

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

DVD 05/2004 - Ein Tribut an die Erotikbranche?

Beitrag von TincaTinca » 21 Jan 2005 23:34

Ich hab mir von meiner kleinen Tincaline (Hechtnixe) DVDs ausgeliehen, u.a. die F&F 05/2004. Zuerst habe ich die Titel auf der Disc entdeckt. Ich musste doch schon sehr schmunzeln, man könnte denken es wäre nur Schmuddelkram drauf... hei jei jei [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

- Jetzt wird's eng
- Abgeschleppt
- Unbeschwertes Vergnügen
- Fliegener Wechsel
..... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Man man man, da ist doch bestimmt Matze für verantwortlich oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Na wir werden uns die eindeutig zweideutige DVD jetzt mal anschauen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heinzmann

DVD 05/2004 - Ein Tribut an die Erotikbranche?

Beitrag von Heinzmann » 22 Jan 2005 00:39

Na Tincens, hasse wieder gekifft....? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

DVD 05/2004 - Ein Tribut an die Erotikbranche?

Beitrag von TincaTinca » 22 Jan 2005 01:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>Na Tincens, hasse wieder gekifft....? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Heinzel, es wird eng! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heinzmann

DVD 05/2004 - Ein Tribut an die Erotikbranche?

Beitrag von Heinzmann » 22 Jan 2005 01:22

Is ja nur Spaß...... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

DVD 05/2004 - Ein Tribut an die Erotikbranche?

Beitrag von Matze Koch » 22 Jan 2005 22:26

Also, auf Kiffen oder Suff hätte ich auch auf Anhieb getippt. Ist aber nicht Tincas Stil, denke ich. Für seinen Zielfisch muss man ständig alle Sinne beisammen haben.

Daher tippe ich nach reiflicher Überlegung darauf, das er bei seiner Hechtnixe lange nicht zum Zug kam, um auf solche Gedanken zu kommen, hihihihi! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Christoph K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jan 2005 03:01
Wohnort: Garstedt
Kontaktdaten:

DVD 05/2004 - Ein Tribut an die Erotikbranche?

Beitrag von Christoph K. » 22 Jan 2005 22:45

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Matze hats wieder erfasst!

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

DVD 05/2004 - Ein Tribut an die Erotikbranche?

Beitrag von TincaTinca » 22 Jan 2005 23:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Daher tippe ich nach reiflicher Überlegung darauf, das er bei seiner Hechtnixe lange nicht zum Zug kam, um auf solche Gedanken zu kommen, hihihihi! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img][/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Läuft das jetzt unter Bonus-Beleidigung oder Scherzkeks? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 22. Januar 2005: Beitrag editiert von: TincaTinca ]

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

DVD 05/2004 - Ein Tribut an die Erotikbranche?

Beitrag von Matze Koch » 23 Jan 2005 19:17

Mach keinen S C H E I S S (immer diese doofe Zensur!) , Tinca! Hast doch sonst mehr Humor! Läuft klar unter "Scherzkeks"!

Unter dem Vorzeichen hast du den Thread ja wohl auch hoffentlich begonnen!

[ 23. Januar 2005: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

DVD 05/2004 - Ein Tribut an die Erotikbranche?

Beitrag von TincaTinca » 23 Jan 2005 20:12

Matze du Nuss, du glaubst doch jetzt nicht, dass ich sauer bin? Sollte ein kleiner Seitenhieb gegen dich sein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

DVD 05/2004 - Ein Tribut an die Erotikbranche?

Beitrag von e$$oxX » 23 Jan 2005 21:48

ohohoh .... *kopf-einzieh*
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

DVD 05/2004 - Ein Tribut an die Erotikbranche?

Beitrag von myArt » 24 Jan 2005 02:30

ich glaub es wird zeit das es wieder wärmer wird... damit sich die Gedanken wieder in richtung "Fisch" bewegen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] und zwar der, der auch an die angel gehn kann ! upps, nu hats mich auch erwischt
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste