Die Weihnachtsausgabe
Moderator: Thomas Kalweit
Die Weihnachtsausgabe
Heute hat es das Dezemberheft bis zu mir geschafft.
Gelesen habe ich es noch nicht, aber die DVD ist erste Sahne. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Liebe Grüsse
Heinzmann
Gelesen habe ich es noch nicht, aber die DVD ist erste Sahne. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Liebe Grüsse
Heinzmann
- mikesch
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>...
...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kann man nur zustimmen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
<STRONG>...
...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kann man nur zustimmen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
-
- Erfahrener User
Die Weihnachtsausgabe
Die beste DVD bis jetzt. Weiter so [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Chris
Die Weihnachtsausgabe
Wieso habe ich das Heft noch nicht?????????? [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
Die Weihnachtsausgabe
das einzig schlechte an der dvd: geht viel zu schnell vorüber [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
am ersten tag schuf gott die welt
am zweiten tag schuf gott die gewässer...
am fünften tag schuf gott den angler, doch er fing nichts
am sechsten tag schuf er DAM und die setzkescher waren voll!!!
am zweiten tag schuf gott die gewässer...
am fünften tag schuf gott den angler, doch er fing nichts
am sechsten tag schuf er DAM und die setzkescher waren voll!!!
-
- Erfahrener User
Die Weihnachtsausgabe
Die Dvd ist wirklich super, Hut ab!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Besonders der Teil über die Anspo ist wirklich sehr informativ.
Besonders der Teil über die Anspo ist wirklich sehr informativ.
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
- mikesch
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von altmühl15:
<STRONG>das einzig schlechte an der dvd: geht viel zu schnell vorüber [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Besonders der Fliegenfischerbeitrag [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] endet ziemlich abrupt. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Lustig fand ich, dass ein paar mal die Maßeinheit lbs "libbs" ausgesprochen wurde statt "Pound".
Die Engländer schreiben lbs und sprechen "pound" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *klug*******
<STRONG>das einzig schlechte an der dvd: geht viel zu schnell vorüber [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Besonders der Fliegenfischerbeitrag [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] endet ziemlich abrupt. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Lustig fand ich, dass ein paar mal die Maßeinheit lbs "libbs" ausgesprochen wurde statt "Pound".
Die Engländer schreiben lbs und sprechen "pound" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *klug*******
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
- Jondalar
- Treuer User
Einfach Super
Matze Koch hat wieder mal alles in den Schatten gestellt. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Bin jetzt wieder hochmotiviert und auch gleich ans Wasser. Aber ausser einigen Rotaugen und Köfis wars nur kalt.Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Gruß von der Donau
[ 19. November 2004: Beitrag editiert von: jondalar ]
Matze Koch hat wieder mal alles in den Schatten gestellt. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Bin jetzt wieder hochmotiviert und auch gleich ans Wasser. Aber ausser einigen Rotaugen und Köfis wars nur kalt.Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Gruß von der Donau
Grüsse von der Donau
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Kalt?
Wärmer anziehen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] !
War heute ebenfalls los, leider nichts gefangen. War wohl doch nicht der richtige Köder/Zeitpunkt/Stelle.
Bin mit dem Boot einige Kanten abgerudert und habe in verschiedenen Tiefen meine K.-Köder angeboten, einige Echos hatte ich auch auf dem Schirm aber nichts hat gebissen. War trotz Schneeregen/hagel doch ein guter und erholsamer Tag.
Gruß Karsten
Kalt?
Wärmer anziehen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] !
War heute ebenfalls los, leider nichts gefangen. War wohl doch nicht der richtige Köder/Zeitpunkt/Stelle.
Bin mit dem Boot einige Kanten abgerudert und habe in verschiedenen Tiefen meine K.-Köder angeboten, einige Echos hatte ich auch auf dem Schirm aber nichts hat gebissen. War trotz Schneeregen/hagel doch ein guter und erholsamer Tag.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- Jondalar
- Treuer User
Bei uns ist gerade Sendepause. Meine Kollegen fangen momentan auch nichts. Liegt bestimmt am Wetter.
Am Woen mach ich mal einen Versuch in einem Altarm ca 4 Meter tief. Mal schaun ob sich was tut. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Am Woen mach ich mal einen Versuch in einem Altarm ca 4 Meter tief. Mal schaun ob sich was tut. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Die Weihnachtsausgabe
Also die DVD ist genial!! Die Beste bis jetzt. Hoffentlich werden sie besser.. weiter so.
Ich hoffe auf sonniges Wetter um ein paar Barsche fangen zu können! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hoffe auf sonniges Wetter um ein paar Barsche fangen zu können! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.barsch-alarm.de]www.barsch-alarm.de[/url] --> voll geile Seite!
Die Weihnachtsausgabe
Die DVD find ich echt gut,
besonders den Beitrag: Land Gewonnen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
besonders den Beitrag: Land Gewonnen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Die Weihnachtsausgabe
Ich mag vor allem den Beitrag mit Hechtwetter!
(Heinzmann, bist du nicht auch im Raubfisch angemeldet? (Ich hab dich dort mit 5 Sternen bewertet. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ))
(Heinzmann, bist du nicht auch im Raubfisch angemeldet? (Ich hab dich dort mit 5 Sternen bewertet. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ))
Trau keinem Hecht der still am Ufer liegt!