DVD 05/2004 - Ein Tribut an die Erotikbranche?
Moderator: Thomas Kalweit
- TincaTinca
- Erfahrener User
Ich hab mir von meiner kleinen Tincaline (Hechtnixe) DVDs ausgeliehen, u.a. die F&F 05/2004. Zuerst habe ich die Titel auf der Disc entdeckt. Ich musste doch schon sehr schmunzeln, man könnte denken es wäre nur Schmuddelkram drauf... hei jei jei [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Jetzt wird's eng
- Abgeschleppt
- Unbeschwertes Vergnügen
- Fliegener Wechsel
..... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Man man man, da ist doch bestimmt Matze für verantwortlich oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Na wir werden uns die eindeutig zweideutige DVD jetzt mal anschauen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- Jetzt wird's eng
- Abgeschleppt
- Unbeschwertes Vergnügen
- Fliegener Wechsel
..... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Man man man, da ist doch bestimmt Matze für verantwortlich oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Na wir werden uns die eindeutig zweideutige DVD jetzt mal anschauen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Na Tincens, hasse wieder gekifft....? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>Na Tincens, hasse wieder gekifft....? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Heinzel, es wird eng! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG>Na Tincens, hasse wieder gekifft....? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Heinzel, es wird eng! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Is ja nur Spaß...... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
- Matze Koch
- Erfahrener User
Also, auf Kiffen oder Suff hätte ich auch auf Anhieb getippt. Ist aber nicht Tincas Stil, denke ich. Für seinen Zielfisch muss man ständig alle Sinne beisammen haben.
Daher tippe ich nach reiflicher Überlegung darauf, das er bei seiner Hechtnixe lange nicht zum Zug kam, um auf solche Gedanken zu kommen, hihihihi! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Daher tippe ich nach reiflicher Überlegung darauf, das er bei seiner Hechtnixe lange nicht zum Zug kam, um auf solche Gedanken zu kommen, hihihihi! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
-
- Regelmäßiger User
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Matze hats wieder erfasst!
- TincaTinca
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Daher tippe ich nach reiflicher Überlegung darauf, das er bei seiner Hechtnixe lange nicht zum Zug kam, um auf solche Gedanken zu kommen, hihihihi! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img][/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Läuft das jetzt unter Bonus-Beleidigung oder Scherzkeks? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 22. Januar 2005: Beitrag editiert von: TincaTinca ]
Daher tippe ich nach reiflicher Überlegung darauf, das er bei seiner Hechtnixe lange nicht zum Zug kam, um auf solche Gedanken zu kommen, hihihihi! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img][/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Läuft das jetzt unter Bonus-Beleidigung oder Scherzkeks? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 22. Januar 2005: Beitrag editiert von: TincaTinca ]
- Matze Koch
- Erfahrener User
Mach keinen S C H E I S S (immer diese doofe Zensur!) , Tinca! Hast doch sonst mehr Humor! Läuft klar unter "Scherzkeks"!
Unter dem Vorzeichen hast du den Thread ja wohl auch hoffentlich begonnen!
[ 23. Januar 2005: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
Unter dem Vorzeichen hast du den Thread ja wohl auch hoffentlich begonnen!
[ 23. Januar 2005: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
.
.
.
.
.
- TincaTinca
- Erfahrener User
Matze du Nuss, du glaubst doch jetzt nicht, dass ich sauer bin? Sollte ein kleiner Seitenhieb gegen dich sein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ohohoh .... *kopf-einzieh*
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
ich glaub es wird zeit das es wieder wärmer wird... damit sich die Gedanken wieder in richtung "Fisch" bewegen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] und zwar der, der auch an die angel gehn kann ! upps, nu hats mich auch erwischt
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.