Die Weihnachtsausgabe

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Heinzmann

Die Weihnachtsausgabe

Beitrag von Heinzmann » 16 Nov 2004 00:00

Heute hat es das Dezemberheft bis zu mir geschafft.
Gelesen habe ich es noch nicht, aber die DVD ist erste Sahne. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Liebe Grüsse
Heinzmann

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Die Weihnachtsausgabe

Beitrag von mikesch » 16 Nov 2004 10:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>...
Gelesen habe ich es noch nicht, aber die DVD ist erste Sahne. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Kann man nur zustimmen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

Die Weihnachtsausgabe

Beitrag von Chris74 » 16 Nov 2004 15:30

Die beste DVD bis jetzt. Weiter so [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Chris

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Die Weihnachtsausgabe

Beitrag von greif » 16 Nov 2004 17:43

Wieso habe ich das Heft noch nicht?????????? [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

altmühl
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 15 Nov 2004 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Die Weihnachtsausgabe

Beitrag von altmühl » 16 Nov 2004 21:38

das einzig schlechte an der dvd: geht viel zu schnell vorüber [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
am ersten tag schuf gott die welt
am zweiten tag schuf gott die gewässer...
am fünften tag schuf gott den angler, doch er fing nichts
am sechsten tag schuf er DAM und die setzkescher waren voll!!!

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Die Weihnachtsausgabe

Beitrag von Viva la Mentos » 16 Nov 2004 23:19

Die Dvd ist wirklich super, Hut ab!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Besonders der Teil über die Anspo ist wirklich sehr informativ.
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Die Weihnachtsausgabe

Beitrag von mikesch » 18 Nov 2004 15:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von altmühl15:
<STRONG>das einzig schlechte an der dvd: geht viel zu schnell vorüber [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Besonders der Fliegenfischerbeitrag [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] endet ziemlich abrupt. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Lustig fand ich, dass ein paar mal die Maßeinheit lbs "libbs" ausgesprochen wurde statt "Pound".
Die Engländer schreiben lbs und sprechen "pound" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *klug*******
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Die Weihnachtsausgabe

Beitrag von Jondalar » 20 Nov 2004 00:10

Einfach Super
Matze Koch hat wieder mal alles in den Schatten gestellt. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Bin jetzt wieder hochmotiviert und auch gleich ans Wasser. Aber ausser einigen Rotaugen und Köfis wars nur kalt.Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Gruß von der Donau

[ 19. November 2004: Beitrag editiert von: jondalar ]

[ 19. November 2004: Beitrag editiert von: jondalar ]
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Die Weihnachtsausgabe

Beitrag von Karsten » 20 Nov 2004 21:34

Hallo!
Kalt?
Wärmer anziehen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] !
War heute ebenfalls los, leider nichts gefangen. War wohl doch nicht der richtige Köder/Zeitpunkt/Stelle.
Bin mit dem Boot einige Kanten abgerudert und habe in verschiedenen Tiefen meine K.-Köder angeboten, einige Echos hatte ich auch auf dem Schirm aber nichts hat gebissen. War trotz Schneeregen/hagel doch ein guter und erholsamer Tag.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Die Weihnachtsausgabe

Beitrag von Jondalar » 22 Nov 2004 23:41

Bei uns ist gerade Sendepause. Meine Kollegen fangen momentan auch nichts. Liegt bestimmt am Wetter.

Am Woen mach ich mal einen Versuch in einem Altarm ca 4 Meter tief. Mal schaun ob sich was tut. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

dan89
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 30 Aug 2003 03:01

Die Weihnachtsausgabe

Beitrag von dan89 » 24 Nov 2004 22:43

Also die DVD ist genial!! Die Beste bis jetzt. Hoffentlich werden sie besser.. weiter so.

Ich hoffe auf sonniges Wetter um ein paar Barsche fangen zu können! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.barsch-alarm.de]www.barsch-alarm.de[/url] --> voll geile Seite!

nils
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 21 Nov 2004 03:01
Wohnort: Hannover

Die Weihnachtsausgabe

Beitrag von nils » 25 Nov 2004 20:51

Die DVD find ich echt gut,
besonders den Beitrag: Land Gewonnen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

BigMouth
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 27 Nov 2004 03:01

Die Weihnachtsausgabe

Beitrag von BigMouth » 27 Nov 2004 17:40

Ich mag vor allem den Beitrag mit Hechtwetter!

(Heinzmann, bist du nicht auch im Raubfisch angemeldet? (Ich hab dich dort mit 5 Sternen bewertet. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ))
Trau keinem Hecht der still am Ufer liegt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste